Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der 5. Lesetag bei Poolys

    Austausch

    Umfrage

    Wann habt ihr Zeit für einen Lesetag?

    [ 5 ]
    11% [11%] 
    [ 6 ]
    13% [13%] 
    [ 7 ]
    16% [16%] 
    [ 5 ]
    11% [11%] 
    [ 5 ]
    11% [11%] 
    [ 8 ]
    18% [18%] 
    [ 5 ]
    11% [11%] 
    [ 4 ]
    9% [9%] 

    Stimmen insgesamt: 45

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am So 18 März 2012, 17:13

    Huhu zusammen!
    In genau einer Woche ist der Lesetag! Nur als kleine Erinnerung, ich hoffe, ihr seid alle noch dabei Herzchen

    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1485
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Janey am So 18 März 2012, 17:16

    Ja klar! Und ich dummes Ding dachte es wär heute und freue mich schon drauf ... Dann freue ich mich eben auf nächten Sonntag noch mehr Yaay!

    Mondlicht
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3123
    Laune : hicks
    Texte : Mondlicht
    Kunst : Mondlicht
    Infos : Mondlicht
    Sonstiges :

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Mondlicht am So 18 März 2012, 18:57

    Hach, mittlerweile sieht es schulmässig nicht mehr so toll aus (jeden Tag in der Woche drauf eine Prüfung -.-), dass ich den ganzen Tag lesen könnte, aber ich bin sicher hin und wieder dabei :) Hoffentlich ist bis dahin "Der Golem" angekommen! *händereib*

    Imaginary
    Moderatorin
    Moderatorin

    Beiträge : 16081
    Laune : für immer.
    Texte : Imaginary
    Kunst : Imaginary
    Infos : Imaginary
    Sonstiges : Nordlicht.

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Imaginary am So 18 März 2012, 19:35

    Ich werd wohl abspringen müssen :/ Ich muss am Tag danach Diachrone Sprachwissenschaft nachschreiben und da ich den ersten Versuch nach allen Regeln der Kunst verkackt hab, werd ich an dem Tag wohl panisch nochmal alles wiederholen, was ich in den Tagen vorher gelernt haben werde Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    who possesses your time also possesses your mind.

    I walk ahead alone, you tell me never ever leave me
    but I am already gone, I am further than the wall
    you have built around your future
    yes, I am higher than the tower
    you climb in a suicidal mood.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am So 18 März 2012, 19:40

    ²Jana: Hihi, wie süß! Herzchen

    ²Mondlicht: Oh, das klingt ja echt stressig. Schön, dass du trotzdem dabei sein willst! :)

    ²Sina: Oha, verständlich ._.
    Schade, dass du nicht dabei sein wirst, aber viel viel Erfolg beim Lernen :O


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Miyann am Di 20 März 2012, 09:48

    Ich hoffe, dass bei mir nichts dazwischenkommt, aber derzeit sieht es so aus, als könnte ich auf jeden Fall dabei sein. Mal sehen, was ich dann lese. (:

    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Jojo am Di 20 März 2012, 09:51

    Ich kann auf jeden Fall auch mitlesen.
    Zwar nicht den ganzen Tag, weil ich am Sonntag schon nach Köln fahren muss, aber das wird schon werden. Dann habe ich eben eine dreistündige Pause, in der ich lesen kann, aber nicht hier online sein werde. Das wird wohl niemanden umbringen Razz

    Werde wohl einfach das Buch lesen, was ich gerade sowieso lese, es ist irgendwie dick und ich komm momentan nicht recht weiter, obwohl der Anfang nicht schlecht ist ^^"

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9775
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Lexi am Mi 21 März 2012, 21:54

    Ich freu mich schon =)

    Bin noch unsicher, was ich lesen will.

    Aktuell lese ich "Gevatter Tod" von Terry Pratchett, bin aber noch nicht wirklich weit gekommen, das könnte am Sonntag ein guter Ansporn sein.
    Andererseits juckt es mich seit Längerem, "Das Zeitalter der Fünf" von Trudi Canavan nochmal zu lesen, eventuell fange ich Sonntag dann auch da mit dem ersten Band an Very Happy

    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Tin am Do 22 März 2012, 19:28

    Ach schade, ich würde echt gerne mitmachen - endlich mal! Aber "leider" muss ich am Sonntag arbeiten. Inventur bei Thalia. Wink

    Vielleicht schaue ich am Nachmittag/Abend noch in ein Buch und damit hier vorbei. :)

    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Zauberfeder am Do 22 März 2012, 19:31

    Wenn ich Samstag das Exposé so weit habe, dass ich am Sonntag Zeit zum Lesen habe, dann mache ich auf jeden Fall mit. Die Lesetage habe ich immer geliebt. Okay, ich war bislang nur bei zweien dabei, aber ich fand's toll. Hoffentlich kann ich dann auch xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am Do 22 März 2012, 19:33

    Uh und ich befürchte, dass ich mich werde abmelden müssen, zumindest für den Vormittag ._.
    Ich mache mit meinen Schwestern Harry Potter Wochenende, wir schauen alle 8 Filme und weil eine meiner Schwestern bis Samstag Nachmittag weg ist, werden wir wohl noch den ganzen Sonntag brauchen. Harr :'(


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Zauberfeder am Do 22 März 2012, 19:35

    Och, Mensch, wie doof Sad Aber so eine HP Wochenende ist sicher auch cool. Apropos: Ich muss mir immer noch 7.2 besorgen xD Und verschieben lässt sich euer HP WE nicht?


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am Do 22 März 2012, 19:43

    Ja, wir haben uns letztens noch die beiden fehlenden DVDs gekauft, die sind ja echt günstig :3
    Und nein, ich denke, meine kleine Schwester reißt mir den Kopf ab, wenn ich es verschiebe xD


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Zauberfeder am Do 22 März 2012, 19:44

    Echt? Gut, dann muss ich demnächst mal gucken. Wird Zeit, dass ich den letzten Film auch endlich in meiner Sammlung habe.
    Hmm, okay, auch verständlich. Vielleicht findest du ja aber trotzdem noch die Zeit, beim Lesetag mitzumachen :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Miyann am Fr 23 März 2012, 10:56

    Oh, das ist aber schade, Marie. Aber der HP-Tag geht vor, ganz klar. HP-Tag ist cool!

    Vielleicht schaffst du es ja noch, dazuzukommen, das wäre schön. (:

    Janey
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1485
    Laune : bunt
    Texte : Janey
    Kunst : Janey
    Sonstiges :

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Janey am Fr 23 März 2012, 13:16

    Ich werde wohl auch nur für einige Stündchen reinschauen. Meine Lehrer meinen es wieder einmal gut mit uns und lassen uns übers Wochenende arbeiten Sad Und ich hatt emich daoch sooo gefreut! Na mal sehen was ich davon morgen und heute schon schaffe, dann könnte ich länger lesen.
    Für den Fall das ich es nicht mehr schaffe: Euch allen ganz ganz viel Spaß!

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am Fr 23 März 2012, 14:57

    So, gute Nachrichten, der Harry-Potter-Tag wurde verschoben und ich bin nun doch mit am Start! (: Klasse! Ich werde wohl "Die Prophezeiung" von Sven Böttcher lesen und hoffen, dass ich damit fertig werde. In letzter Zeit habe ich das Lesen wieder so schleifen lassen :')


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Baltimore am Fr 23 März 2012, 15:29

    Ich bin diesmal auch wieder mit dabei (:
    Trifft sich ganz gut, hab ich gleich einen Anstoß, wieder zum Buch zu greifen. Werde wohl weiter 'Das Licht der Phantasie' von Terry Pratchett lesen, das zieht sich bei mir gerade ganz schön ^.^
    Ich freu mich schon voll Herzchen

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Tan am Fr 23 März 2012, 15:35

    Auch ich werde mitmachen, aber erst abends denke ich. :3 Was ich lese darüber muss ich noch nachdenken ... mal schauen ^__^freu mich schon drauf :)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am Fr 23 März 2012, 19:32

    Ah, das freut mich aber, ihr beide! Wäre echt toll, wenn ihr dabei sein würdet (:


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Zauberfeder
    Global Moderatorin

    Beiträge : 13634
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Zauberfeder am Sa 24 März 2012, 14:38

    Hey, cool, Marie, dass du doch mitmachen kannst :)
    Yeah, und Juls auch wieder dabei :)

    So, ich kann jetzt wirklich morgen mitmachen, weil ich das Exposé gerade an meinen Lehrer angeschickt habe und das einem Lesetag also nicht mehr im Wege steht^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Tan am So 25 März 2012, 20:07

    Entschuldigt bitte Leute, der Lesetag ist fast rum ich weiß, und ich werde auch heute Abend nicht mehr mitmachen können. Meine BF Ist da und da "sitze ich natürlich nicht rum" und lese ... tut mir Leid dass ich zugesagt habe es aber nicht einhalte Sad Euch noch einen schönen restlichen Lesetag!

    LG Tan Herzchen

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Pooly am So 25 März 2012, 20:25

    Oh Tan, das ist doch echt nicht schlimm, mach dir da keinen Stress, ja? Das wird nicht der letzte Lesetag sein (:
    ~knuddel~


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der 5. Lesetag bei Poolys

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 22:49