Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Livejournal

    Austausch
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Livejournal

    Beitrag von Baltimore am Do 01 März 2012, 23:19

    Wenn ich mich nicht irre, gibt es noch gar keinen Thread zu Livejournal, was?
    Dann hol ich das mal nach *sich freu*

    Einige von euch mögen sicher den schon sehr, sehr alten 'Bloganbieter' (obwohl es wesentlich anders ist als zbsp. blogger oder wordpress) kennen: www.livejournal.com
    Wenn nicht: schaut es euch an.
    Man kann seinen eigenen Blog erstellen, individuell gestalten, sowohl unbezahlt als auch mit bezahltem Pro Account dort sein, Benutzerbilder uploaden, Mood themes installieren, bloggen eben.
    Für mich am interessantesten ist die Serien-Szene, die dort massiv vertreten ist. Ich habe viele, viele Icon-Macher (also Ersteller von Avataren, so wie wir sie hier benutzen) kennengelernt und auch schon seit 2008/09 meine Arts dort online gestellt - hauptsächlich die zu Serien.
    Im letzten Jahr war ich sehr inaktiv, doch das hat sich vor kurzem wieder zum besseren gewendet. Es ist wirklich schön dort, die Iconmacher unterstützen sich auch viel, man lernt immer neue Leute kennen.

    Mein Blog dort ist: http://fateandbeauty.livejournal.com
    Die neuesten Posts sind für alle einzusehen, frühere hingegen nur von Freunden.
    Sonst sind meine Arts auch gesammelt hier zu finden: http://escaflowned.livejournal.com

    Ist sonst noch jemand von euch bei LJ?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Livejournal

    Beitrag von Pooly am Di 06 März 2012, 00:06

    Hallo Juls,

    ah, danke für die Vorstellung! Ich bin zwar selbst nicht dort, aber ich treibe mich oft bei LJ herum, wenn ich auf der Suche nach neuen Avataren bin, da findet man einfach so viele wundervolle Sachen auf einem Haufen. Und deine Blogs sind auch richtig, richtig schön, du hattest mir ja letztes schon in deiner Werkstatt den Links zu einem von ihnen gegeben. Wirklich sehr schön. Da bin ich ja mal gespannt, ob sich von hier sonst noch jemand dort herumtreibt :]

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 18 Aug 2017, 20:27