Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Anders Anziehen

Austausch
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

Anders Anziehen

Beitrag von Shira am Sa 25 Feb 2012, 02:48

Hallo alle miteinander,

ich habe gerade bei einer Kleiderfrage zufällig einen Beitrag zu einem ganz tollen Blog entdeckt und musste mir selbigen gleichmal anschauen. Nun möchte ich, noch in Begeisterung schwelgend - was der Tag so zufällig vorbeibringt - diesen auch gleich mit euch teilen:

Anders anziehen

So heißt der Blog der und weitere Infos zur Autorin gibts hier:

Es lohnt sich wirklich!!!

Lg Shira
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Re: Anders Anziehen

Beitrag von Tan am Sa 25 Feb 2012, 12:22

Hey Shira!
    Danke für diesen Thread! Das Video ist schon mal genial, ich bin total interessiert! coole Sache was die Kostümbildnerin da macht. (:
    Echt cool Very Happy

LG Tan
    Shira

Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

Beitrag von Shira am So 26 Feb 2012, 17:04

Hey Tan,

freut mich, dass du mal reinschaust. Ich hatte ja befürchtet, allein wegen dem Titel würde es niemand wagen, da es so sehr nach Mode klingt. Dabei geht es in dem Block eigentlich um die Menschen, die dahinter stecken und warum sie sich eben so kleiden.
    Ich persönlich bin einfach hin und weg. Die letzten beiden Tage habe ich quasi nur in dem Block gelesen und egal, ob es nun Elvis ist, für den es eine Teelichteraktion gab, Alexandra, die kurz vor ihrem Abi steht und ihre eigene Philosophie zur Zeit entwickelt oder Svenja mit ihrem Friseursalon, ob es der Junge ist, der Schuhe in allen möglichen Farben sammelt oder der Unbekannte aus Kamerhun, zu dem die Autorin kaum etwas fragen konnte, weil sie selbst eigentlich nichts wusste - ich bin hin und weg von den Geschichten. Und mir kommen tausende und abertausende Ideen für neue Charaktere. Schade nur, dass mir die Geschichten dahinter noch etwas fehlen.

LG Shira
    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

Beitrag von Tan am So 26 Feb 2012, 17:11

Jap ich hab mir den Block und das Vid angeschaut, und ja ich bin begeistert ; ) Die Frau hat echt ne gute Idee, und dann manchmal stundenlang durch die Stadt laufen o.0 Wahnsinn ^^
    Ja da bekommt man voll die Inspiration! Sicher auch Künstler in anderen Bereichen und so. Find ich klasse ^^
    Hm naja dann halt die Charaktere fest, vielleicht fällt dir irgendwann noch ne Story dazu ein Wink

Gesponserte Inhalte

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Apr 2017, 01:04