Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Gamer-Talk

    Austausch

    Schwingenherz
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 403

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Schwingenherz am Mo 30 Apr 2012, 23:14

    Gerade bei WoW und Alice: Madness Returns. *__*

    Gast
    Gast

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Gast am Sa 05 Mai 2012, 01:05

    uhhh! Ein Gamer-Talk! Hier kann ich es mir häuslich einrichten xD
    Vielleicht find ich sogar Gleichgesinnte? Mein absolutes Lieblingsspiel ist Skies of Arcadia Legends! >w< Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der deutsch spricht und das Spiel auch kennt/liebt x___x

    Im Moment zock ich einige Harvest Moon Spiele, Zelda Majoras Mask und Wind Waker. Wenn ich Glück hab, dann bekomm ich zum Geburtstag Last Story. Am PC kann ich leider nichts spielen, weil der von meinem Freund blockiert wird xD

    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pegasus am So 06 Mai 2012, 10:44

    FUUUUUUU!! ._.
    Ich bin grade dabei mir Age of Conan fertig zu machen..naja runterladen hat 5 minuten gedauert, dann irgendwelches Zeug runterladen 2 Stunden...und jetzt laeuft seit gester Abend ein download davon (18.8 GB o.O) und das dauert noch MINDESTENS ein oder zwei Tage... o.o Es ist jetzt nach ueber 12 stunden grade bei 4.5 GB...ich will AoC umbedingt ausprobieren!! ._.
    hat das jemand von euch mal gespielt? :)

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Di 22 Mai 2012, 10:26

    Ich wollte mal anfangen bin dann aber irgendwie nie dazu gekommen.

    Das Problem kenne ich aber auch aus Guild Wars. Kaum hat man mal ein halbes Jahr nicht gespielt muss das Game erstmal Gigabyteweise Updates aus dem Netz schaufeln... ARGH Very Happy

    @Luccia
    Über Skies of Arcadia habe ich bisher schon viel Gutes gelesen, gespielt habe ich selbst allerdings noch nicht.

    Was bei mir dieses Jahr noch ansteht ist Diablo III, Guild Wars 2 und Torchlight 2, alle drei haben hohes Multiplayer Potential... JUHU.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Fr 25 Mai 2012, 22:00

    Huhu Very Happy

    Ich brauche mal ein bisschen ... Rückendeckung, glaub ich.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, spielen hier ja auch Leute Online-Spiele im Internet, für die man bezahlen muss, oder?

    Ich überlege nämlich gerade, ob ich mir für "Catan Online" so einen Premium Account zulege ... 4,90€ im Monat ist ja nicht so sehr teuer ... Aber ... ich bin noch so unentschlossen ._.

    Jemand hier, mit dem ich mich drüber austauschen könnte?

    Edit:
    Okay ... jetzt habe ich es gemacht ... soll wohl auch sehr schnell zu kündigen sein und ausprobieren ist wohl auch mal erlaubt ^.^

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Fr 25 Mai 2012, 22:11

    Inwiefern bist du denn unentschlossen ?
    Wie ist denn die Vertragslaufzeit beim Premium Account ? Kannst du da monatlich raus ? Wenn ja dann isses doch nicht wild.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Fr 25 Mai 2012, 22:13

    Jap, man kann monatlich raus, wenn man monatlich zahlt :) Man kann auch so Kontigente kaufen, also ein ganzes Jahr auf einmal, aber das muss ja zum Ausprobieren nicht sein.
    Keine Ahnung, ich bin da immer so ein bisschen "blöd" ... wenn es um sowas geht, im Internet bezahlen und so ... aber hat gar nicht weh getan *lach*

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Fr 25 Mai 2012, 22:19

    Nah... das hat nix mit "blöd" zu tun. Es ist gar nicht so falsch sich vorher ein paar Gedanken zu machen bevor man auf irgendwelchen obskuren Webseiten seine Konto-/Kreditkartendaten hinterlässt.
    Aber Catan Online sieht schon recht seriös aus Very Happy

    Sind da eigentlich auch alle Erweiterungen dabei ? Oder ist das nur das Basisspiel ?

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Fr 25 Mai 2012, 22:26

    Alle Erweiterungen nur für den Plus-Account Very Happy
    Als freier kann man nur das Basisspiel spielen Very Happy
    Irgendwie spiele ich gerade was, was ich gar nicht verstehe, aber ich sehe auch nicht das ganze Feld ... egal^^"

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Fr 25 Mai 2012, 22:28

    Ah... dann kann ich verstehen warum du dir den Account geholt hast.
    Das Basisspiel finde ich nicht soooo prall.
    Mit" Städte und Ritter" Erweiterung wirds dann aber richtig gut.

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Fr 25 Mai 2012, 22:32

    Ich mag Ozeanien lieber, da kann man Inseln entdecken^^ das macht Spaß Very Happy
    Das müsste die Seefahrer-Erweiterung sein ^^

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Fr 25 Mai 2012, 22:39

    Ja stimmt... das ist Seefahrer.. die ist auch gut.
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß Smile

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von June am Fr 25 Mai 2012, 22:42

    Danke Very Happy

    Und danke für's drüber reden ^.^

    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Scythe am So 27 Mai 2012, 13:05

    AAAALTER! Journey ..... Dieses Spiel .... Hat mir Herz und Seele geraubt, es ist Schönheit und Kunst pur ... Es hat so viele Gefühle in mir rauf gerufen, es ist .... es ist .... Wie ein Traum aus einer anderen Welt ...

    Wow ..... Wer also eine PS3 hat, bitte, bitte, bitte, bitte unbedingt spielen, es lohnt sich jede einzelne Sekunde und ist keine verschwendete Zeit. Ich hab mir auch gleich den Soundtrack besorgt und höre es rauf und runter. Wow .....

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Mi 30 Mai 2012, 17:00

    Yipp.. Journey ist groß.... heute Abend werd ich mich auch mal wieder dransetzen Very Happy


    Zuletzt von Wataru am Mi 30 Mai 2012, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Scythe am Mi 30 Mai 2012, 17:12

    Das ist alles was du zu sagen hast? xDDD
    Alter .... Es gibt sogar Homepages wo die Leute ihre Erfahrungen mit Journey mitteilen. Du hast kein Herz xDDD

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Mi 30 Mai 2012, 17:21

    Very Happy
    Naja... mir als Süddeutschem liegt der Überschwang nicht im Blut, aber ich weiß schon was du meinst.

    Ich spiel das Spiel nicht umsonst auf der großen Leinwand mit Surround Sound, da entfaltet es seine ganz eigene... hmm... Wirkung Smile



    Zuletzt von Wataru am Mi 30 Mai 2012, 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Skadi am Mi 30 Mai 2012, 17:23

    Von Journey hört man eigentlich nur gutes. Ein Freund von mir ist auch absoluter Fan davon, ihr könnt euch vorstellen wie er sich gefreut hat, als ich ihm zu B-Day das hier genäht habe. Weiß aber nicht, ob das Spiel was für mich wäre. Auf gut Glück kaufe ich nicht gern Spiele, kanns aber auch nirgends ausprobieren, obwohl ich das gern tun würde.

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Mo 04 Jun 2012, 15:35

    Naja.. Journey ist ja nicht so teuer und meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich.
    Also Journey ist definitv eines der Spiel die man wirklich gespielt haben sollte.

    Heute Abend wird allerdings erstmal wieder Planescape: Torment installiert... best RPG ever.

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Mi 06 Jun 2012, 21:31

    So Diablo III ist da und wird gerade auf die Festplatte geschaufelt. Wer hat Lust zu einer kleinen Onlinepartie ? Smile

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pooly am Do 21 Jun 2012, 18:47

    Haha, ich habe gerade herausgefunden, dass mein Freund alle möglichen Konsolen hat und unter anderem auch das Spiel Journey, Andra ^-^ Ich werde also hoffentlich bald in den Genuss kommen, es zu spielen *_*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Bubble
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 497
    Laune : Sehr gut =)
    Ich schreibe : Arbeitstitel II. - Die Welt Sirdis
    Texte : Bubble
    Kunst : Bubble

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Bubble am Di 26 Jun 2012, 09:23

    Ich hab mir mal Skyrim angetan, weil ich ja total auf so Mittelalter-Fantasy-Zeugs steh. Die Grafik ist auf meinem PC...naja...aber immer noch ok. Der Plot ist aber wirklich in Ordnung und die Missionen machen auch nen Heidenspaß. Ich leg mir grad eine Pferdearmee an, weil ich mir in jeder Stadt ein neues kaufe (Pferdemensch Rot werd ). Nächste Runde mach ich mir aber nen Khajiit, die sehn einfach toll aus, die Dinger =)

    @Wataru: Mein Freund zockt des grad auf Alptraum durch. Ich wollts mir auch mal anschauen, wenn er fertig ist. Die Grafik sieht schon verdammt gut aus =)

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Skadi am Di 26 Jun 2012, 09:32

    Mit Diablo 3 fertig sein? Very Happy Mit diesem Spiel kann man NIE fertig sein, weil es einfach viel zu viele Sachen gibt, die man neben dem Hauptquest erledigen kann.
    Ich bin inzwischen auch im Alptraum angekommen, spiele aber immer zusammen mit nem Freund. Und - oha - es is echt härter als normal. Die Gegner können auf einmal richtig mächtige Sachen (ich hab ehrlich gesagt jetzt schon Schiss vor Belial). Da muss meine Zauberin echt aufpassen, dass sie mit ihren wenigen Lebenspunkten nicht ständig abkratzt.

    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Wataru am Di 26 Jun 2012, 09:49

    Ich hab jetzt mal Human Revolution installiert und die ersten paar Minuten gespielt, schaut ja schonmal sehr schick aus Very Happy

    In Skyrim hab ich auch schon etliche Stunden versenkt, das Spiel ist einfach der Hammer.

    Also DiabloIII hat mich, zumindest was den Single Player angeht, schon ein wenig enttäuscht. Im Multiplayer machts Spaß, aber als Solospiel ist es mir, ehrlich gesagt, zu langweilig.

    Bubble
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 497
    Laune : Sehr gut =)
    Ich schreibe : Arbeitstitel II. - Die Welt Sirdis
    Texte : Bubble
    Kunst : Bubble

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Bubble am Di 26 Jun 2012, 12:44

    @skadi: Da hast du wohl recht, ich meinte das auch eher im sinne von nicht-mehr-10 stunden-am-tag-spielen x)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Pooly am Di 26 Jun 2012, 22:12

    @Wataru schrieb:Ich hab jetzt mal Human Revolution installiert und die ersten paar Minuten gespielt, schaut ja schonmal sehr schick aus Very Happy
    Ah, voll gut, dann viel Spaß ^-^

    Ich bin zurzeit leider zu arm für alle Arten von Spielen. Ich hatte ja gehofft, bei meinem Freund noch ein bisschen spielen zu können, der hat so viele Konsolen und solches Zeug. Nun ja, aber das hat sich jetzt erledigt und ich muss wieder anfangen zu sparen :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Gamer-Talk

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Feb 2017, 14:43