Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Die Welt trauert um eine Pop-Größe

    Teilen
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Die Welt trauert um eine Pop-Größe

    Beitrag von Racheengel am Mo 13 Feb 2012, 17:38

    Eine Meldung die bei ACTA etwas unterging, aber die ich dennoch erwähnen möchte.

    Die begnadete Popsängerin Whitney Houston, die 3 Oktaven singen konnte, ist tot.
    Ihr Leichnam wurde am Freitag 18 Uhr Ortszeit in der Badewanne ihres Hotelzimmers gefunden. Whitney wurde gerade mal 48 Jahre alt.

    Follow me

    Mit diesem Lied feierte sie ihren wohl größten Erfolg: