Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

ENGELSGESANG - Liebesdrama, erotischer Roman

Austausch

Fillipo
    Leibeigener
    Leibeigener

Ich schreibe: Kurzgeschichten für Hörbuch/ Romane
    Texte: Fillipo
    Kunst: Fillipo

ENGELSGESANG - Liebesdrama, erotischer Roman

Beitrag von Fillipo am Fr 06 Jan 2012, 16:19

Ich möchte euch heute mal meinen neuen Roman vorstellen.

Engelsgesang ist ein Lieberoman der unter dem Genre homoerotisch zu finden ist.
    Es geht hier um die typischen Herz-Schmerz-Themen, die ich aber versucht habe, in einer neuen, spannenden und auch besonders ausergewöhnlichen Weise zu beschreiben.

Ángel reisst von zu Hause aus und findet in München neue Freunde. Obwohl er einen guten Start hat, die große Liebe findet und sich ihm auch gute Karrierechancen eröffnen, quält ihn ein düsteres Geheimnis. Warum plagen ihn Nacht für Nacht Alpträume und wird er genügend Selbstbewußtsein aufbauen, seinen Weg zu gehen?

Na ja, ich habe einfach versucht, meine große Liebe zum klassischen Gesang und zur Subkultur Gothic in meinem Roman unterzubringen. Vielleicht ist es mir sogar gelungen Embarassed

Hier der Link: ENGELSGESANG

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Re: ENGELSGESANG - Liebesdrama, erotischer Roman

Beitrag von Pooly am Fr 06 Jan 2012, 23:41

Hallo Fillipo!

Uh, dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Veröffentlichung! Das klingt von der Story her interessant, auch wenn ich nicht ganz so der Fan von homoerotischer Literatur bin. Ich habe nichts gegen die Beziehung zwischen Männern, aber verbunden mit Erotik lese ich es (zumindest aktuell) nicht so gern Wink

Vielleicht ändert sich das ja mal - dann kommt dein Buch auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Bis dahin viel Erfolg damit! (:

Liebe Grüße,
    Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Fillipo
    Leibeigener
    Leibeigener

Beitrag von Fillipo am Fr 06 Jan 2012, 23:52

Och, sooo erotisch ist das nicht Erröt
    Mein Verleger hätte sich mehr gewünscht.
    Ich beschreibe keine intimen Zweisamkeiten detailliert, wenn du das befürchtest. Bei mir steht immer noch die Geschichte und die Personen im Vordergrund Wink

Aber danke sunny

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Laune: ~nyan!
    Ich schreibe: mein Leben.
    Texte: SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges:

Beitrag von SaKi am Sa 07 Jan 2012, 00:10

Oh, der Roman klingt wie für mich gemacht.
    Ich kenne noch einen Autoren, der bei Himmelsstürmer verlegt, ich mochte immer seine Kurzgeschichten, aber habe noch keinen Roman von ihm gelesen.

Gothic: Daumen hoch,
    Klassischer Gesang: auch Daumen hoch,
    Homoerotischer Inhalt: erst recht Daumen hoch Wink

Die Inhaltsangabe auf Amazon klingt wahnsinnig interessant. Ich glaube, ich werde mir deinen Roman gern bestellen *_*

Edit: Ich habe eben den "Blick ins Buch" genutzt ... und habe eine Frage: Die Szene mit den Gestalten in den schwarzen Umhängen mit dem Altar etc. .... das klingt sehr viel weniger nach Gothic als ich mir das erhofft hatte. Ist das eine Messe oder interpretiere ich das falsch?

I love living in a world, where guys can be much cuter and way prettier than girls! These smiles make me happy o(≧▽≦)o

This is a ヴィシュアル系 world!

Fillipo
    Leibeigener
    Leibeigener

Beitrag von Fillipo am Sa 07 Jan 2012, 09:43

Ja, des is ne satanische Messe.
    Die hat sozusagen eine Schlüsselfunktion am Anfang und am Ende des Romans.
    Und der Roman spielt nicht im Gothicmilieu, streift es nur, bzw. wird durch die Handlungen eines Gothics vorangetrieben. Twisted Evil

Hier ist auch noch ne schöne Rezi: Rezension auch schwarzesBayern

Tja, ob der Roman was für dich ist, kann ich leider so auch nicht sagen silent

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am Sa 07 Jan 2012, 10:15

Nun ja, aber du schriebst ja, Martin gehört zur Gothic-Kultur und wir Gruftis sind zwar alle schwarz angezogen, aber wir feiern keine satanischen Messen.
    Die Rezi les ich mir gerne durch, sobald mein Steuern-Unterricht fertig ist. Habe aber schon die Rezis bei Amazon studiert gestern Abend. Wink

I love living in a world, where guys can be much cuter and way prettier than girls! These smiles make me happy o(≧▽≦)o

This is a ヴィシュアル系 world!

Fillipo
    Leibeigener
    Leibeigener

Beitrag von Fillipo am Sa 07 Jan 2012, 12:12

Natürlich feiern WIR Gruftis nicht alle satanistische Messen... aber ist es nicht das, was alle Welt von uns denkt?
    Da kann man auch mit diesen Klischees spielen Wink

SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

Sonstiges:

Beitrag von SaKi am Sa 07 Jan 2012, 19:03

Na ja, aber das bestärkt ja nur die Klischees nach außen hin .......

Nun ja, egal, ich meld mich noch mal bei dir wegen des Buches ^^ Danke fürs Vorstellen und überhaupt Glückwunsch zur Veröffentlichung! Habe gesehen, du hast schon was veröffentlicht :) Das ist toll ^^

This is a ヴィシュアル系 world!

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 19:22