Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Der Gamer-Talk

Austausch

Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste

Re: Der Gamer-Talk

Beitrag von Zauberfeder am So 29 Jan 2017, 19:00

Na ja, geht so. Kommt auf die Spiele an. Es gibt Spiele, die mit Bewegung verbunden sind, aber es gibt auch Spiele, die du gemütlich auf der Couch spielen kannst. Und die Wii U ist dazu ja eh noch mal ein Unterschied, weil die das Gamepad hat, obwohl es auch Spiele gibt, die du mit der Fernbedienung spielen kannst.

Das ist böse, ja. Ich würde es mir holen, wenn ich es wollen würde, aber ich spare gerade auch für nix. Das ist echt gemein Sad

Ich habe mir Lego Harry Potter nur gekauft, weil ich halt Harry Potter mag und es deshalb spielen wollte. Jurassic Park Lego war gar nicht geplant. Ich wollte an dem Tag eigentlich in die Apotheke, aber die Freundin wollte in den Medimax und dann habe ich bei den Spielen geguckt und dann *pfeif*
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

Beitrag von Imaginary am So 29 Jan 2017, 19:41

Hwoarang mag ich aber auch Very Happy Mein Bruder nimmt den auch sehr oft.

Ich hasse es, gegen Eddie zu kämpfen xD Aber der hat auch einfach viele miese Tritte und so. Ansonsten bin ich noch mit Kazuya, Jin, Jun und Asuka ganz gut, denke ich. Aber bei Nina kenn ich die Kombos am besten. Mit den Charakteren mache ich dann auch wirklich eher gezielte Kombos. Bei anderen Charakteren mache ich einfach Kombos, die ich von denen kenne und hoffe, dass was Gutes dabei rauskommt Very Happy
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

Beitrag von SaKi am So 29 Jan 2017, 20:11

Also bist du auch eher der organisierte Gamer, Sina, oder? Mr. Green Klasse, dass du Hwoarang auch magst Herzchen Jin und Jun mag ich auch noch ganz gerne, in der Kombi mit Eddie nehme ich auch gern noch Brian als Kraftpaket. Oder Law, der quasi Bruce Lee ist vom Kampfstil her, der gefällt mir auch. Lee spiele ich auch manchmal, einfach weil er so toll exzentrisch ist x'D Vor allem im Violet-Kostüm x'D Ich bin echt eher der Typ Player für wendige Charas, nicht die Muskelpakete, die dich mit einem Tritt weghauen. *g*

Danke für die Erklärung zur Wii U, Jana! Ich merk schon, das ist alles irgendwie voll an mir vorbeigegangen *g* Haha, aber das mit dem "Ich wollte nur das eine, aber als ich zufällig mit einer Freundin/einem Freund an einem Elektronikladen vorbeikam …" kommt mir SEHR bekannt vor. Bei mir betrifft das meist meinen Kumpel und mich und einen GameStop/ein XGAMES der Wahl *gg* Schlimm x'D
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Imaginary am So 29 Jan 2017, 21:10

Bei Tekken auf jeden Fall Very Happy Aber nicht bei jedem Spiel. Eigentlich nur dort Very Happy

Ja, ich mag wendige Charaktere auch am liebsten. Ich kann zum Beispiel gar nicht mit Charakteren wie z. B. Jack umgehen. Die sind mir zu langsam.
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von SaKi am So 29 Jan 2017, 21:51

Ja, geht mir auch so! Mit King zum Beispiel auch … mein Kumpel nimmt den immer und kann mit dem echt gut umgehen (und mich umhauen x'D), aber ich bin da nicht so begabt drin. Auch wenn ich ihn einmal mit King besiegt hab, das war aber mehr Glück als Verstand, glaube ich *g*

Jetzt hab ich total Bock auf Tekken x'D Vielleicht zocke ich gleich noch ne Runde *g*
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Imaginary am So 29 Jan 2017, 21:58

Haha, ich hab vorhin auch noch ein paar Runden gespielt, nachdem wir angefangen hatten, darüber zu sprechen Very Happy
    Zauberfeder

Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

Beitrag von Zauberfeder am So 19 Feb 2017, 15:02

Ich finde es gerade witzig. Bei Pokémon Sonne und Mond gibt es eine Stelle, wo Kangama zu 1% auftaucht. Die Chance, es zu erwischen, ist also mehr als nur gering. Bei mir ist es heute schon zum 2. Mal aufgetaucht oO Das erste Mal, nachdem ich es mir auf einem anderen Wege geholt habe. Das 2. habe ich jetzt für jemanden gefangen, der das Spiel auch spielt und dem ich es demnächst tauschen werde xD

______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    Zauberfeder

Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

Beitrag von Zauberfeder am So 05 März 2017, 13:59

Ich mal wieder. Mit den nächsten Spielerfreuden. Ich spiele gerade wieder Pokémon Y. Gerade bin ich in einer Höhle, wo es zwei verschiedene Pokémon gibt, die von der Decke fallen. Das, was nur zu 15% auftaucht, fehlte mir noch. Ich habe endlich eine Stelle gefunden gehabt, wo immer mal eins von der Decke fällt und da ist es dann endlich gekommen. Gleichzeitig fehlte mir in dieser Höhle noch ein Pokémon, was man bekommt, wenn man einen Felsen mit Zertrümmerer zerstört. Dieses Pokémon taucht nur zu 5% auf. Ich habe vorher schon die ganze Zeit fleißig Felsen zertrümmert und immer ist das aufgetaucht, was zu 95% auftaucht. Ich habe also gerade eben das Pokémon, was zu 15% von der Decke fällt, gefangen und gehe zum nächsten Felsen. Da denke ich mir so: Witzig wäre es ja, wenn das 5%-Pokémon jetzt auftauchen würde. Und dann kam es tatsächlich, yeah Very Happy

Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    Jadelyn
    Administrator

Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

Beitrag von Jadelyn am So 05 März 2017, 15:58

Haha, wie genial. Da hattest du eine Glückssträhne! Cool. Very Happy

~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

Beitrag von Mondlicht am Mo 19 Jun 2017, 08:24

Hallihallo, gibt es aktuell hier noch angefressene GamerInnen? Very Happy Letztens war ja die E3 Konferenz, gibt es da Spiele die euch angesprochen haben? Für mich dabei waren nur das Assassin's Creed: Origins und die Ankündigung des DLC für den zweiten Dishonored Teil ...

Momentan bin ich ja eine der schlimmen Overwatch-Fans. Ich krieg nicht genug von dem Spiel, und hab auch schon viele tolle (und nicht so tolle) Leute getroffen, mit denen ich spiele.
    Ida Sonnenschein
    Bettelt um Pergament
    Bettelt um Pergament

Laune : meist gut
    Ich schreibe : an einer historischen Liebes-Geschichte

Beitrag von Ida Sonnenschein am Mo 19 Jun 2017, 09:26

Ich spiele gerade das neue Zelda. Für mich ist das das erste Spiel dieser Art, ich habe bisher nur auf Farmen meine Tiere und Felder versorgt.
    Mir gefällt das Spiel sehr gut, eigentlich zu gut, denn wenn ich davor sitze vergesse ich die Zeit und bleibe so immer viel zu lange davor sitzen.
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

Beitrag von Sumpfmaus am Mo 19 Jun 2017, 11:03

Es kommt ein neues Assassin's Creed, mein Leben hat wieder einen Sinn! Yaay!
    Eigentlich sieht es auch echt nicht schlecht aus, aber ich bin doch sehr skeptisch. Ich bin da sehr gespannt drauf!

Ansonsten war nicht sooo viel Interessantes dabei, außer Life Is Strange 2. Aber da stört mich, dass man nicht mehr Max spielt, ich werde es aber trotzdem spielen.^^

Ansonsten zock ich im Moment tatsächlich meistens Fire Emblem Heroes auf dem Handy. x'D
    Und ich bin noch bei Witcher 1, aber das schleppt sich im Moment ein bisschen.
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Imaginary am Do 22 Jun 2017, 22:39

@SaKi
    Ich zieh das mal hier rüber :) hab den Drachen im zweiten Anlauf dann eben doch geschafft Very Happy aber jetzt sind meine Heiltränke auch fast alle futsch xDD
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges :

Beitrag von SaKi am Do 22 Jun 2017, 23:04

Ups, ok x'D Ja, ich hatte verdrängt, dass es ja einen Gamer-Talk gibt (ich bin hier ja fast nie *gg*)

Also, ich hab den Schattenkrieger und die Seraphim gespielt, wenn ich mich recht entsinne ... ist schon so lange her x'D

Glückwunsch zum Sieg über den Drachen!! Sehr cool :3 Und Heiltränke kann man ja wieder beschaffen *g* Hauptsache der blöde Drache ist erst mal weg Very Happy
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

Beitrag von Imaginary am Sa 24 Jun 2017, 09:51

Ah, die Seraphim hat eine Freundin von mir damals auch gespielt, dass sie mir vor zig Jahren das Spiel gezeigt hat :)

Danke :) Übrigens kam nach dem blöden Drachen ein zweiter noch beschissenerer Drache Very Happy Den habe ich dann aber auch im dritten Anlauf besiegen können (der Kampf hätte allerdings auch keine Minute länger dauern dürfen, denn ich hatte am Ende nur noch einen einzigen Heiltrank und der Drache hat mir immer ca. 3/4 meiner Lebensenergie mit einem einzigen Hit weggehauen x'D)
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

Beitrag von Vampirmaedchen am Sa 24 Jun 2017, 15:36

@Sumpfmaus schrieb:Es kommt ein neues Assassin's Creed, mein Leben hat wieder einen Sinn! Eigentlich sieht es auch echt nicht schlecht aus, aber ich bin doch sehr skeptisch. Ich bin da sehr gespannt drauf!

Ansonsten war nicht sooo viel Interessantes dabei, außer Life Is Strange 2. Aber da stört mich, dass man nicht mehr Max spielt, ich werde es aber trotzdem spielen.^^

Ich fand den Trailer zum neuen AC echt super, aber als ich das Gameplay gesehen habe interessiert es mich gar nicht mehr, um es selber spielen zu wollen. Aber ich werde sicherlich bei einem Let'sPlay mal reinschauen, wenn es die ersten gibt :}

Oh, dank des Summer Sales auf Steam habe ich mir Life is Strange 1 geholt und gestern in einem Zug die erste Episode durchgespielt. Ich habe eigentlich nicht wirklich eine Ahnung, worum es in dem Spiel geht, aber irgendwie finde ich gerade das bei dieser Art von Spiel sehr interessant. Weiß man denn schon wen man im zweiten Teil spielen wird, wenn es nicht Max ist?

Ich hab sowieso gestern ziemlich beim Summer Sale zugeschlagen und, arghs, man hat doch eh nicht die Zeit, alles durchzuspielen :'D Warum tue ich es mir denn nur an und hole mir gefühlt tausend Spiele?

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 26 Jun 2017, 15:42