Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Gamer-Talk

    Teilen

    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 127

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Davebones am Mo 26 Dez 2016, 11:56

    @Imaginary Ja, Meinung ist ja schön und gut, aber das hier ist für mich wie Religion. Da flippe ich gern aus. Sorry. Erröt

    Um mal was lore-mäßiges einzufügen!

    Tamriel in der 4. Ära (Skyrim) :



    Tamriel in der 5. Ära (C0DA) :

    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Imaginary am Mo 26 Dez 2016, 12:03

    Okay, aber das hier ist kein Elder-Scrolls-Fanforum. Wenn hier jemand sagt, mit den Spielen nichts anfangen zu können, ist das vollkommen legitim.

    Auch bei Religionen würde ich einschreiten, wenn jemand versuchen würde, jemand anderen hier zu missionieren Wink

    Davon abgesehen hat eigentlich auch niemand gegen das Spiel gewettert. Jade hat lediglich gesagt, dass sie es nicht gespielt hat und Anke hat gesagt, dass es sie nicht in ihren Bann ziehen konnte. Ich selbst hab es übrigens auch nie gespielt, hat mich auch nie gereizt.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13347
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 26 Dez 2016, 12:22

    Während wir das Netzwerk versuchen ans Laufen zu bringen, treibe ich mich noch ein bisschen hier rum. Very Happy Hab so richtig nerdig außer dem Lappy noch das Tablet dabei. Very Happy

    @Skadi: Die Missionen hab ich fast nie gemacht. Nur freie Missionen. Empire Earth habe ich auch ziemlich gern gespielt, das geht bisschen in die Richtung Age of Empires, nur mit noch Zukunftszeiten. Das fand ich richtig cool.

    @Davebones: Haha, wenn ich gegen was wettere, sieht das aber ganz anders aus. Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11062
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Skadi am Mo 26 Dez 2016, 13:17

    Lol also wenn du das wettern nennst, wie reagierst du dann auf tatsächliche Kritik Cool

    @Jadelyn Interessant. Mir gibt das freie Spiel wiederum nicht so viel. Ich finde die Missionen viel reizvoller weil die Situationen so unterschiedlich sind ^^
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13347
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Mo 26 Dez 2016, 15:57

    Die sind mir oft zu schwer gewesen und das verdirbt mir dann schnell den Spaß. ^^ Aber vielleicht wäre das nun ja anderes. Ich könnte es ja noch mal probieren. ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 127

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Davebones am Mo 26 Dez 2016, 16:09

    Spielt hier auch zufällig jemand Destiny? Mr. Green
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13347
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Di 27 Dez 2016, 15:40

    Wir haben den Spieletag gestern noch erfolgreich hinter uns gebracht. Very Happy War wirklich witzig und wenn sich so was noch mal ergibt, bin ich gerne wieder dabei. Very Happy

    Sagt mir nichts, @Davebones. Auch im Fantasy-Bereich?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 127

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Davebones am Di 27 Dez 2016, 15:50

    @Jadelyn schrieb:Wir haben den Spieletag gestern noch erfolgreich hinter uns gebracht. Very Happy War wirklich witzig und wenn sich so was noch mal ergibt, bin ich gerne wieder dabei. Very Happy

    Sagt mir nichts, @Davebones. Auch im Fantasy-Bereich?

    Du kennst Destiny nicht? Das Ding uwrde doch überall im Internet gehyped wie der Heiland des Gamings und dann beinahe im No Mans Sky Stil kritisier,t bis der erste DLC kam Mr. Green Es ist von den Machenr von Halo, zusammen mit Activision erstellt worden. Es ist ein MMO-Ego-Shooter (Oder Shared-World-Shooter wie es von den Entwicklern genannt wird) Es spielt im Jahre 2700 und ist Science-Fantasy. einigen Jahrhunderten erschien eine Mondgroße Kugel auf der Erde und brachte mit sich das Licht, eine Energie form, die das Goldene Zeitalter einläutete. Die Kugel, auch "Der Reisende" genannt ermöglichte Terraforming. Er machte Venus zu einem Dschungel, Mars zu einer bewohnbaren Wüste und brachte neue Technologie und die Elemente Arkus, Solar und Leere mit sich. Durch den Reisenden werden Menschen weit über 100 Jahre alt und es war eben der Höhepunkt der Zivilisation. Doch bald kam die DUnkelheit. Die Vex als Roboter, die Gefallenen, die Kabale und schlimmeres. Alienrassen, die den Reisenden als Gefahr ansehen und ihn und die Menschen zerstören wollten. Kurz bevor der Reisende angegriffen wurde und in einen Schlaf fiel, schickte er die "geister" aus, kleine Roboter (Anfangs gesprochen von Peter Dinklage) um die Menschen zu unterstützen.

    Destiny spielt weit nach dem goldenen Zeitalter und ist quasi Post-Apokalyptisch. Es spielt sich wie ein Single-Player-Ego-Shooter, nur dass du halt auch andere Spieler triffst, die ebenfalls "hüter" sind Mr. Green Es ist halt so besonders, weil du zum einen futuristische Elemente wie Sparrows (Race-Gleiter), Raumschiffe, Granaten und Scie-Fi Rüstungne has,t aber die Technologie ist halt total Fantasy. Alles basiert auf Licht oder Dunkelheit und als Hüter kannst du z.b Imperator-mäßig Blitze verschießen, einen Feuerhammer beschwören und ihn werfen, einen Bogen aus "Leere" erschaffen und ihn abschießen usw. Es ist für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox ONE erschienen Very Happy

    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 127

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Davebones am Mo 02 Jan 2017, 12:26

    Habe meine alte Screenshots sammlung gefunden!

    Hier mal ein paar selbst erstellte  Screenshots! (Alle XBox ONE, versteht sich Wink ) Wer will, kann ja versuchen, alle Spiele zu benennen!

    Spoiler:

















































    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11062
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Skadi am Mo 02 Jan 2017, 14:00

    Kenne nicht alle Spiele (vorallem die militärischen Shooter sehen für mich immer gleich generisch aus) aber auf alle Fälle sind dabei:
    MGS 5
    The Witcher 3 (einschl. DLC)
    Rayman
    Halo 3
    Gears of War 4

    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 127

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Davebones am Mo 02 Jan 2017, 14:16

    Es fehlen noch: Gears of War 2, Metro 2033, Skyrim und Halo. Ich bin dennoch beeindruckt! Sind viele Konsolen-Exklusive Dinger dabei Mr. Green

    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 127

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Davebones am Di 10 Jan 2017, 09:23

    Scalebound: MS Platinum-Game offiziell eingestellt nach 4 Jahren Entwicklung




    Microsoft schrieb:Das beste XBox-Lineup 2016 und 2017 mit Recore, Fable: Legends, Quantum Break, Scalebound und Phantom Dusk!

    Kurzgesagt: B-Ware, Eingestellt, B-Ware, Eingestellt, Eingestellt!



    Es ist gerade so hart ein Xbox-Fanboy zu sein bounce

    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 127

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Davebones am Di 10 Jan 2017, 11:23

    Ich Ende 2015:

    "Recore, Quantum Break, Halo 5 und Gears 4! Das wird ein geiles Jahr für die XBox!"

    Ich Ende 2016:
    "Recore war ganz nett und Quantum Break hatte seine Momente. aber Gears 4 war geil, am Ende! Und bald Scalebound!"

    Ich Anfang 2017:

    "Ich liebe Stardew Valley!"
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13347
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Di 10 Jan 2017, 18:23

    Bitte an die Doppelpostvermeidung denken. Wink
    Wenn mehr als ein Tag dazwischen liegt oder die Sachen thematisch völlig auseinandergehen, ist das kein Problem. Aber Sachen am selben Tag zum selben Thema sollten editiert werden.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»

    Davebones
    Diener eines Meisters der Künste
    Diener eines Meisters der Künste

    Beiträge : 127

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Davebones am Di 10 Jan 2017, 18:37

    Freillig.
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am So 29 Jan 2017, 16:40

    @SaKi, ich ziehe mal die Antwort hierher, weil es besser passt. Also ich kenne das Spiel nicht, aber ich kenne die Situation, wenn ich etwas schwer finde und andere das einfach. Lustig ist es auch, wenn man Let's Plays schaut und bei denen sieht das so leicht aus und man selbst ist da schon lange mal gestorben oder so xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9767
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von SaKi am So 29 Jan 2017, 17:24

    Ja, das ist ziemlich frustrierend, oder?? x'D
    Ich hatte das jetzt schon ein paar Mal. Draufgehauen, ein paar mal draufgegangen, dann gegoogelt, wie zur Hölle man diesen Boss plattmachen kann … und dann stand da neben der Taktik öfter mal schön daneben "Dieser Boss ist zum Glück relativ einfach zu besiegen" … Wtf. Suspect
    Dafür habe ich mal einen Boss relativ schnell weggekloppt, bei dem mein Kumpel (der bei so was viel besser ist als ich) ewig lang und zwanzigtausend Anläufe gebraucht hat.
    Aber nach der Pleite gerade würde ich trotzdem voll gern grad Vergil spielen (der "böse" Bruder des Hauptcharakters und in meinen Augen der interessantere der beiden x'D Einfach weil sowohl Dante als auch Nero totale Machos mit zu viel Selbstbewusstsein sind *gg*) … da ist das Spielprinzip ein bisschen anders und ich hab wenigstens noch Spaß dabei, meinen Lieblingschar zu steuern *g* Aber irgendwie bin ich auch zu müde dafür jetzt *g*
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am So 29 Jan 2017, 17:26

    Haha, ja, total frustrierend. Und man fragt sich dann auch noch wie zur Hölle diese Leute das machen. Wieso geht das bei denen so einfach und bei einem selbst nicht? Was machen die anders? Immer wieder schlimm.
    Aber ja, die Erfolgserlebnisse, wenn andere dann mal schlechter sind und sich, wenn sie es sehen, fragen, wie du zur Hölle das gemacht hast. Die sind toll xD

    Dann machst du das irgendwann, wenn du dafür nicht mehr zu müde bist. Dann hast du wieder Erfolgserlebnisse :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9767
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von SaKi am So 29 Jan 2017, 17:43

    Ja, genau so! Na ja, vermutlich hauen diese Leute mit mehr System auf die Knöpfe als ich das tue x'D Mein Kumpel amüsiert sich darüber immer. Meistens klappt es aber irgendwie. Kann mir Kombos einfach nicht merken. Ist auch bei Tekken oft so (außer Eddie, den hab ich ganz gut im Griff … das ist auch der Alptraum meines Kumpels x'D), aber gerade bei Tekken kommt es ja eigentlich auch auf die richtigen Kombos an x'D Aber ich bin mehr so der "Hauptsache, ich kann draufhauen"-Gamertyp *g*

    Ich hoffe natürlich, dass du auch bald wieder Erfolgserlebnisse haben wirst ^^ Spielst du momentan aktiv was?
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am So 29 Jan 2017, 17:47

    Das kenne ich. Bei Pokemon Tekken habe ich dann auch nur wild auf die Knöpfe gedrückt, nachdem ich die Kombos nicht mehr wusste xD

    Jop, gerade zocke ich Jurassic World Lego durch. Bin bei 90 Prozent, fehlen also nur noch 10. Das Gute an dem Spiel ist ja, dass man nie Gameover gehen kann und halt so oft wie man will alles probieren kann, also regnet es irgendwann Erfolgserlebnisse, auch wenn man manche Sachen schwer rausfindet (und ich dann auf Videos dazu zurückgreife *hust*)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Imaginary am So 29 Jan 2017, 17:59

    Ich würde von mir behaupten, dass ich bei Tekken (allerdings nicht bei Pokemon Tekken, wie ich feststellen musste Very Happy) sehr gut bin. Eddie gehört aber tatsächlich zu den Charakteren, mit denen ich quasi gar nicht umgehen kann. Aber mit Nina bin ich tödlich Very Happy
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am So 29 Jan 2017, 18:05

    Ich glaube, mit Eddie war ich noch recht gut und mit dieser Xanirgendetwas. Was aber daran lag, dass ich irgendwo die Demo hatte und man da nur die beiden spielen konnte *lol*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9767
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von SaKi am So 29 Jan 2017, 18:36

    Verstehe! Ziemlich gutes Spielprinzip also bei Jurassic World Lego Very Happy Very Happy Very Happy Na ja bei Devil May Cry kann man zum Glück auch so oft man will (oder muss *hust*) den Endboss schreddern. Also wenn man die Mission so weit durchgespielt hat, dass man zum Endboss kommt, dann kann man an dieser Stelle immer wieder weitermachen, auch wenn man krepiert (was ich oft tue). Da bin ich schon sehr froh drum, ich hätte keinen Bock, jedes Mal vorher die ganze Mission noch mal durchzuzocken – zumal es da echt fiese Dinger gibt, wo ich echt froh bin, wenn ich da mal durch gekommen bin.

    Und ich wusste bis grad gar nicht, dass es eine Pokemon Tekken Version gibt?! Wie geil ist das denn?! Very Happy

    Meine Lieblingscharas bei Tekken sind Hwoarang (*sabber*hust*) und Eddie. Hwoarang wegen seines Äußeren (ja.) und seiner Technik, Eddie wegen seiner Technik und weil ich ihn gut steuern kann *g* Nehme aber oft auch andere Charas, einfach weil die Vielseitigkeit Spaß macht. Mein Kumpel nimmt immer Paul und King, das ist echt die Mit-Kraft-Draufklopp-Kombi des Todes *augenroll* Aber ich hab ihn mit Eddie und irgendnem anderen Chara mal weggekloppt òwó sonst verliere ich meistens x'D Aber er verzweifelt immer an Eddie, es sei denn er trifft ihn mit King mal so richtig ein paar Mal hintereinander.
    Aber ja, ich hau halt immer wie ne Bekloppte auf die Knöpfe und neben mir hockt mein Kumpel und macht das gleiche, aber er zielt und weiß, was er drückt x'D Aber bei Eddie hab ich am allermeisten gecheckt, was er wann macht und was ich drücken muss, damit er ordentlich abgeht Very Happy Nihihi. Gegen Eddie zu kämpfen ist aber echt mies, aber da ich ihn ja selbst spiele, weiß ich, wie er sich verhält und kriege ihn meistens relativ gut klein :3 da gibt es andere Gegner, die ich hasse (meistens welche mit diesen Ein richtiger Treffer und du bist weg-Schlägen/Tritten).

    Wie ist denn der Unterschied zwischen Tekken und Pokemon Tekken? Und für welche Konsole gibt es das mit Pokemon? ö-ö
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am So 29 Jan 2017, 18:40

    Ja, das is schon geil. Ich mochte aber auch Lego Harry Potter weil ... eben Harry Potter xD Wobei die Lego-Spiele, jetzt, nachdem ich noch ein anderes habe, eh irgendwie nett sind. Jetzt habe ich ja mehr als eins (bzw zwei, weil alle 7 Schuljahr auf 2 Spiele aufgeteilt waren) und kann da quasi ein bisschen mehr zu sagen.

    Zu Tekken kann ich gar nicht viel sagen, weil ich nur eine stinknormale Play Station hatte und da höchsten mal irgendein Tekken (ich weiß schon gar nicht mehr welches) aus der Videothek ausgeliehen hatte früher.

    Pokémon Tekken gibt es für die Wii U. Der Unterschied? Schwer zu sagen. Kenne mich mit Tekken ja nicht so aus, aber du spielst halt Pokémon, die du platt machen musst.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9767
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von SaKi am So 29 Jan 2017, 18:56

    Na ja, Wii ist doch quasi mit Action, oder? Also mit mehr Körpereinsatz (obwohl ich sagen muss, dass mir auch ziemlich warm wird, wenn ich spiele x'D Das ist auch anstrengend x'D) …
    Ne Wii/Wii U habe ich nicht und habe ich noch nie was drauf gespielt. Habe eine PS2 und eine PS4 hier stehen. Übrigens kommt ja in Kürze Tekken 7, ich muss mich total zurückhalten, das nicht zu kaufen, weil ich ja spare für Japan ... aaargh, diese Versuchung!! Ich will das zocken òwó

    Mir ist zwar bewusst, dass es diese Lego-Spiele für alle möglichen Sachen gibt, aber bisher hat mich das so gar nicht gereizt. Suspect Also, ich hab früher als Kind supergern mit Lego gespielt und habe den Kram hier auch noch irgendwo, möchte ich meinen … aber PC/Konsolen-Spiele mit Legofiguren als Harry Potter oder Hobbit oder Luke Skywalker oder Indinana Jones oder so haben mich nie gekriegt ö-ö Aber da die Spiele ja offenbar sehr beliebt bei vielen Leuten sind, müssen sie ja irgendeinen Suchtfaktor haben Very Happy
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am So 29 Jan 2017, 19:00

    Na ja, geht so. Kommt auf die Spiele an. Es gibt Spiele, die mit Bewegung verbunden sind, aber es gibt auch Spiele, die du gemütlich auf der Couch spielen kannst. Und die Wii U ist dazu ja eh noch mal ein Unterschied, weil die das Gamepad hat, obwohl es auch Spiele gibt, die du mit der Fernbedienung spielen kannst.

    Das ist böse, ja. Ich würde es mir holen, wenn ich es wollen würde, aber ich spare gerade auch für nix. Das ist echt gemein Sad

    Ich habe mir Lego Harry Potter nur gekauft, weil ich halt Harry Potter mag und es deshalb spielen wollte. Jurassic Park Lego war gar nicht geplant. Ich wollte an dem Tag eigentlich in die Apotheke, aber die Freundin wollte in den Medimax und dann habe ich bei den Spielen geguckt und dann *pfeif*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 12 Dez 2017, 00:04