Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    ○ Kommentiermarathon ○

    Austausch

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Pooly am Fr 09 März 2012, 13:04

    Uh, klasse, dann sind wir ja schon eine kleine Gruppe, die um 0:00 loslegt! *-*
    Hach, ich freu mich schon voll :]

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von misstress am Fr 09 März 2012, 13:29

    ich mich auch *_* ist bestimmt cool, wenn so viele neue Beiträge auf einmal kommen Very Happy

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Skadi am Fr 09 März 2012, 13:55

    Wobei ich zugeben muss, dass ich cheate x)
    Ich klick mich nämlich schon seit vorgestern durch einige Threads und schreibe Kommentare in OpenOffice vor. Das liegt aber eher daran, dass ich morgen Vormittag bis Mittag einfach nich da bin. Und so leidet die Qualität der Kommentare auch nicht so sehr ^^

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von misstress am Fr 09 März 2012, 13:58

    mir macht das gar nichts (: die Mühe machst du dir ja trotzdem und es ist im Nachhinein ja schön, einfach so viel Aktivität in den Bereichen zu haben ^^ so seh ich das zumindest

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Baltimore am Fr 09 März 2012, 14:12

    Also ich bin auch 0 Uhr mit dabei.
    Morgen muss ich nicht früh aufstehen, hab bis späten Nachmittag eigentlich so ziemlich Freizeit und kann meinen Schlaf auch weit, weit in die Zukunft verschieben (auf Sonntag also, 9 Stunden Zugfahrt reichen zum Ausschlafen.) Demnach ... joa (: Brauch wahrscheinlich nur jede Menge Kaffee, sonst penne ich 0:30 Uhr dann wohl weg xD *dauermüde*

    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Pegasus am Fr 09 März 2012, 14:31

    Tolle Idee! (:
    Also ich werd mein bestes geben mit zu machen, den Vormittag bin ich zwar beschaefftigt, allerdings denke ich, dass ich gegen Abend hin schon noch ein paar Kommentare auf die Reihe bekommen werde (:

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Pooly am Fr 09 März 2012, 14:36

    ²Nele: Aw, das ist wundervoll! Klasse Herzchen

    ²Anke: Das machen glaube ich einige. Das ist aber cool, immerhin geht es ja darum, dass das Forum an diesem einen Tag so ultra durchgerockt wird, dass es danach noch lange nachklingt - Kommentare müssen ja auch beantwortet werden und so weiter. Von daher geht das doch voll klar ^^

    ²Juls: Oha, da nimmst du dir aber was vor! Ultra super, dass du auch ab 12 mit dabei bist! *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Lexi am Fr 09 März 2012, 14:42

    Ach Menno, ich kann leider nicht mitmachen, bin morgen auf einem Geburtstag eingeladen und hab nur wenig Zeit fürs Forum.
    Wünsche euch aber viel Spaß!

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Pooly am Fr 09 März 2012, 14:45

    Oh, das ist schade, Lexi! Aber du wirst dann ja das gerockte Forum bewundern können, das ist doch auch was!


    Oh Mann, ich frage mich ehrlich, wie weit wir mit dem Zählen kommen werden. Wenn Angie und ich allein rocken, dann kommen wir innerhalb einiger Stunden schon manchmal auf 50 Kommentare. Hach, wie wird es dann erst, wenn wir alle zusammen kommentieren? Harr *-*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Schwertdieb-Zorro
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 4700
    Laune : SUPER GUT
    Ich schreibe : Das Tor zum Teufel (liegt zZ auf eis)
    Das Leben des Namaar
    Texte : Schwertdieb - Zorro
    Kunst : Schwertdieb - Zorro

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Schwertdieb-Zorro am Fr 09 März 2012, 14:59

    mal sehen vielleicht finde ich morgen auch ein bisschen zeit ^^

    Skadi
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 10908
    Laune : Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier
    Kunst : Skadi

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Skadi am Fr 09 März 2012, 15:18

    Also wenn ich grob überschlage, dürfte ich bisher auf 12 Kommentare kommen ^^ Okay, der Bereich in dem ich am aktivsten bin, ist ja auch recht unbelebt.

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8781
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von SaKi am Fr 09 März 2012, 19:20

    Ich glaube nicht, dass ich um 0 Uhr schon dabei sein werde, ich war gestern Abend aufm Konzert und bin immer noch ein wenig müde ^^**

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Pooly am Fr 09 März 2012, 20:53

    Ah, dann ruh dich erst mal schön aus, Saki! Nach der Aufregung ist das ja erlaubt *-*


    Noch 3 Stunden ♥


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von misstress am Fr 09 März 2012, 22:02

    -auf die Uhr schau-

    noch zwei Stunden :3

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Pooly am Fr 09 März 2012, 22:11

    Aw, ich bin aufgeregt! Very Happy
    Mal sehen, ich denke, ich werde mit 3 Gedichten anfangen ~schon mal raussuch~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von misstress am Fr 09 März 2012, 22:13

    ich fang wahrscheinlich bei den Romanen an. Da fühl ich mich am wohlsten, die Gedichte kommen dann später _ oder morgen über den Tag verteilt (:

    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Deadwing am Fr 09 März 2012, 22:16

    Ich fang auch bei den Romanen an, da ich die sowieso mehr oder weniger regelmäßig verfolge. ^^
    Und wenn ich morgen die Zeit finde, werde ich auch noch ein paar Kurzgeschichten lesen, irgendwie freu ich mich da schon drauf, da die letzten gelesenen KGs bei mir schon etwas zurückliegen. ^^

    Bald ist es soweit! Bin gespannt, wie das laufen wird und wie viel wir im Endeffekt wirklich kommentieren werden! Very Happy

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von misstress am Fr 09 März 2012, 23:02

    ja, auf die Kurzgeschichten freu ich mich auch schon voll. Ich hoffe, ich schaff das alles @_@ -wirr-

    noch...-trommelwirbel- eine Stunde *___*

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Baltimore am Fr 09 März 2012, 23:07

    Mal schauen, ob bei mir die Promille nachlassen, dann bin ich 0 Uhr auch dabei. Viel war es zwar nicht, was ich mit meiner Familie getrunken hab, aber ging doch in die Knochen *ächz* Mal schauen; wenn ich dann noch so konfus bin, wird es wohl eher doch nix ..

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Pooly am Fr 09 März 2012, 23:52

    Ach schade, Juls. Aber wenn, dann morgen! :)

    Und ich schließe jetzt mal mein Dokument und beginne mit meinem ersten Kommentar! Harr harr! Very Happy
    ~piratenlache~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8781
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von SaKi am Fr 09 März 2012, 23:58

    Viel Spaß! Ich werde mich dann morgen anschließen, mal gucken, was ich wie schaffe, ich hab jedenfalls noch keinen Plan und plötzlich viel Arbeit, aber ich hab gesagt, dass ich mitmache, also mach ich mit ^___^

    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51020
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Alania am Sa 10 März 2012, 00:00

    Möge der Marathon beginnen!


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16081
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Imaginary am Sa 10 März 2012, 00:02

    Ich werd erst am Abend ein bisschen was machen, jetzt gerade mag ich noch schreiben *lach*

    Aber ich wünsche euch schonmal viel Spaß Herzchen


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Pooly am Sa 10 März 2012, 00:05

    Okay, dann Kommentare off und zählen on! Danke, Sina! :]


    EINS!
    http://www.poolys-forum.com/t8534-sternentraume-weirdo#471994


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von misstress am Sa 10 März 2012, 00:09



    Zuletzt von misstress am Sa 10 März 2012, 00:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    misstress
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6013
    Laune : »Glorious.«
    Texte : misstress
    Kunst : misstress
    Infos : misstress

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von misstress am Sa 10 März 2012, 00:13



    Zuletzt von misstress am Sa 10 März 2012, 00:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

    Gesponserte Inhalte

    Re: ○ Kommentiermarathon ○

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 25 Feb 2017, 14:45