Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Gamer-Talk

    Austausch

    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17495

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Imaginary am Sa 04 Nov 2017, 14:50

    Mich nervt in allererster Linie, dass dieses Spiel einen gefühlt nichts alleine machen lässt ^^ ständig wird einem irgendetwas erklärt, an dem NPC nervt mich einfach, dass sie so oft da ist und weniger der Charakter an sich und vor allem nerven mich die deutlich längeren Ladezeiten als bei den vorherigen Spielen, wenn man z. B. ein Gebäude betritt. Und ich finde es einfach viel zu leicht im Vergleich zu den vorherigen Spielen :/
    Was ich alles schade finde, weil ich manche Dinge an dem Spiel auch echt cool fand. Naja. Vielleicht gebe ich Sonne bei Gelegenheit auch noch mal eine Chance, hab mich nun lange nicht mehr dran versucht :)
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14635
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am So 12 Nov 2017, 16:25

    Hmm, das kann ich alles nicht bestätigen, wobei es ja Geschmackssache ist, ob einen Lily stört oder nicht. Mich hat sie nicht gestört. Ansonsten kann ich bei den anderen Sachen aber auch nicht mitgehen. Besonders nicht, dass es zu leicht wäre. Das Leveln bei Sonne/Mond dauert wieder deutlich länger als bei den Vorgängerspielen. Besonders bei X und Y ging das Leveln ja mega einfach und super schnell. Da musste ich am Anfang echt mega aufpassen, dass ich nicht über dem Level war, bei dem meine Pokemon dann nicht mehr auf mich gehört haben. Das Problem hatte ich in der ersten Arena sogar. Die waren einfach zu fix zu weit oben und beim ersten Arenaleiter haben die nur noch bedingt auf mich gehört. Das dauert bei Sonne/Mond ja echt länger und auch die Kämpfe bei den Inselprüfungen waren schwerer als die ganzen Arenakämpfe in den anderen Editionen. Vielleicht nicht alle, aber durchaus. Während man bei X/Y und ORAS die gegnerischen Pokemon mit 1 Attacke besiegt hat, kam das bei Sonne/Mond bei den späteren Kämpfen nicht mehr so schnell vor.

    Ich habe die Tage feststellen müssen, dass ich mir letztes Jahr die falsche Konsole gekauft habe. Ich stand letztes Jahr ja zwischen der Entscheidung, ob ich mir eine XBox One hole oder eine Play Station 4. Ich hatte mich für die XBox entschieden, weil man darauf auch die XBox 360er Spiele spielen kann, aber das trifft gar nicht auf alle zu, so wie ich dachte. Die, die ich haben will, gehen nämlich nicht. Und bei der Play Station 4 kann ich wesentlich mehr Final Fantasy-Spiele spielen. Das sind auch so mit die einzigen Spiele, die mich an den Konsolen überhaupt interessieren, weil ich mit vielen Spielen für die XBox und die PS4 gar nichts anfangen kann, deshalb bin ich jetzt zu dem Schluss gekommen, meine XBox One mit samt den 3 Spielen, die ich habe (alle auch für die PS4 erhältlich), zu verkaufen und mir dafür die Play Station 4 zu holen.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 13:40