Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der sicherste Silvesterknaller der Welt

    Austausch
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Der sicherste Silvesterknaller der Welt

    Beitrag von Racheengel am Fr 30 Dez 2011, 22:26

    Hi ihrs,
    das habe ich gerade im Netz gefunden.

    Ein paar kreative Köpfe von den Phillipien haben ungefährliche Böller entwickelt, ganz ohne Verletzungsgefahr.
    Das Zauberwort heiß Böller zum downloaden. "Knallen sie los, und behalten sie ihre 10 Finger", so lautet die sinngemäße Übersetzung der Website.

    Hier der Artikel der Tagesschau. Folge mir

    Also ich weis ja nicht was ihr davon haltet... aber das gehört doch echt zu den Dingen die die Welkt nun wirklich nicht braucht.
    Oder wie seht ihr das?
    avatar
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1818
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Re: Der sicherste Silvesterknaller der Welt

    Beitrag von Shira am Fr 30 Dez 2011, 23:43

    Sichere Silvesterknaller? Als ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich schon losposaunen, die Dinge werden nie sicher. Habe heute erst von einem Ort gehört in dem sie panische Angst haben vor den Knallern, weil auf den Dächern nur Plastikfolien liegen.
    Dann musste ich aber lachen. Also ich finde das durchaus eine geniale Idee. Sicher sind die Teile schon. Wenn man davon absieht, dass die den Sinn verfehlen und man damit wohl kaum Spaß hat, steht immer noch fest: SICHER sind sie. Ganz ehrlich, ich finds lustig.

    Auf der anderen Seite fallen mir da natürlich auch zahlreiche Sprüche ein zu diesem Thema, Sicherheit...Also für mich sind die Teile jedenfalls nix. Wer mag, der kann gerne. Ist ja sicher ;-)

    Lg Shira

    PS: Aber Achtung vor Viren!!
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der sicherste Silvesterknaller der Welt

    Beitrag von Pooly am Sa 31 Dez 2011, 12:05

    Haha, oha, damit hatte ich nun nicht gerechnet. Also ich muss gestehen: Das wäre absolut nichts für mich. Ich stehe nicht auf den Krach an Silvester, ich mach nur die Lichter und alles Herzchen

    Von daher leider kein adäquater Ersatz Very Happy


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lichtende
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 280
    Laune : Und wenn die Welten untergehen, haben wir immerhin noch uns.
    Ich schreibe : Fantasy
    Texte : Lichtende
    Kunst : Lichtende

    Re: Der sicherste Silvesterknaller der Welt

    Beitrag von Lichtende am Sa 31 Dez 2011, 14:50

    Ich bin da Maries Meinung.
    Eigentlich mag ich nur die Rakete, die Lichter, die sind voll schön.
    Die ganzen Böller.... ich weiß nicht, auf die steh ich nicht. Sie tun in den Ohren weh und haben halt nichts schönes an sich.
    Als ich den Artikel anklickte, dachte ich ja, das wär ne Homepage, auf der man sich explodierende Raketne anschauen konnte... xD

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der sicherste Silvesterknaller der Welt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 11:27