Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    SOPA, PIPA & ACTA

    Austausch

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874

    Re: SOPA, PIPA & ACTA

    Beitrag von Racheengel am Sa 11 Feb 2012, 13:24

    Viel Erfolg. ^.~
    avatar
    Fallen-Heroine
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1468
    Laune : Entspannt
    Texte : Fallen-Heroine
    Kunst : Fallen-Heroine
    Infos : Fallen-Heroine

    Re: SOPA, PIPA & ACTA

    Beitrag von Fallen-Heroine am Sa 11 Feb 2012, 13:25

    Ich kann hin, aber nur unter schwerer Anstrengung und mit Nervenzusammenbruch. Ich KANN einfach nicht alleine dort hin. Glaub mir, Andra, ich will. Und wie ich will. aber ich Kann alleine nicht.
    avatar
    Scythe
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1850
    Texte : Scythe
    Kunst : Scythe

    Re: SOPA, PIPA & ACTA

    Beitrag von Scythe am Sa 11 Feb 2012, 17:24

    Aha.




    Also ich war unter den schlimmsten Kältebedingungen (ich hatte 2 Paar Handschuhe, eine dicke Strumpfhose, dicke Socken und JEans und Wintermantel an und trotzdem ist mir alles abgefroren) in Wien live dabei. Es waren (nach derstandard.at) um die 4.000 Menschen vor dem Parlament und haben gesprochen, gejubelt, getanzt, einfach alles. Es waren jede Menge Männer mit Videokameras dabei (RICHTIGE Kameras) und eigentlich hat jeder fotografiert xD
    Viele waren mit Masken da, viele aber auch nicht. Es war auf jeden Fall befriedigend und es war sehr interessant zu hören, was die Piraten-PArtei und die Grünen zu sagen haben, obwohl sie nur Mitläufer sind. Die wahren Helden sind Anonymous und wir, das Volk.

    Es war toll, trotz der kältesten Kälte die ich in meinem ganzen Leben erdulden musste ^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51204
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: SOPA, PIPA & ACTA

    Beitrag von Alania am Sa 11 Feb 2012, 18:50

    @ Andra
    Bei uns war es auch furchtbar kalt! >.< Aber es fühlt sich gut an, was getan zu haben. Very Happy

    So, ich komme gerade von der Demo, die in Frankfurt stattgefunden hat und die ich zusammen mit Marie besucht hab. Very Happy
    Poolys Admins gegen Acta!

    Hier ein paar Bilder:







    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: SOPA, PIPA & ACTA

    Beitrag von Pooly am Sa 11 Feb 2012, 19:03

    Ja, Andra, das klingt echt genau wie bei uns. Es war echt so verdammt kalt, zwischendurch hatte ich das Gefühl, meine Füße würde erfrieren, dabei hatte ich 2 Paar Socken, 2 Leggings (und noch ne Jeans drüber) und dann noch mal Kniestrümpfe. Oh Mann, ich bin gerade nach Hause gekommen und es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich wieder aufgetaut bin Very Happy

    Aber es war toll! Es war eine super Stimmung (bis zum Schluss mal ganz kurz, da gab es irgendwie Stress), aber sonst wars super, alle haben gerufen, getanzt, gelacht und haben natürlich protestiert. Die Schilder waren echt cool :]

    Jeah, coole Fotos, Angie!
    Aber ... was sind das dort unten links denn für zwei Gestalten? Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: SOPA, PIPA & ACTA

    Beitrag von Amira am Sa 11 Feb 2012, 23:13

    Super, dass ihr dabei wart und der Kälte tapfer getrotzt habt!
    (Btw. wirklich schönes Foto von euch beiden (:)

    Gerade ein interessantes Video gefunden, dass zusammengefasst noch einmal die wichtigsten Infomationen über ACTA bietet. (In dem Thread habe ich es noch nicht entdeckt, also entschuldigt, sollte ich es doppelt gepostet haben!)



    Ich denke, es ist ganz klar, auf welcher "Seite" dieses Video steht (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: SOPA, PIPA & ACTA

    Beitrag von Pooly am Sa 11 Feb 2012, 23:15

    Ah ja, das hatte ich auch schon einmal bei Facebook gesehen (und geteilt). Ich finde, es fasst echt noch mal gut zusammen, was das Ganze eigentlich ist. Wirklich immer wieder verblüffend, wie viele Leute noch immer nicht wissen, was Acta ist, ich musste es gestern auch erst mal meinen Eltern erklären ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: SOPA, PIPA & ACTA

    Beitrag von Pooly am So 12 Feb 2012, 01:29

    Ich habe gerade noch ein paar echt tolle Fotos zu der Frankfurter Demo heute gefunden. Da kann man die Plakate auch noch mal schön sehen (:

    *klick*


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: SOPA, PIPA & ACTA

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24 Mai 2017, 23:33