Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Writing Excuses

    Austausch

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Writing Excuses

    Beitrag von Lexi am Do 26 Jan 2012, 17:40

    http://www.writingexcuses.com/

    Eine Seite, die ich jedem Schreiberling wärmstens ans Herz legen möchte.
    Es handelt sich um Podcasts, die von einigermaßen bekannten Autoren gemacht wurden, wie zB Brandon Sanderson, Dan Wells und Neil Gaiman.
    Sie erzählen dabei auf sehr humorvolle Weise von eigenen Erfahrungen was das Schreiben betrifft und geben Tipps, wie man sich das Schreiben erleichtern kann und was man auf keinen Fal machen sollte (ich stelle fest: Ich habe bisher alles falsch gemacht Laughing )

    Sehr toll gemacht, lustig und lehrreich.

    Hört mal rein, auch wenn es Englisch ist und man gut zuhören muss, um alles zu verstehen Wink

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Writing Excuses

    Beitrag von Pooly am Mi 01 Feb 2012, 17:30

    Hallo Lexi,

    ich habe mir jetzt endlich mal die Zeit genommen und mir ein bisschen etwas angehört und muss schon sagen, das ist ziemlich cool. Irgendwie ist es toll, wenn so bekannte Autoren einem etwas über das Schreiben erzählen, das finde ich ziemlich toll! Ich denke, da werde ich jetzt noch einige Zeit verbringen (:

    Danke für den tollen Link! Herzchen

    Liebe Grüße,
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lexi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9773
    Laune : Life before death. Strength before weakness. Journey before destination.
    Texte : Lexi
    Kunst : Lexi
    Infos : Lexi

    Re: Writing Excuses

    Beitrag von Lexi am Mi 01 Feb 2012, 18:03

    Hihi, gern geschehen.
    Ich versuche gerade auch, mich damit wieder zum Schreiben zu motivierwn ^^"

    Tan
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8287
    Laune : <3
    Ich schreibe : Über die Ferne des Winters (vorläufiger Titel)
    Texte : Tan
    Kunst : Tan
    Infos : Tan

    Re: Writing Excuses

    Beitrag von Tan am Mi 18 Dez 2013, 19:40

    Hi Lexi,

    beim Stöbern hab ich grad den Link gefunden. Klingt ja echt total interessant! ich werde da bei Gelegenheit mal reinschnuppern :)

    Danke dafür!

    LG Tan

    Gesponserte Inhalte

    Re: Writing Excuses

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 14:13

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 21 Jan 2017, 14:13