Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Signierte Ausgaben

    Austausch

    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Signierte Ausgaben

    Beitrag von Die_Moni am Di 22 Jul 2008, 16:23

    Hallo ihr Lieben,

    besitzt ihr signierte Ausgaben.
    Haben die bei Euch einen Sonderplatz im Regal bzw. sind sie etwas besonderes für Euch und ihr seit besonders stolz darauf?

    Ich habe:

    Jennifer Schreiner - Zwillingsblut
    Jennifer Schreiner - Honigblut

    Emilia Jones - Club Noir
    Emilia Jones - Blutnächte

    Patricia Schneider - Schicksalsmacht

    Michael Mittermeier - Ein TV Junkie knallt durch

    Einen Sonderplatz haben die allerdings nicht. Die stehen da, wo sie laut meinem seltsamen System hingehören.

    Bloodangel
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15107
    Laune : crazy
    Ich schreibe : im Moment nur Briefe o.o.
    Texte : Bloodangel
    Kunst : Bloodangel
    Sonstiges : schenke neues Leben

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Bloodangel am Di 22 Jul 2008, 19:52

    Ich besitze leider keine signierten Ausgaben. Aber die Bücher die ich besitzte haben auch so einen besonderen Platz. Wenn ich welche hätte würden die einfach bei meinen anderen Büchern stehen.

    LG

    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Kelly am Mi 23 Jul 2008, 00:10

    Ich habe eine signierte Ausgabe von

    Rainer Maria Schröder - Auf der Spur des Falken

    und dann habe ich noch ein Autogramm von Shirin Ebadi (iranische Friedensnobelpreisträgerin) aber mir fehlt das Buch dazu... ich habe es damals in der Bibliothek ausgeliehen und es nicht gekauft (weil ich bei der Vorlesung kein Geld dabei hatte).
    Das Buch heißt: Mein Iran - ein Leben zwischen Revolution und Hoffnung.

    Ich finde es immer extrem spannend, einen Autor kennen zu lernen, der schon so richtig erfolgreich ist. Und wenn das noch dazu einer ist, der allein mit seinen Büchern soviel verdient, dass er davon leben kann UND damit seine Recherchenreisen finanzieren kann finde ich das schon wirklich toll. Bzw. wenn die Autorin eine Friedensnobelpreisträgerin ist, und einen mit ihrer gigantischen Ausstrahlung in den Bann gezogen hat. Das war echt unglaublich, diese Frau!

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Dawn am Do 24 Jul 2008, 01:44

    Ich bekomme jetzt eine signierte Ausgabe von "Werwolf - Lynn Raven"
    Das Buch ist aber noch nicht draußen. Very Happy


    Zuletzt von Dawn am Mo 04 Aug 2008, 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Lea am Do 24 Jul 2008, 14:16

    Bei mir sind Twilight, New Moon und Eclipse signiert..ich war sogar dabei, als SM sie signiert hatte..=)

    Die stehen neben meinen deutschen bissbüchern, haben aber keinen besonderen platz..^^

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Tin am So 31 Aug 2008, 15:38

    Ich hab auch keine *schnief*
    Aber ich will unbedingt mindestens eins haben...mal sehn, vllt lässt sich das ja iwie machen^^

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Dawn am So 31 Aug 2008, 17:28

    Meine signierte Ausgabe ist jetzt angekommen und es ist cool sowas zu haben, auch wenn es einen normalen Platz hat. :)

    Evy
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3372
    Laune : Joa, chic. Eher gut, selten schlecht, ne?
    Ich schreibe : Am liebsten Songtexte, Gedichte und mit anderen zusammen.
    Texte : Evy
    Kunst : Evy

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Evy am So 02 Nov 2008, 21:16

    Ich auch keine signierten Ausgaben, wobei ich mir eigentlich mal Maries Gedichteband von ihr signieren alssen könnte ^^ :)
    Oh ja :)

    Kelly
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1444
    Ich schreibe : alles... von Romanen über Gedichte bis hin zu... nein, Songtexte habe ich noch nicht probiert. Mal was neues...
    Texte : Kelly
    Kunst : Kelly

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Kelly am Mo 03 Nov 2008, 10:53

    Ich habe "Auf der Spur des Falken" von Rainer Maria Schröder von ihm handsigniert.

    Ich war sogar dabei, weil er ist in unsere Schule gekommen um eine Vorlesung zu halten und da durften wir alle unsere Bücher mitbringen und signieren lassen.

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Dawn am Sa 15 Nov 2008, 19:12

    Habe jetzt auch seit ein paar Monaten eine signierte Ausgabe von "Edens Asche"
    Möchte jetzt bald noch ein paar Bücher signieren lassen und wenn ich dann anfang nächstes Jahres ausziehe, kommen sie vielleicht in einen Extra Bereich. Brauche nämlich einen größeren Bücherschrank. Very Happy

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51030
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Alania am Sa 15 Nov 2008, 19:16

    Das einzige signierte Buch, welches ich besitze ist "Edens Asche" und zwar von dir Moni! Mr. Green

    Das ich stolz behüte. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Die_Moni
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1815
    Laune : vampirisch ^^V^^
    Ich schreibe : Düstere Romantik
    Texte : Die_Moni
    Kunst : Die_Moni

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Die_Moni am Sa 15 Nov 2008, 19:53

    Meine neueste Ausgabe ist "Lebensadern" von Carola Kickers, worüber ich mich auch sehr freue.


    Finde ich schön, dass ihr Freude an "Edens Asche" habt ^^

    Gast
    Gast

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Gast am Mo 06 Apr 2009, 22:13

    Meine Schwester hat ein signiertes Buch von Cornelia Funke.Sie is bei ihr in der Klasse gewesen,weil von meiner schwester ein schulkamerat die tante war.Kompliziert.

    Rose
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2559
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.


    Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Rose am Di 05 Mai 2009, 18:54

    Ich habe keine Singnierten Ausgaben ist mir eigentlich auch egal wen ich mal irgenteinen Auror/rin zufällig irgento treffe und genau so zufällig ich ein Buch von diesemAutoe/rin habe dan lasse ich es auf jeden fall signieren wen nicht dan eben nicht

    Gast
    Gast

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Gast am So 25 Okt 2009, 13:07

    Ich habe leider noch keine signierte ausgabe.
    Aber das wird sich bestimmt bald ändern. ^.^

    Rose
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2559
    Laune : kreativ
    Ich schreibe : Geschichten, Kurzgeschichten.


    Texte : Rose
    Kunst : Rose
    Sonstiges :
    Gefühle sind aus Glas,
    wen sie zerbrechen,
    zerschneiden sie die Seele.

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Rose am So 25 Okt 2009, 19:13

    warum das den??

    Gast
    Gast

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Gast am So 25 Okt 2009, 20:04

    Weil ich mir dann signierte Ausgaben besorge. xD

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Jojo am So 25 Okt 2009, 20:18

    hihi ich hab jetzt endlich eine *freu*
    auf der Frankfurter Buchmesse, habe ich mir das Buch Lucian von Isabel Abedi gekauft und es dann auch gleich von ihr signieren lassen *happy*

    einen ehrenplatz wird es eher nicht bekommen ^^
    es kommt einfach neben die anderen bücher von ihr, aber irgendwie bin ich da schon stolz drauf ^^

    ExituS
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1997
    Texte : ExituS
    Kunst : ExituS
    Infos : ExituS
    Sonstiges : SuB

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von ExituS am Sa 22 Mai 2010, 17:45

    Ich hab noch aus Grundschulzeiten "Schlupp vom grünen Stern" von Ellis Kraut signieren lassen, die war da mal bei uns an der Schule und da hat meine Mutter mein Buch zu ihr gebracht Very Happy

    LG

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von June am Mo 04 Apr 2011, 18:34

    Ich hab inzwischen auch eins ^.^

    Ratet mal, welches Very Happy

    Ja, genau!

    Marie Graßhoff - Seraphine ~ Traum vom Licht *___*

    Danke noch mal, Marie Very Happy

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Miyann am Di 05 Apr 2011, 17:25

    Hm, ich habe ein paar signierte Bücher, von Lesungen in der Berufsschule etc. Ich weiß jetzt nicht mal, welche alle. Nun komme ich mir ganz böse vor, aber das war ja eher was, was wir nebenbei bekommen haben und kein bewusster Vorgang, weil wir den Autoren so toll fanden oder so.

    Grundsätzlich finde ich signierte Bücher sehr schön, einfach weil man nochmal etwas Persönliches von dem Autor bekommt. Und für den Autor finde ich es eigentlich auch sehr schön, denn wenn jemand sich für eine Signatur anstellt, heißt es, dass er die Schöpfung des Autors schätzt. (:

    Viele Grüße
    Marit

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Amira am So 10 Apr 2011, 00:33

    Hallo!

    Ich besitze ein bzw. die zwei Bände "Gut gegen Norwind" und "Alle sieben Wellen" von Daniel Glattauer signiert [: Sonst leider keines, vor allem deswegen, da ich bisher nicht die Möglichkeit hatte die Autoren zu treffen, die ich persönlich eben auch sehr schätze (: Großer Traum wäre eine Signatur von Isabel Allende und Carlos Ruiz Zafon, aber da mache ich mir keine große Hoffnungen ~lach~
    Ansich mag ich es nicht, wenn in meinen Büchern etwas steht, aber eine Signatur ist ja dann doch etwas anders. Das verleiht dem Buch dann irgendwie Persönlichkeit und ist einfach eine schöne Sache (: Da kann ich Marit eigentlich nur zustimmen.

    Liebe Grüße,
    Naomi

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Pooly am Mo 19 März 2012, 12:33

    Uh, bei mir kommen jetzt auch zwei dazu. (Oder eher: Generell zwei, das sind meine ersten signierten Bücher :))

    Einmal "Arkadien fällt" von Kai Meyer

    Und das zweite ist "Rebellen der Ewigkeit" von Gerd Rübenstrunk

    Juhu! :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Tan am Mo 19 März 2012, 16:40

    Wow Marie das ist ja toll (: Wann hast du die denn signieren lassen? :3

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Pooly am Mo 19 März 2012, 16:50

    Danke, Tan :)
    Ich hab sie am Samstag auf der Leipziger Buchmesse signieren lassen, war voll toll. Die Lesung - besonders die von Rebellen der Ewigkeit - war echt super, der Autor konnte wahnsinnig toll vorlesen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Signierte Ausgaben

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 28 Feb 2017, 17:54