Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Signierte Ausgaben

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Pooly am Mo 19 März 2012, 16:50

    Danke, Tan :)
    Ich hab sie am Samstag auf der Leipziger Buchmesse signieren lassen, war voll toll. Die Lesung - besonders die von Rebellen der Ewigkeit - war echt super, der Autor konnte wahnsinnig toll vorlesen :)
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Jojo am Mo 19 März 2012, 16:51

    Hihi, die Ausgaben kenne ich ja schon beide Razz
    Die sind toll, besonders von "Rebellen der Ewigkeit". Der Autor war irgendwie so niedlich. ein richtig lieber alter Mann. :)

    Da fällt mir auf, dass ich meine signierten Ausgaben noch gar nicht fotografiert habe ...
    Ich habe einmal "Lucian" von Isbael Abedi signiert bekommen.
    Und "Spinner" von Benedict Wells.

    Allerdings stehen beide Ausgaben in Köln, weshalb ich sie da einmal kopieren muss.
    Besonders gefällt mir das von Benedict Wells. Er hat sich so extrem viel Zeit gelassen für jeden und 'nen halben Roman in jedes Buch geschrieben. Einfach toll :)

    Fotos gibt's vielleicht schon Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8309
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Tan am Mo 19 März 2012, 16:57

    Hihi wieso konnte ich mir das denken mit der Buchmesse? ^^ Lol ich habe immer mehr das Gefühl dass ich da einfach nur durchgerauscht bin, obwohl ich wahnsinnig viel kostenloses Material zwecks Verlagen und so mitgenommen habe ^^

    @Jojo: signierte Bücher sind immer toll - vor allem wenn die Autoren noch zeigen dass es ihnen wichtig ist (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Pooly am Di 16 Jul 2013, 14:46

    Hier gab es ja schon lange keinen Beitrag mehr. Habt ihr alle in letzter Zeit nichts mehr signieren lassen? Oder hattet ihr dieses Topic schlichtweg aus den Augen verloren? (Wie ich.)

    Ich habe mir letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse noch drei Bücher signieren lassen. "Erebos" von Ursula Poznanski (Die ich aber nicht so freundlich fand. Sie hat mich nicht mal angeschaut, als ich ihr Hallo gesagt und mich später bedankt habe -_-), dann "Erbarmen" von Jussi Adler-Olsen, den ich super lieb und sympathisch fand (Er hat sich sogar immer noch kurz mit jedem unterhalten) und "Nijura" von Jenny-Mai Nuyen. Die ist so süß, wie sie jedem noch was hineinmalt Herzchen

    Wie schauts bei euch aus? Konntet ihr neue Signaturen "ergattern"?

    Liebste Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2096
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Jagar am Di 23 Jul 2013, 08:24

    Ohja, ich hab eine signierte Ausgabe von Die Zwerge!

    Auf der Leipziger Buchmesse dieses Jahr hatte ich endlich, endlich die Gelegenheit, mir ein Autogramm von Markus Heitz zu holen. Nachdem er letztes Jahr auf der LBM am Samstag da war, ich am Sonntag und auf der RPC in Köln am Sonntag und ich am Samstag, hab ich es dieses Jahr endlich geschafft.

    Hab extra die illustrierte Ausgabe mitgeschleppt, was eine ganz schöne Plagerei war, aber es hat sich gelohnt:

    Spoiler:

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Pooly am Di 23 Jul 2013, 14:00

    Oh, wie cool, Sascha!

    Ich frage mich teilweise echt, ob die Autoren das vorher üben, ihre Unterschrift auf der ganzen Seite zu verteilen. Weil ich könnte das mit meiner Signatur glaube ich nicht x)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jagar
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2096
    Texte : Jagar
    Kunst : Jagar
    Infos : Jagar

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Jagar am Di 23 Jul 2013, 14:04

    Haha, gute Frage! Ich kann auch nicht so groß unterschreiben, aber mindestens genauso unleserlich! xD

    Gesponserte Inhalte

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 20:19