Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Gamer-Talk

    Teilen

    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1510

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Sumpfmaus am Do 28 Jul 2016, 18:02

    Hey Skadi,

    danke, ich hab mir die direkt mal angesehen. :)
    Tasty Blue sieht sehr freakig und lustig aus, das merke ich mir definitiv mal vor. Very Happy Erinnert von dem Fressen-und-Wachsen her auch an The Maw. Das andere Spiel spricht mich grafisch leider nicht so an.
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11064
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Skadi am Do 28 Jul 2016, 18:24

    Tasty Blue ist zum Großteil wie das erste Level von Spore, also man frisst sich solange durch, bis man der dickste Fisch im Becken ist ^^ Die Level sind auch abwechslungsreich, mit wechselnder Futterbeute. Dabei wird das ganze immer absurder. Am Ende saß ich da und hab nur noch gelacht, weil es so selten dämlich war xD
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Alania am Do 28 Jul 2016, 19:02

    Oh, dann frag ich direkt auch mal an. x'D
    Kennt irgendjemand ein gutes PS3 Spiel, dass so aufgebaut ist wie Zelda? Also mit den Abenteuern, den verschiedenen Arten zu kämpfen, den Rätseln, etc ...?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Do 28 Jul 2016, 19:05

    @ Sumpfmaus: Ich hätte da noch Zen Koi für das Handy im Angebot :) Das ist kostenlos und funktioniert wohl ganz ähnlich. Man steuert seinen Koi durch den Teich und lässt ihn fressen, bis er zu einem Drachen geworden ist Very Happy
    Das fußt auf einer Legende, wonach ein Karpfen, der den Wasserfall hochschwimmt, zum Drachen wird :)

    @ Angie: Nein, leider nicht. Ich habe aber auch keine PS3 ... ^^"
    (Hab genug mit meinem Nintendo 3DS zu tun, hihi ^^)
    avatar
    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11064
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Skadi am Do 28 Jul 2016, 19:07

    Ich hab Zelda nicht gespielt, aber ich kann Majin and The Forsaken Kingdom empfehlen. Man hat Kämpfe, Puzzle um den Weg frei zu räumen und muss die beiden Figuren mit ihren Fähigkeiten ergänzen. Direkt Missionen ala Dragon Age oder vergleichbaren Rollenspielen gibt es nicht. Aber man hat schon "Oberziele" auf die man hinarbeitet.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51550
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Alania am Do 28 Jul 2016, 19:35

    Uh sehr cool! Very Happy
    Danke für den Tipp, Anke!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Sumpfmaus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1510
    Ich schreibe : ein bisschen hiervon, ein bisschen davon
    Texte : Sumpfmaus
    Kunst : Sumpfmaus
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Sumpfmaus am Do 28 Jul 2016, 19:40

    @June: Das hat sich eigentlich schön angehört, aber leider spiele ich nicht so gerne am Handy. Ich hätte schon lieber was für den PC, aber trotzdem lieben Dank! :)

    @Angie: Da muss ich leider passen. Ich kenne bestimmt einige interessante Spiele, kenne aber Zelda so gar nicht, darum kann ich gerade schwer einschätzen, was dem ähnlich sein könnte. .__.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Di 18 Okt 2016, 18:13

    Ist das zu glauben? >.<

    Da will ich mir die Demo von Pokemon Sonne und Mond herunterladen, aber jetzt verbindet sich mein blöder 3DS nicht mit meinem W-Lan? >.<
    Im Ernst jetzt? >.<

    Schweinerei!
    Noch nicht mal der offene Hotspot hier funktioniert Sad
    Ich kriege einfach keine Verbindung Sad

    Edit:
    Okay, okay!
    Wie hatte ich nur glauben können, es wäre so einfach, wie es aussieht? Very Happy
    Jetzt geht es, yay! Und sogar über mein eigenes W-Lan Very Happy

    Well, then, into to the Nintendo eShop Very Happy

    Edit2:
    Ja, ist gut, wir machen erst noch das Update ... meine Güte ^^"
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 13359
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Jadelyn am Di 18 Okt 2016, 19:48

    Haha, die liebe Technik. Immer, wenn man gerade schnell etwas machen möchte. Very Happy Klappt es denn inzwischen?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    «Alles, was es brauchte, um die Welt in einen Krieg zwischen Menschen und Übernatürlichen zu stoßen, waren ein Psychopath, der bereit war, unglaubliche Opfer zu bringen, und ein relativ talentierter Politiker.»
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Di 18 Okt 2016, 19:50

    Jap, jetzt geht es Very Happy

    Hach, ich kann es kaum mehr abwarten, bis die Spiele im November dann endlich richtig erscheinen ^_^
    Sieht schon mal unglaublich genial aus Very Happy

    (Und ja, ich als Katzennarr möchte unbedingt dieses Wuffels haben! Das erste Hundepokemon, das ich wirklich süß finde ^-^)
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am Di 18 Okt 2016, 19:54

    Ich stehe ja total auf Flamiau oder Miezunder, aber die letzte Entwicklung ist so super hässlich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Di 18 Okt 2016, 19:59

    Ja, als ich Flamiau das erste Mal gesehen habe, bin ich erstmal durchs Schlafzimmer gehüpft! Ein Katzenstarter! Und dann auch noch Feuer! *___*

    Aber ich weiß schon gut, warum ich mir die Entwicklungen nicht angesehen habe ... die meisten sind mit den neueren Generationen unglaublich grässlich geworden ... Quajutsu gefällt mir auch nicht so richtig ... muss ich ehrlich sagen ^^"
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am Di 18 Okt 2016, 20:03

    Es ist so geil. Ich habe ja irgendwie meistens die Feuerstarter genommen. Flemmli war auch voll knuffig (aber über seine Entwicklungen wollen wir mal lieber nicht reden).
    Miezunder ist aber cool, also Flamiaus Entwicklung, die finde ich fast noch schicker als Flamiau selbst, aber Nr. 3 ist grausig.

    Haha, nee, Quajutsu ist echt nicht schick. Haha, ich wollte gerade sagen, dass es mich irgendwie an Amphizel erinnert, aber dann habe ich gesehen, dass Quajutsu ja die Weiterentwicklung davon ist. Ja, ich habe Pokémon Y erst angefangen. Ich hatte davon bis eben keine Ahnung. Das erklärt die Ähnlichkeit auch.

    Aber ja, so generell sind die hässlicher geworden, wobei ich ja bei Schiggy und Bisasam die Weiterentwicklungen damals auch nie mochte. Ich mochte nur die von Glumanda, weil Glurak einfach nur super cool ist.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Di 18 Okt 2016, 20:07

    Oh, aber die Megaentwicklung hat es bei der Flemmli-Reihe wieder ganz gut herausgerissen, muss ich sagen (:

    Von den letzten "neuen Startern" kann ich mir echt nur Serpifeu (Weiß & Schwarz) und Fynx in allen Entwicklingsstufen antun (auch wenn Rutena etwas seltsam aussieht ^^" Ist immer noch nicht ganz so schlimm wie die anderen).

    Bei den ersten beiden Generationen habe ich nie wirklich darüber nachgedacht, ob mir die Pokemon vom Aussehen her gefallen, das kam erst irgendwann ab der dritten oder so. Aber man ist ja auch mit der Zeit älter geworden, früher hat mich das gar nicht so sehr interessiert.

    Ich mochte immer Bisasam am liebsten ^_^
    Aber Glurak und Co sind auch sehr, sehr cool *___*
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am Di 18 Okt 2016, 20:16

    Ich mochte auch die Mega-Entwicklung nicht. Macht für mich nicht so einen großen Unterschied zur letzten Entwicklung.

    Hmm, bei schwarz & weiß kann ich nicht mitreden. Habe nur Rot, Blau, Gelb und Alpha Saphir gespielt bis jetzt und eben jetzt Y. Ich mochte früher die neueren Sachen nie und hatte damals nur einen Gameboy Poket, sodass ich dann die anderen Gameboyspiele nicht spielen konnte, weil die dann irgendwie nur noch ab dem Color gingen. Bin jetzt erst wieder eingestiegen xD

    Rutena geht noch, muss ich sagen. Super hübsch ist es nicht, aber noch annehmbar. Die Entwicklung kenne ich noch nicht. Gut, habe vorhin ein Bild gesehen, aber hmm, na ja, eben nicht so berauschend. Ich hänge aber auch noch immer sehr an den 1. 150 Pokémon. Muss mich an viele Neue immer noch gewöhnen, wobei es da auch echt Süße dabei gibt.

    Haha, Bisasam war so das Pokémon, das ich von den 3 Starten am wenigsten mochte. Ich finde irgendwie sowieso voll oft irgendwie den Feuer-Starter am hübschesten.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Di 18 Okt 2016, 20:22

    Ohja, es gibt viele, die echt süß sind *_*
    Sheinux *_* Das ist eins meiner liebsten, habe ich auf meiner Platin-Edition das erste Mal gesehen, das müsste die 4. Generation gewesen sein ... *_*
    (Aber da werden die Entwicklungen auch ... nicht hübscher ^^")

    Ich schwanke immer zwischen Pflanze und Feuer (: Wasser mag ich fast nie, obwohl Froxy irgendwie lustig ist Very Happy

    Wollen wir eigentlich Freundescodes tauschen? Dann können wir später bestimmt auch gut Pokemon tauschen und so (:
    Ich geb dir einfach mal meinen: 5258 - 0986 - 7590
    Kannst du dir ja überlegen, ob du mich registrieren willst (:
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am Di 18 Okt 2016, 20:28

    Haha, okay, Sheinux musste ich googlen. Hatte die Edition ja nicht, in der es vorkam. In meinen muss ich es züchten, aber ich checke das Züchten eh noch nicht xDD Bei Sheinux finde ich sogar alle Entwicklungen schick oO Das Vieh ist echt süß.
    Wobei ich ja sagen muss, dass ich bei Alpha Saphir und Y jetzt sogar immer ein Flugpokémon hatte, das ich mochte, weil ich bei Rot/Blau/Gelb immer ein Tauboss am Ende im Team hatte. Ich mag Schwalboss und bisher Dartiri und seine 1. Weiterentwicklung.

    Froxy ist voll süß. Aber die Entwicklungen ... na ja, besser als Igamaro.

    Muss ich mal schauen. Heute definitiv nicht mehr. Mache den 3DS heute nicht mehr an. Bin zu müde xD Obwohl ich ja eigentlich bei Alpha Saphir noch gucken wollte, ob heute die Sichelinsel aufgetaucht ist, aber nee ... ich bin zu faul xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Di 18 Okt 2016, 20:31

    Ja, Dartiri finde ich auch toll Very Happy

    Auf jeden Fall >.< Igamaro ist scheußlich ^^" In allen Stufen ^^"

    Okidoki Very Happy
    Wenn ich das richtig verstanden habe, müssten wir gegenseitig unsere Codes tauschen, also schickst du mir deinen einfach, wenn du Zeit hast (:
    Meiner steht ja oben schon, dann sollte das passen ^_^

    Hast du schon mal den Wundertausch ausprobiert? Very Happy
    Das hat mich regelrecht süchtig gemacht! Und einmal hatte ich so viele Feuerstarter aus verschiedenen Generationen zusammen, dass ich mein ganzes Team damit vollstopfen konnte! Very Happy
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am Di 18 Okt 2016, 20:39

    Haha, habe gerade festgestellt, dass ich Sheinux' 1. Entwicklung ja habe. Die konnte man bei AS fangen xD

    Ja, ich glaube. Muss ich mal schauen. Heute definitiv nicht mehr. Ich geh sehr wahrscheinlich auch sowieso gleich ins Bett.

    Ja, habe ich schon mal gemacht, aber meistens kam eh nur Schrott. Gut. Ich habe auch nur Schrott verschickt xD Irgendeiner war sicher sehr unglücklich über das Karpador xDD Wobei mich das eh immer nervt, wenn die Pokémon dann anders heißen. Spitznamen oder eben die Namen aus anderen Ländern. Meine kriegen auch nie Spitznamen, sondern behalten ihre immer.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Di 18 Okt 2016, 20:42

    Ja, ich muss auch gleich schlafen Very Happy

    Das mit den Namen ist auch doof, das stimmt, wobei ich es aber wieder interessant finde, wenn sie keinen Spitznamen, sondern den richtigen Namen in der anderen Sprache haben (: Passenderweise wechseln sie dann bei einer Entwicklung auch zum deutschen Namen ^.^
    Ich hab immer diese Purmels gefangen und durchentwickelt, um dann ein europäisches Vivillon zum Verschicken zu haben (: Das geht recht fix und so nebenbei und ist auch nicht ganz so schrottig. Dafür habe ich dann aber immer den Schrott, den ich ertauscht habe, gleich weiter geschickt, bin ja keine Müllhalde Very Happy
    Da war ich manchmal bestimmt 15 Minuten nur am Tauschen bis etwas Gutes dabei war ^.^
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am Mi 19 Okt 2016, 06:36

    Ah, nee, ich mag das irgendwie gar nicht. Mich hat das bei Rot/Blau schon genervt, dass ich das dumme Rossana tauschen musste, um eins zu kriegen und dann hatte das so einen hohlen Spitznamen, den man nie ändern konnte. Dass die Namen bei einer Entwicklung ins Deutsche wechseln, ist aber gut zu wissen.

    Das wäre mir zu anstrengend, ein Pokémon zu fangen und durchzuentwickeln, nur um das zu tauschen. Nee, da hätte ich gleich das olle Purmel verschickt xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Mi 19 Okt 2016, 17:53

    Ah, bei Purmel geht das schnell Very Happy Ist ja nur bis Level 12, dann hast du das Vivillon Very Happy
    Allerdings ... auch ein in einem anderen Land gefangenes Purmel entwickelt sich zu dem dort vorherschenden Vivillon. Das habe ich mal ausprobiert, weil ich dachte, mit den speziellen Erfahrungspunkten habe ich schneller das Vivillon zusammen (: Und da stellte sich heraus: Es war ein anderes als das, das wir haben können ^_^

    Ich verteile Spitznamen auch nur noch an die Pokemon, die ich behalten möchte. Aber ich würde ja auch meine Katze nicht einfach nur "Katze" nennen, darum gibt es Spitznamen ^_^

    Danke für den Code Very Happy Ich denke, ich werde dann nachher bei X noch mal neustarten Very Happy Irgendwie hatte ich die Tage einfach Lust darauf ^_^
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am Mi 19 Okt 2016, 18:02

    Ich hätte trotzdem keine Lust für andere ein Pokémon zu trainieren. Welchen Nutzen habe ich denn davon? Gar keins. Und ich weiß ja auch nie, ob ich Schrott kriege, wenn ich Wundertausch mache. Nee, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich mag leveln ohnehin nicht.

    Na ja, ein Haustier und ein Pokémon sind zwei verschiedene paar Schuhe. Mein Haustier lebt bei mir. Ein Pokémon ist nur ein olles Vieh in einem Spiel. Das braucht keinen Spitznamen, zumal Pokémons ja selber auch noch dazu ihren Namen sagen irgendwie, also passt ein Spitzname da für mich noch viel weniger.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Mi 19 Okt 2016, 18:03

    Alles klar, dann sehen wir das einfach nur unterschiedlich (:

    Welchen Starter hast du bei Y denn gewählt? Fynx? Oder ein anderes?
    Und wie weit bist du, wenn ich fragen darf? ^^
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14638
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Zauberfeder am Mi 19 Okt 2016, 18:20

    Jap, eindeutig xD

    Ähm ... ich habe alle, weil ich einfach 3x angefangen habe und zwischendrin die Pokémon auf der Pokémon Bank gelagert habe. Aber ich glaube, ich hatte beim letzten Durchgang Fynx gewählt, ja. Ich bin jetzt in der Leuchthöhle.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Mi 19 Okt 2016, 18:21

    Pokemon Bank?
    Das klingt praktisch .... was genau ist das? (Und wo bekommt man es her? Very Happy )

    Ah, cool ^_^
    Die Leuchthöhle mag ich Very Happy Die ist schön animiert ^_^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15 Dez 2017, 18:49