Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Memories of Magic [Diskussion]

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von June am Do 23 Feb 2012, 19:47

    Wah, wie klasse Very Happy

    Das wird echt super *_*

    Und ich sehe uns hier schon sitzen mit doppelt so viel Diskussion wie Spiel (wie bei MvL Very Happy ), wir tippen uns ja jetzt schon vor lauter Begeisterung die Finger wund Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 23 Feb 2012, 19:50

    Haha, echt, die Idee mögt ihr? Erinnert mich irgendwie an einen Roman, den ich mal geschrieben habe ^^
    Ich würde es dann aber so machen, dass sie ab einem bestimmten Punkt aufhört, jünger zu werden, sonst wird es mir zu viel Stress. Also so der Einfachheit halber -lach-

    ²June: Haha, stimmt. Obwohl wir bei MvL ja auch immer irgendwelche dummen Witze und Kommentare zu reißen hatten Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9073
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von SaKi am Do 23 Feb 2012, 19:51

    Haha, Marie, das ist eine klasse Idee! Ich kann mir vorstellen, dass die Oma sich im ersten Moment freut, dann des Lebens überdrüssig wird und sich schlussendlich fragt, wo das hinführt, wenn sie wieder ein Baby ist ^^**

    Jippiiiiie, ich will anfangen x'DDD


    Edit wegen gleichzeitig posten: Du kannst es ja auch ähnlich machen wie bei Howl's Moving Castle, wenn sich deine Oma aufregt oder irgendwie emotional aufgewühlt ist, wird sie jung, aber wenn sie resigniert ist oder ganz ruhig, dann ist sie alt. Oder andersrum. Oder durcheinander Very Happy Jedenfalls könnte ihr Alter emotionsabhängig sein Very Happy
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von June am Do 23 Feb 2012, 19:53

    Gute Idee, Marie ^-^

    Ich wette, die Kommentare kommen hier auch Very Happy
    So wie wir alle schon wieder begeistert sind, ich meine, da muss man das doch rauslassen ^-^

    Das wird sooo cool *___*

    @ SaKi: Ja, genau Very Happy

    *auch anfangen mag*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 23 Feb 2012, 19:54

    Jaaah, das ist eine coole Idee! *-*
    Haha, krasse Sache, das wird lustig Mr. Green

    Ich schau mal, der Chara kommt dann sicher irgendwann heute Nacht x]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9073
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von SaKi am Do 23 Feb 2012, 19:56

    *hibbelt rum*ungeduldiiiig*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 23 Feb 2012, 21:29

    N A M E:
    Kristen Laurens
    A L T E R:
    93 Jahre


    A U S S E H E N:
    Eigentlich ist Kristen eine alte Frau, die schon lange so sehr unter ihrer Altersschwäche litt, dass sie mit dem Leben abgeschlossen hatte. Doch als die Veränderung beginnt, die sie sich nicht erklären kann und sie Tag für Tag mehr Kraft und Energie schöpft und sich mehr und mehr frisch fühlt, geht auch eine körperliche Veränderung mit ihr vor. Sie hat trotz ihres Alters noch langes, weißes Haar - das sich von Tag zu Tag dunkler färbt, in ihrer Jugend war es einmal von einem so dunklen Braun, dass es schon fast schwarz wirkte. Sie ist mit 1.65 Meter relativ rein und hat einen zierlichen Körperbau - Als alte Frau wird ihr oft gesagt, sie sei nur noch Haut und Knochen, auch wenn sie noch immer so viel aß, wie ihr möglich war. Auch nach ihrer "Veränderung" bleibt dieser Zustand noch einige Zeit bestehen. Ihre Augen sind von einem tiefen braun, mit einigen grünen Sprenkeln.

    C H A R A K T E R:
    Sie ist eine neugierige Person, die an das Gute im Menschen glaubt und davon überzeugt ist, dass im Grunde in jedem - und sei er noch so verdorben - ein guter Kern schläft. Sie kann an allem etwas Schönes finden und widmet sich besonders gern den kleinen Dingen, die von anderen nicht beachtet werden. Sie kann nicht viel mit den ganzen Erfindungen der modernen Zeit anfangen. All ihre Freunde sind inzwischen verstorben, doch als sie noch lebten, hat sie sich gern Zeit für sie genommen. Sie besitzt nur ein altes Telefon - mit Kabel. Das ist ihr sehr wichtig, denn sie sagt, wenn sie mit jemandem spricht, der weit weg ist, dann möchte sie ihm ihre ganze Aufmerksamkeit schenken und dabei nicht noch nebenher in ihrer Wohnung herumlaufen oder andere Dinge tun, die sie ablenken. Sie hat keinen Fernseher und seitdem ihr Mann vor vielen Jahren an Krebs gestorben ist, hat sie auch das Radio nicht mehr eingeschaltet. Generell ist sie eine nostalgische Person, die verlorenen Dingen oft nachtrauert. Fremden gegenüber ist sie eher zurückhaltend und scheu

    V E R Ä N D E R U N G:
    Sie wird jünger. Von Tag zu Tag fühlt sie sich lebendiger und gesünder, eigenständiger und kräftiger, auch wenn die Veränderungen mit ihrem Körper nur sehr langsam geschehen. Ihre Haut wird straffer und weicher, ihre Augen leuchtender und die Schmerzen ziehen sich aus ihren Knochen und Gelenken zurück. Und was sind das für Geräusche, die sie ab und an plötzlich zu hören scheint?

    Z U G E H Ö R I G K E I T:
    Anwohner

    B E R U F:
    Sie ist schon lange in Rente, nachdem sie sich jedoch wieder jung und stark fühlt, denkt sie darüber nach, einen kleinen Job als Kellnerin oder Bedienung anzunehmen, um ihrer überschüssigen Energie gerecht zu werden.

    W O H N O R T:
    In der Nähe der Ruine in Tarakona.

    S O N S T I G E S:
    Kristen war zwar viele Jahre ihres Lebens verheiratet, hatte aber nie Kinder und dementsprechend auch keine Enkel, sie ist die letzte "Überlebende" aus ihrer Familie und auch all ihre alten Freunde sind bereits verstorben. Sie hat selbst keine Haustiere, kümmert sich aber um den Hund der Nachbarn, wenn diese im Urlaub sind. Als es ihr wieder besser geht, entdeckt sie ihre alten Lieblingsgewohnheiten wieder - Backen und Kochen. Aber sie ist traurig, dass es niemanden gibt, mit dem sie zusammen essen kann, das hat sie früher immer so sehr geliebt. Doch auch wenn sie eine sehr einsame Person ist, versucht sie, zufrieden zu sein und sich an dem zu erfreuen, das das Leben ihr gibt. Kristen liebt Himbeeren und den Sommer, ihr größer Wunsch ist es, einmal das Meer zu sehen.




    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9073
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von SaKi am Do 23 Feb 2012, 21:34

    Wow, Marie, ich mag Kristen sehr. Ich muss mich zwar daran gewöhnen, ihren Namen mit einer alten Person in Verbindung zu bringen (und nicht mit einer Bella-ähnlichen Tussi *gg*), aber ansonsten ist sie ja prädestiniert für Jun Ye Herzchen
    Sie wirkt sehr sympathisch und ich freue mich schon sehr auf das Spielen mit ihr :3
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 23 Feb 2012, 21:38

    Haha, oh, die hatte ich gar nicht im Kopf, als ich den Namen ausgesucht habe -lach- Ich mag ihn einfach so gern ...
    Freut mich, dass sie dir gefällt, das ist echt toll. Und stimmt, sie könnte Jun vielleicht ja kennenlernen, wenn sie sich als Kellnerin bewirbt oder so was in der Richtung. Auch wenn ich eher gespannt bin, was geschieht, wenn sie und Dy zusammen treffen. Wenn er dann so voll böse ist und sie denkt "Hach, irgendwo in ihm steckt sicher auch was Gutes". Haha Very Happy
    ~hibbel~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9073
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von SaKi am Do 23 Feb 2012, 21:42

    Ja, daran hab ich auch gedacht, als du schriebst, sie sieht in jedem das Gute x'D Mal schauen, ob Dy sie eines Besseren belehren kann Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 23 Feb 2012, 21:56

    Ja, das wird sicher cool. Hach, ich freue mich schon! (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9073
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von SaKi am Do 23 Feb 2012, 21:57

    Wann wollen wir eigentlich anfangen?
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 23 Feb 2012, 21:58

    Hm, ich bin unsicher.
    Wie wäre es mit Samstag? Oder Freitag?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9073
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von SaKi am Do 23 Feb 2012, 21:59

    Vorgestern! Very Happy
    Nein, im Ernst, also ich bin grad so enthusiastisch, ich würd auch morgen schon anfangen ^-^
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von June am Do 23 Feb 2012, 22:00

    Hm ... ich bin auf jeden Fall für irgendwann abends ... aber wir sollten erstmal schauen, dass Angie auch ihren Stecki fertig kriegt, sonst wäre ja blöd, schon anzufangen ...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 23 Feb 2012, 22:09

    Ja, klar, natürlich warten wir noch! (:
    Wir können ja sagen, dass wir dann morgen Abend anfangen? Und bis dahin könnten wir ja noch versuchen, neue Mitspieler zu suchen, oder was meint ihr? (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von June am Do 23 Feb 2012, 22:11

    Finde ich gut Very Happy

    Damit wäre ich einverstanden ...

    (Gott, bin ich blöd, ich dachte Freitag/Samstag nächste Woche >.< Gut, dass ich nix dazu geschrieben habe ... Hallelujah, ich muss ins Bett >.< )
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 23 Feb 2012, 22:15

    Okay! *-*
    Und haha, du bist süß, June! (:

    Ich könnte ja im Titel noch ein dezentes [Start: 24.02 - Noch Mitspieler gesucht!] ergänzen?! Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von June am Do 23 Feb 2012, 22:18

    Danke ^^"

    Ja, gute Idee Very Happy

    Es wäre schon echt cool, wenn noch mehr Leute dabei wären *_*
    avatar
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3675
    Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

    Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Nakyo am Do 23 Feb 2012, 22:28

    Dieses Wochenende ist bei mir ehrlich gesagt gaaanz schlecht D: Ist mein freies und da bin ich für gewöhnlich verreist und dieses ist auch total zugeplant...
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 23 Feb 2012, 22:54

    Oh, das ist doof, Nadine. Aber innerhalb der Woche können sicher noch weniger Leute ._.
    ~grübel~

    Wäre es denn sehr schlimm, wenn du während der ersten Posts nicht da wärst? Immerhin sind die Charas ja anfangs noch unabhängig, da musst du ja auch nichts nachlesen oder so. Hmm ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3675
    Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

    Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Nakyo am Do 23 Feb 2012, 22:59

    Na ja, morgen abend bin ich ja voraussichtlich noch daheim.... nur Samstag bin ich dann halt weg und kann dann erst Sonntag abend spät wieder posten, aber ich denke, das sollte wirklich weniger das Problem sein
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 23 Feb 2012, 23:00

    Na dann ist es doch aber okay! :] Ich meine, es kann ja eh nicht jeder jeden Tag am Start sein, von daher. Wenn du dann viel verpasst hast, dann können wir ja auch regelmäßig Zusammenfassungen schreiben. Bei solchen RPGs ist es ja sogar möglich, dass später noch Leute einsteigen - das sollte also nicht das Problem sein. Hoffe ich :]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3675
    Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

    Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Nakyo am Do 23 Feb 2012, 23:03

    NA ja, ich hoffe mal, dass das hier nicht so ausartet wie auf einem anderme Board, an dem gut und gern mal 10 Seiten a einem Tag geschrieben wurden oO
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Pooly am Do 23 Feb 2012, 23:10

    Haha, na ja, das kommt drauf an, wie wir eben in Laune sind, ne? Hatten wir hier bei einem anderen großen RPG auch schon ~lach~ Aber wie gesagt, wäre in dem Fall ja noch kein Problem, wenn du selbst noch nicht in Kontakt mit anderen Charakteren gekommen bist (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9073
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von SaKi am Do 23 Feb 2012, 23:18

    Genau, ich denke, solange Leute, die nicht da sind, ihre Charas nicht mitten im Weg parken und die anderen jetzt nicht gleich halbe Weltumsegelungen machen, sollte es kein großes Problem sein, später wieder dazuzukommen. Und Zusammenfassungen gibt es ja dann auch, wenn ein paar Seiten zusammengekommen sind :3
    Freue mich auf morgen Abend ^__^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Memories of Magic [Diskussion]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 30 Mai 2017, 07:29