Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Score

    Teilen
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    The Score

    Beitrag von Imaginary am Fr 02 März 2012, 11:45



    THE SCORE



    Inhalt:
    Der grandiose Meisterdieb Nick Wells (Robert De Niro) will eigentlich aus dem Geschäft aussteigen, lässt sich von seinem Freund und Arbeitgeber Max (Marlon Brando) zu einem letzten Job überreden, bei dem er ein äußerst wertvolles Zepter stehlen soll. Dafür muss Nick jedoch zwei seiner wichtigsten Regeln über den Haufen werfen: Immer allein und niemals in seiner Stadt zu arbeiten. Dabei wird der junge Dieb Jack Teller (Edward Norton) sein Partner, der bereits Vorbereitungen für den Coup getroffen hat, indem er sich selbst als geistig Behinderter ausgibt und so getarnt in dem Zollgebäude arbeitet, aus dem sie das Zepter stehlen wollen.
    Dabei wird jedoch im Laufe des Coups sehr schnell klar, dass Jack nicht im Traum daran denkt, die Beute mit Nick zu teilen und bald gegen ihn arbeitet …
    (Quelle: Mein Gedächtnis mit leichter Auffrischung durch Google)

    Meine Meinung:
    Erst einmal hoffe ich, dass ich den Film nicht übersehen habe und er womöglich doch schon vorgestellt wurde xD Ich persönlich mag ja sowohl Edward Norton als auch Robert De Niro sehr gerne als Schauspieler und finde, dass beide wirklich grandios in diesem Film gespielt haben (wie man es eigentlich auch von ihnen kennt). Ich persönlich fand den Film sehr gut, weiß aber nicht, wie man ihn findet, wenn man nicht so auf Filme dieser Art steht. Dennoch würde ich ihn auf jeden Fall empfehlen und finde, dass es nicht schaden kann, ihn sich mal anzusehen :)
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: The Score

    Beitrag von Jojo am Sa 03 März 2012, 14:13

    Huhu Sina,

    Vielen Dank für die Vorstellung.
    Ich habe ihn auch schon mal gesehen. Das ist mittlerweile etwas her und ich wundere mich etwas, wieso ich ihn nicht vorgestellt habe, wahrscheinlich wollte ich niemanden nerven oder so xD

    Ich fand ihn im allgemeinen auch nicht schlecht. Die beiden Schauspieler sind super, sowohl Edward Norton als ach Robert De Niro. Da kann man wirklich nichts gegen sagen.

    Leider kann ich sagen, dass ich nicht mehr soo viel von dem Film in Erinnerung habe und leider ist es noch nicht soo extrem lange her, dass ich ihn gesehen habe. Mich hat er aber auch sonst nicht ganz so überzeugt.
    Aber wenn man auf solche Art Filme wirklich steht, dann ist er auf jeden Fall echt super, denke ich. Also ich würde ihn eben den Leuten empfehlen, die solche Art Filme mögen.
    Mein Vater zum Beispiel fand ihn echt super, er schaut aber auch einfach gern diese Art Film :)

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: The Score

    Beitrag von Imaginary am Sa 03 März 2012, 14:18

    Hey Jojo,

    danke für deinen Kommentar :) Ja, ich finde auch, dass es nicht gerade der beste Film ist (auch nicht der Beste dieses Genres), den ich gesehen habe, aber ich finde ihn eben trotzdem recht gut :) Aber ja, ich kann mir vorstellen, dass er einen weniger überzeugt, wenn man für solche Filme sonst eher nicht so zu haben ist *g*

    Liebe Grüße,
    Sina
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: The Score

    Beitrag von Pooly am Sa 10 März 2012, 12:08

    Hallo Sina,

    ah, danke für die Vorstellung! Wie lustig, dass ich sie hier entdecke, denn ich habe letztens erst durch unser DVD Regal gestöbert und den Film dabei entdeckt. Gut, ich habe ihn nur überflogen, aber als ich "Edward Norton" gelesen habe, musste ich gleich an Jojo und dich denken. Klingt ja doch ziemlich gut, der Film, ich werde mir wohl gleich einmal einen Trailer heraussuchen, wenn man einen findet und vielleicht mal reinschauen, wenn ich Zeit oder Langeweile habe.
    Danke fürs Vorstellen :)

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Imaginary
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 17526
    Laune : and we'll love & we'll hate & we'll die - all to no avail.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: The Score

    Beitrag von Imaginary am Sa 17 März 2012, 11:54

    Hey Marie,

    oh, tut mir Leid, ich hab deinen Kommentar erst jetzt gesehen Very Happy

    Haha, ja, ich kann mir vorstellen, dass man da schon schnell an Jojo und mich denkt, ich überlege auch bei jedem Film mit ihm inzwischen schon, ob Jojo den wohl schon vorgestellt hat Very Happy

    Und wie gesagt, ja, ich finde, dass es ein Film ist, den man sich auf jeden Fall mal gut angucken kann und ich bin gespannt, wie er dir gefällt, falls du ihn dir mal ansiehst :)

    Liebe Grüße,
    Sina

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Score

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 11 Dez 2017, 10:27