Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Gamer-Talk

    Austausch

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Do Apr 05, 2012 12:51 pm

    Da es ja ein "Gamer" Talk ist und wir damit recht allgemein sind nehme ich jetzt auch einfach mal die Brettspiele mit rein (wenn das okay ist ?) :)

    @Imaginary
    Du bist doch ein Arkham Horror Fan, hast du schonmal Villen des Wahnsinns gespielt ?

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Skadi am Do Apr 05, 2012 1:28 pm

    Ich muss ja sagen, dass ich dieses Mannschaftssystem von BioWare liebe. ME, Dragon Age, SW KotoR - ist ja alles das gleiche Prinzip. Es bereichert für mich das Spielerlebnis ungemein, wenn die Kameraden nicht einfach nur Statisten sind, sondern sich genau wie der Protagonist weiterentwickeln, ihre eigene Story haben und man verschiedenartige Beziehungen zu ihnen aufbauen kann! Ich kann echt nicht ausdrücken, wie mitreissend ich sowas finde. Als ich Dragon Age 2 gespielt habe und einer meiner Kameraden am Ende stirbt (muss nicht, war bei mir aber so) hab ich echt um ihn geheult weil er mir so ans Herz gewachsen war Crying or Very sad Unglaublich, also wenn ein Spiel sowas erreicht, dann muss es echt gut sein.

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Do Apr 05, 2012 1:31 pm

    Ja... das ist ja das Erbe der frühen RPG Spiele. Da gab es immer eine sogenannte "Party" also eine Gruppe von Begleitern mit denen man herumgezogen ist. Allerdings waren das halt meistens sehr stille Gefährten die einen halt beim Kloppen unterstützt haben. BioWare (damals noch Black Isle) waren die ersten die damit angefangen haben diesen Begleitern eigene Geschichten zu geben und sie wirklich mit Leben zu füllen.

    Bis heute kann das auch keiner so gut wie BioWare.

    Man kann über Dragon Age 2 wegen immer gleicher Level meckern wie man will aber alleine die Lovestory mit Aveline reisst alles wieder raus Very Happy

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16113
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Imaginary am Do Apr 05, 2012 2:53 pm

    ² Marie:
    Ja, hast ja Recht Very Happy Hab eben auch doch mal wieder Lust gehabt, ein bisschen Sacred 2 zu spielen und diesmal hab ich nicht gleich aufgegeben und nach einer Weile gings dann wirklich besser mit der Steuerung :)

    ² Wataru:
    Nein, Villen des Wahnsinns hab ich noch nicht gespielt :) Aber ich glaube, meine Freunde, die eben auch Arkham Horror haben (ich selbst hab das nicht) wollten sich das eventuell noch holen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Do Apr 05, 2012 3:39 pm

    Also mir hat es beim letzten Spiel sehr viel Spaß gemacht, und die Plastikfiguren der Mythos-Monster sind teilweise echt eklig Very Happy

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pooly am Do Apr 05, 2012 8:45 pm

    Oh, ich habe heute Abend noch ein bisschen DE gespielt und es ist einfach so super! *-*
    Ich meine, ich kann leider nicht zu anderen spielen vergleichen, aber es macht mir richtig viel Spaß und das Setting ist so cool (bin gerade in China *-*)
    Hach :] Meine beiden Schwestern schauen mir auch die ganze Zeit begeistert zu ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pegasus am Do Apr 05, 2012 8:49 pm

    Dann kannst du mich ja mal besuchen kommen xDD
    Das mit dem Zuschauen erinnert mich an mich...ich hab schon immer tota gerne allen aus meiner Familie beim zocken zugeschaut, der Freund meiner Mutter hat mich sogar mal ne Zeit lang immer gerufen als er Final Fantasy XIII gespielt hat weil ich das so toll fand, da war ich von der ersten bis zur letzten sekunde dabei Mr. Green

    was ist eigentlich dein Lieblings Konsolenspiel, Marie? :3

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pooly am Do Apr 05, 2012 8:54 pm

    Echt? Nee, zusehen kann ich so absolut gar nicht. Ich bekomm total die Krise, wenn ich anderen Leuten beim Spielen zusehen muss, ich habe dann immer den Drang, ihnen den Controller oder die Maus aus der Hand zu reißen und selbst weiter zu spielen, haha -lach-

    Hm, ich liebe .hack total, auch wenn es recht einfache Boss-Kämpfe hat, die man leicht gewinnen kann, wenn man sich vorher motiviert hochlevelt. Aber die Story ist so genial, auch die Überschneidungen mit dem Anime und den Manga sind sehr cool. Sonst mag ich natürlich Final Fantasy, das ich vor einiger Zeit auch endlich mal angefangen habe.
    Ich denke, ich bin aber eher der Master in diesen ganzen Kriegs-Strategie-Spielen. Ich hab ja anfangs immer nur Papas Spiele gespielt, deswegen spiele ich die von klein auf ^^
    Und wie siehts bei dir aus?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16113
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Imaginary am Do Apr 05, 2012 9:01 pm

    @Pooly schrieb:Echt? Nee, zusehen kann ich so absolut gar nicht. Ich bekomm total die Krise, wenn ich anderen Leuten beim Spielen zusehen muss, ich habe dann immer den Drang, ihnen den Controller oder die Maus aus der Hand zu reißen und selbst weiter zu spielen, haha -lach-

    Haha, da bin ich genauso, zugucken ist irgendwie nichts für mich Very Happy

    Hach, ich hab eben auch noch eine Weile Sacred 2 gespielt ... jetzt, wo ich mich an die Steuerung gewöhnt habe, bin ich süchtig xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pegasus am Do Apr 05, 2012 9:05 pm

    Ja dieses Verlangen hab ich auch manchmal, aber trotzdem kucke ich immer gerne zu ^.^

    .hack kenn ich nicht...aber Final Fantasy ist toll! :3
    Mit (Kriegs)Strategie Spielen kann ich recht wenig anfangen...ich bin nicht so der Stratege..xP Bei mir ist das eher so ein raufrennen und raufhaun....xDD
    mein Lieblingskonsolenspiel..hm...ich mag The Legend of Zelda - Windwaker total gerne, ist aber eben jedes mal bei den Zelda spielen so ziemlich die selbe Story, und die ist nicht sonderlich gut xD Aber Paper Mario (alle Teile davon) ist noch besser, vor allem der fuer die WII, es macht einfach echt Spass und hat ne coole Story und irgendwie ist es einfach cool und (natuerlich) Final Fantasy x)Ich bin was "richtige" Spiele angeht aber eher der PC-Mensch..ich glaub weil ich nie so lange an den Konsolen spielen darf/durfte...hm aber wie schon erwaehnt ist mein Lieblings PC Spiel "Beyond Good and Evil" (ist ein Action Adventure RPG whatever xD...aber mit mehr Action als Adventure xD) das toppt NICHTS! Very Happy
    dein lieblings pc spiel ist dann wohl DE? (wenn das deine erstes ist und du es toll findest..xD) Mr. Green

    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Scythe am Do Apr 05, 2012 9:13 pm

    Ich mag Zelda auch total gerne, deswegen zeichne ich auch wie eine Verrückte an einem Doujinchi zu Zelda xD
    Aber anders als Pegasus, bin ich das Gegenteil: Der total Konsol-Spieler!
    Ich HASSE Tastatur und Maus. Seit Star Craft 1 und Prince of Persia: Sands of Time, habe ich kein PC Spiel mehr angefasst. Ab und zu habe ich leidenschaftlich gern Zoo Tycoon gespielt aber das wars dann auch. Ich werde hysterisch, sobald ich mit Maus und Tastatur einen Gegner besiegen soll, oder nur mit Tastatur. Ich werde aggrasseiv und schmeiße die Tastatur in die nächste Ecke (das ist wirklich passiert und mein Bruder hat mich daraufhin umgebracht ...).

    Auf der Konsole zu spielen allerdings, ist für mich immer wieder wie eine angenehme Droge. Der Controller liegt immer so angenehm in der Hand (abgesehen vom PS2 Controller, den mag ich nicht so, spiele ihn aber trotzdem endlos), am besten finde ich die Nintendo Controller und Xbox 360 Controller. Und dann liegst du einfach nur im Bett und spielst gemütlich, ein Traum. Für mich ist das richtige Philosophie xD

    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pegasus am Do Apr 05, 2012 9:21 pm

    Zelda ist ja auch toll!

    Ich verstehe schon, wenn man Konsolenspiele lieber mag...aber ich hatte nie einen Fernseher und die Konsolen in meinem Zimmer, ausser einmal fuer ca einen Monat (unnd in dem habe ich quasi 24/7 darauf gezockt Mr. Green )
    Wenn ich wieder zurueck komm, krieg ich Skyrim fuer die XBox360, da werde ich wohl auch wieder mal ne Konsolenphase durchleben...aber...was soll ich hier in China anderes machen..ich hab nur Spiele aufm Laptop, und keine Konsolen hier ausser meinen DS..mit dem spiele ich uebrigens auch ziemlich viell, vor allem Pokemon! Mr. Green

    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Scythe am Do Apr 05, 2012 10:52 pm

    Ich hatte auch nie einen Fernseher im Zimmer Wink
    Aber mein Bruder hatte einen und bevor er einen bekamen, haben wir uns bei dem im Wohnzimmer bedient. Für uns zwei gab es immer Mittel und Wege an Konsolen zu spielen xDD Und nachdem er auszog, bekam ich sein großes Zimmer, mit dem Fernseher halt, aber da war ich schon längst volljährig und nicht mehr Spielefixiert xD
    Wobei ich auch sagen muss, dass wir zwei einen Tick haben: Wir SAMMELN alle Konsolen die wir kriegen können. Ich greife mir immer die neuesten Handhelden (mir fehlen nur noch PSP und die neue Vita) und alles was Sony raus brint (neuestens die PS3) und er wird sich die neue Xbox holen, sobald die in 1-2 Jahren erscheint. Tja wir sind verrückt und reden darüber als ob es eine Wissenschaft wäre xD
    Ah und den WiiU habe ich auch schon für mich bestellt, musste mich da mit ihm streiten, er will sie auch kaufen, aber ich habe bei Stein-Schere-Papier gewonen Freiheitskämpfer

    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pegasus am Do Apr 05, 2012 10:58 pm

    Naja aber das Problem am im WOhnzimmer spielen ist eben, dass ich nie lang genug spielen kann (also nicht so dass ich befriedigt waere xD) naja Mr. Green
    Wir hatten bisher schon so ziemlich jede Konsole, aber sammeln tun wir sie nicht (obwohl wir es schon bereuen unseren Nintendo 64 weggegeben zu haen...-.-)
    Aber mein Stiefvater ist auch geil, der hat sich die XBox360 und PSP jeweils wegen EINEM Spiel was er spielen wollte gekauft...o.O xD Und das ueberlegt er sich jetzt auch mit der PS3, nur findet er darin eher etwas weniger Sinn (XBox360 kann immerhin HD Filme abspielen und PSP kann man mitnehmen und auch filme etc drauf speichern) ^^

    Ist es denn keine Wissenschaft? Mr. Green Mr. Green

    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1488
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Janey am Do Apr 05, 2012 11:03 pm

    Hey ihr zwei,

    also ich finde es ist eine Wissenschaft!

    Wir haben hier auch einiges *hust* stehen ( nicht so viel wie ihr!!!). Das Problem ist die Zeit und die Lust und irgendwie nutzen wir unsere Wii wenig. Dazu kommt mein Nintendo Ds Lite und ... ja ... wir haben eben sehr viel Mr. Green Den DS nutze ich wenigstens noch, aber die Wii, wie gesagt eher im Hintertreffen ... irgendwie schade!

    Edit: Nelchen? Machst du etwa schon wieder durch? *mit Zunge schnalz*

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16113
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Imaginary am Do Apr 05, 2012 11:07 pm

    Für so viele Konsolen fehlt mir leider das Geld ^^

    Ich habe nur eine Wii und eine PS2, aber da ich sowieso eher so die Gelegenheitsspielerin bin (auch wenn ich echt gerne zocke), passt das schon Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Fr Apr 06, 2012 12:13 pm

    Och Wissenschaft ist übertrieben aber es ist schon so, dass jede Konsole ihre Vor- und Nachteile hat. Mit der PS3 hast man halt automatisch auch einen recht guten BluRay Player was für mich sogar die hauptsache war warum ich mir das Dingen geholt habe. Mal abgesehen von GTA4. Momentan bin ich wieder mehr der PC Zocker, da liegen einfach meine Wurzeln :)

    PenCake
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 163
    Laune : meist überdreht gut
    Texte : PenCake
    Kunst : PenCake

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von PenCake am Fr Apr 06, 2012 12:44 pm

    So reihe mich auch mal unter die Gamer.
    Von den Konsolen hatte ich bisher jede gehabt und ausprobiert. Lange Zeit war ich, obwohl die PS3 schon längst aufm Markt war, totaler XBox360 Fan. Aber da wir einen BluRay Player haben wollten und da die PS3 sich selbst updaten kann (auch dann 3D... zumindest hat des mein Mann gesagt) haben wir uns für die PS3 entschieden. Tja und mittlerweile haben wir die Xbox verkauft (mh.. vielleicht hol ich die doch mal wieder wegen Lost Odyssey)
    Und da wir die PS3 mit dem Netzwerk verbunden haben ist es auch viel einfacher auf den PSStore zu zugreifen oder online zu spielen. Was bei der XBox nicht so der Fall war, da musste man ja so ne Gold Mitgliedschaft oder so kaufen...

    Mit PC spielen konnte ich mich noch nie so wirklich anfreunden, nur so kleine, wie Solitair und ein MMORPG Aion. Ansonsten mag ich die Steuerung an der Konsole lieber ^^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pooly am Fr Apr 06, 2012 1:37 pm

    Sehr interessant, was für verschiedene Spieler hier zusammen kommen! Sehr interessant, eure wissenschaftlichen Gedanken dazu zu verfolgen Very Happy

    Ich klebe zurzeit übrigens dermaßen an meinem PC Spiel, dass ich ganz die Zeit vergessen und gestern/heute bis halb 7 in der Frühe durchgespielt habe. Es macht einfach zu viel Spaß x] Vor allem eben, weil es mal wieder eine richtige Herausforderung ist, für mich :3


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pegasus am Fr Apr 06, 2012 1:46 pm

    Das mit die ganze Nacht durchzocken kenn ich Very Happy
    Ich hatte das auch schon oft mit Beyond Good and Evil und Oblivion...auf einmal war es 1. hell und 2. kam meine Mama rein "Es gibt Fruehstueck mein Schatz, wieso bist du denn schon so frueh wach?" ....das ist immer seehr merkwuerdig...xDD

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Fr Apr 06, 2012 1:53 pm

    *lol*
    Irgendwie komm ich mir jetzt mit meinen 2 Tagen Urlaub nehmen wegen eines Computerspiels gar nicht mehr sooo seltsam vor Smile

    Aber das man schnell mal die Zeit vergisst, wenn man in einem guten Spiel hängt kenn ich nur zu gut.
    Ich seh schon, nächste Woche wird Deus Ex angefangen.

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16113
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Imaginary am Fr Apr 06, 2012 1:56 pm

    Haha, so gehts mir momentan mit Sacred 2, seit ich gestern endlich richtig angefangen habe, kann ich kaum noch aufhören Very Happy Wenn ich nicht zwischendurch mal essen und schlafen und ein paar andere Sachen machen müsste, würd ich wohl gar nicht mehr aufhören xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Fr Apr 06, 2012 2:28 pm

    Oha ich sehe gerade Sacred2 ist auch Multiplayertauglich. Das muss ich mir auch mal angucken. Ich bin immer auf der Suche nach guten Multiplayerspielen.

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16113
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Imaginary am Fr Apr 06, 2012 2:31 pm

    Jepp, habs aber noch nicht als Multiplayer gespielt bzw. nur mal kurz bei einer Freundin damals und eben mit ihr zusammen auf der PS3. Aber ich mag das Spiel :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pooly am Mo Apr 30, 2012 10:44 pm

    Oh Mann, ich bin jetzt mit Deus Ex durch und - argh, es war so toll! Ich werde es dann demnächst noch einmal spielen, aber dann auf einer schwereren Stufe. Hach.

    Spoiler:
    Und oh Mann, das Ende war so verstörend, mit den ganzen Irren, die sich auf mich gestürzt haben. Ich war nur am Wegrennen und Schreien xD
    Mensch, aber das Ende. Also die Entscheidung zum Schluss ._. Ich saß bestimmt 5 Minuten nur da und war voll fertig :'D
    Marit, darf ich fragen, welches Ende du gewählt hast? :')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Schwingenherz
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 403
    Ich schreibe : Sternentod
    Texte : Schwingenherz
    Kunst : Schwingenherz

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Schwingenherz am Mo Apr 30, 2012 11:14 pm

    Gerade bei WoW und Alice: Madness Returns. *__*

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Feb 28, 2017 5:53 pm