Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Imaginarys Wunscherfüllungsmaschine

Austausch

Imaginary
    Moderator & kveldriða
    Moderator & kveldriða

Laune: uden dig.
    Ich schreibe: von Gefühlen & Herzessenz
    Texte: Imaginary
    Kunst: Imaginary
    Infos: Imaginary
    Sonstiges: gå ad helvede til

Imaginarys Wunscherfüllungsmaschine

Beitrag von Imaginary am So 25 Dez 2011, 16:24

Hallöchen, ihr Lieben!

Ich freue mich, dass ihr euch in meinen Shop verirrt habt. Ich stelle ausschließlich Grafiken her, bei mir gibt es also weder Fotos noch Zeichnungen und bei den Grafiken kann ich leider auch nicht mit Animationen dienen. Ansonsten bin ich aber für so ziemlich alles offen: Sets, Covers, Icons, Banner, meinetwegen auch Wallpaper (bei denen möchte ich euch aber bitten, mir Bildvorschläge zu geben, die von der Größe her einigermaßen passen, weil das echt schwierig ist).

Hier bekommt ihr einen kleinen Überblick darüber, wie mein Stil aussieht, ich bin aber relativ anpassungsfähig, sagt mir also gerne, welche Farbwünsche ihr vielleicht habt und ob ihr es lieber schlichter oder "bunter" mögt.

Bitte füllt mir die folgende kleine Vorlage aus, damit ich weiß, was ihr haben wollt. Gezielte Bildwünsche sind auch immer gern gesehen, dann muss ich nicht selbst suchen :Wink Wenn ihr aber keine Bilder habt, sagt mir einfach, was ihr euch in etwa vorstellt, dann suche ich selbst.

Vorlage:

Code:
    [b]Art der Grafik (z.B. Set, Wallpaper etc.):[/b]
    [b]Größenvorgabe (in Pixel, BreitexHöhe):[/b]
    [b]Text:[/b]
    [b]Bildvorgabe:[/b]
    [b]Farbwünsche:[/b]
    [b]Sonstiges:[/b]

Ihr müsst nicht alles ausfüllen, aber wenn ihr schon genaue Vorstellungen habt, dann bitte so konkret wie möglich :)

Außerdem würde ich unter Umständen auch Designs für Posts codieren, aber nur, wenn sie nicht zu aufwändig werden, d.h.: Es sollten vielleicht nicht unbedingt zehn ineinander verschachtelte Tabellen sein oder so *lach* Aber prinzipiell würde ich auch Posts codieren, wenn ihr mir Farbwünsche, evtl. Bildwünsche etc. gebt!

Liebe Grüße,
    Sina :)

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Re: Imaginarys Wunscherfüllungsmaschine

Beitrag von Pooly am So 25 Dez 2011, 18:30

Oha, ein Shop von dir, Sina, das ist ja genial! Ich liebe deine Arts einfach total und freue mich, dass man jetzt direkt etwas bei dir bestellen kann. Das ist super
    Herzchen

Ich bin gerade sehr versucht, dir einen Auftrag zu geben, weil ich zurzeit mit meinen eigenen Grafiken eher unzufrieden bin, aber ich glaube, das würde komisch rüberkommen, oder? -lach-

Auf jeden Fall super, dass du hier jetzt dabei bist! :3

Liebe Grüße
    Marie

Imaginary
    Moderator & kveldriða
    Moderator & kveldriða

Beitrag von Imaginary am So 25 Dez 2011, 18:48

Hey Marie,

freut mich, dass dir das gefällt :)

Ach, ich finde gar nicht, dass das komisch wirkt - warum sollte es? Ich bekomme auch manchmal partout nichts hin, auch wenn ich deine Grafiken sehr gerne mag :)

Na ja, du kannst es dir ja überlegen, mein Shop rennt dir sicher nicht weg *lach*

Liebe Grüße,
    Sina

Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel

Laune: Inspiriert
    Ich schreibe: The Maze Of Dead Hearts
    Texte: Goldstaub
    Kunst: Goldstaub
    Infos: Goldstaub
    Sonstiges: Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

Beitrag von Goldstaub am Do 29 Dez 2011, 17:19

Hey Sina (:

Ich hätte eine kleine Aufgabe für dich. Und zwar suche ich dringend ein Cover und eine Sig für meinen Roman 'Zum Sterben zu schön'.
    Es geht um ein Mädchen, das Selbstmord begeht und dann vom Teufel wieder auf die Erde geschickt wird. Er trägt eine Art Experiment mit ihr aus. Du kannst damit anstellen, was du willst, denn ich hab selbst keine Ahnung, in welche Richtung man die Grafiken bringen sollte. Doch nicht zu viel Fantastisches.

Art der Grafik (z.B. Set, Wallpaper etc.): Cover und Set
    Größenvorgabe (in Pixel, BreitexHöhe): Nimm deine eigenen Maße, ich kenne mich leider damit absolut nicht aus :-/
    Text: 'Zum Sterben zu schön' (Du kannst deinem Schicksal nicht entkommen) (Beim Cover meinen Namen: Sarah Wilke)
    Bildvorgabe: Ich könnte mir eine liegende ('tote') Frau gut vorstellen, und im Hintergrund vielleicht ein düsteres Gesicht, oder sehr verblendet, dass man mehr oder weniger nur die Augen sieht.
    Farbwünsche: Vielleicht nicht zu viel Farbe, ein wenig düster, aber nicht zu gruselig. Das wäre so meine Vorstellung.
    Sonstiges: Wenn du eigene Ideen hast, kannst du sie gerne mit einbringen, ich bin für alles offen ;D

Ich hoffe, du kannst mir da weiterhelfen. Im Moment versuche ich für die wichtigsten Geschichten von mir, alles bereit zu haben.

Ganz liebe Grüße,
    Sarah.

Imaginary
    Moderator & kveldriða
    Moderator & kveldriða

Beitrag von Imaginary am Do 29 Dez 2011, 23:58

Hey Sarah,

danke für deinen Auftrag :) Ich bin zur Zeit noch bis ins neue Jahr bei einer Freundin, daher kann es etwas dauern, bis ich wirklich fertig bin oder auf Änderungswünsche eingehe, aber ich freue mich sehr über deinen Wunsch :)

An einem Cover habe ich mich eben aber schonmal versucht - habe nur die Befürchtung, dass es vielleicht doch zu gruselig geworden ist, habe es aber irgendwie erst nicht so empfunden *lach* Wie auch immer, ich versuche mich ansonsten gerne nochmal daran und dass es nicht so gelungen ist, sehe man mir bitte nach - es war der allererste Coverversuch, den ich je gemacht habe *lach*

Die meisten Sachen kann ich noch ändern (also z.B. auch die Schrift), das ist kein Problem.

An einem Set und evtl. einem neuen Coverversuch probiere ich mich dann die nächsten Tage oder sonst nächste Woche mal :)

Versuch Nummer Eins:

Liebe Grüße,
    Sina

Goldstaub

Beitrag von Goldstaub am Fr 30 Dez 2011, 12:25

Hey Sina.

WOW, also... ich bin immer wieder begeistert, was ihr alle auf die Beine stellt. Wieso schaffe ich so etwas nicht? Da hat man schon Photoshop, und übt doch nicht damit ;D

Also, das Cover ist... schon extrem düster, aber... ich finde es wunderschön!
    Ich müsste die Geschichte vielleicht noch etwas darauf abstimmen, aber ansonsten ist es toll.
    Wenn du magst, kannst du natürlich gern noch eines versuchen. Freuen würde es mich auf jeden Fall.
    Und auf das Set kann ich gern noch ein paar Tage warten ;D In der jetzigen Zeit hat ja jeder irgendwie was zu tun, das sehe ich dir doch gerne nach.

Ganz liebe Grüße,
    Sarah.

UND DANKE! ^^

Jojo
    Global Moderator & Only my story

Laune: Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe: Das Leben ist nur eine Illusion - Roman
    Texte: Jojo
    Kunst: Jojo
    Infos: Jojo
    Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
    ~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am So 15 Jan 2012, 22:47

Huhu Sina,

was für ein schöner Shop.
    Deine Arts gefallen mir sehr gut und deswegen möchte ich gerne etwas bei dir bestellen, wenn das geht.

Art der Grafik (z.B. Set, Wallpaper etc.): Eine Signatur
    Größenvorgabe (in Pixel, BreitexHöhe):Oh, das ist relativ egal. Sie sollte eben nur nicht zu groß oder zu klein sein. So wie es passt und dass ich sie hier im Forum tragen kann.
    Text: Wenn es drauf passt: Das Leben ist nur eine Illusion (das wäre der Titel).
    Und darunter vielleicht in klein: Seine vernarbten Finger öffneten sich langsam und schenkten einem kleinen, blauen Vogel die Freiheit.
    Bildvorgabe:Ich habe leider keine Bilder, aber es wäre irgendwie cool, wenn du etwas mit einem Vogel machen könntest. Vielleicht irgendwie etwas passend zu dem Avatar, also ein Vogel in einem Käfig oder auch in einer Hand.
    Farbwünsche:Mhm, egal. Was zu den Bildern passt, die du findest. Da vertraue ich ganz auf dich. Kann ruhig auch etwas bunter sein.
    Sonstiges:Es sollte eine Signatur zu meinem Roman werden, wenn du dazu noch nähere Informationen haben möchtest, kannst du das hier nachschauen: *klick*

Ich hoffe, das ist so in Ordnung, ansonsten frag einfach wild drauf los, wenn noch was sein sollte.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
    Jojo

Imaginary
    Moderator & kveldriða
    Moderator & kveldriða

Beitrag von Imaginary am Mi 18 Jan 2012, 10:08

Hey,

tut mir Leid, ich hatte irgendwie total vergessen, hier zu antworten ._.

² Sarah:
    Tut mir Leid, dass dein Set immer noch nicht da ist, ich war nach Silvester noch eine Weile bei meiner Familie und kam da nicht wirklich zu was und musste mich jetzt erstmal wieder in die Uni 'einfügen' *lach* Ich seh zu, dass ich es zum Wochenende hin endlich mal in Angriff nehme und dann schau ich mal, ob mir auch noch Bildmaterial für einen zweiten Coverversuch über den Weg läuft :)

² Jojo:
    Klar, ich versuche mich gerne mal daran, kann aber bis zum Wochenende dauern, tut mir Leid ._. Aber ich freue mich darauf :)

Jojo

Sonstiges: Es ist ein großer Trost, andere dort scheitern zu sehen, wo man selbst gescheitert ist.
    ~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am Fr 20 Jan 2012, 10:10

Hey Sina,

Lass dir ruhig Zeit. Ich habe ja auch keine Bilder mit angegeben und weiß selber, dass es manchmal einfach dauern kann, etwas zu basteln.
    Ich freue mich, dass du es überhaupt machen möchtest.
    Danke schön :)

Bin gespannt, was du zauberst.

Liebe Grüße
    Jojo

Goldstaub

Beitrag von Goldstaub am Fr 20 Jan 2012, 10:32

Okay... ich warte geduldig (:

Imaginary
    Moderator & kveldriða
    Moderator & kveldriða

Beitrag von Imaginary am Mi 15 Feb 2012, 10:44

Sorry, sorry, sorry, ihr zwei!! .___.

Ich weiß nicht, ob ihr es zufällig mitbekommen hattet, aber bei mir zu Hause war die Hölle los, weil mein Vater ins Krankenhaus kam und so und darüber habe ich es dann doch wieder total vergessen ._.

Ich gucke gleich mal, ob ich endlich was für euch hinbekomme, ansonsten aber echt spätestens am Wochenende ._. Wie peinlich, tut mir echt voll Leid, dass ichs vergessen hab!

Liebe Grüße,
    Sina

Jojo

~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am Mi 15 Feb 2012, 17:31

Hey Sina,

Ich hab das alles ein bisschen mitbekommen und es ist auch überhaupt nicht schlimm, dass du darüber alles vergessen hast.
    Ich hoffe, dass es deinem Vater wieder besser geht :)

Und wenn's nicht am Wochenende klappt, ist das auch nicht schlimm. Das ist schon in Ordnung :)

Liebe Grüße
    Jojo

Goldstaub

Beitrag von Goldstaub am Do 16 Feb 2012, 11:04

Ich hab es nicht mitbekommen, aber so etwas verzeiht man. Hoffe es beruhigt sich bei dir alles wieder.

LG

Zauberfeder
    Moderator
    Moderator

Laune: Vom Leben geprägt
    Ich schreibe:
    Lumenia - Hexenmorde (Band 1), Lumenia - Wächterinnen (Band 2) & Lumenia - Schattenphönixe (Band 3)
    Texte: Zauberfeder
    Kunst: Zauberfeder
    Infos: Zauberfeder
    Sonstiges:

Beitrag von Zauberfeder am Mi 21 März 2012, 20:51

Huhu :)

Machst du mir auch was?

Art der Grafik (z.B. Set, Wallpaper etc.): Machst du auch Cover? Wenn ja, hätte ich gerne 2^^
    Größenvorgabe (in Pixel, BreitexHöhe): Äh ... ich weiß leider nicht, wie groß die so in der Regel sind ... scratch
    Text: Auf den ersten sollte 'Lumenia - Hexemorde' stehen und mein Name (den vollen bitte) und auf dem zweiten (welch Zufall *räupser*) 'Lumenia - Wächterinnen' und mein Name.
    Bildvorgabe: Hmm, gute Frage. Du kennst die Bücher. Du weißt, welche Orte darin vorkommen. Halt schon eher dieser Naturkram (wenn du es da noch schaffst, die Magie einfließen zu lassen, wäre das vielleicht auch noch eine Idee, musst du aber nicht)
    Farbwünsche: Da weißt du eigentlich Bescheid: Ich stehe auf kräftige Farben.
    Sonstiges: Hmm, da gibt's eigentlich nix mehr zu sagen, denke ich. Falls du dennoch Fragen hast, frag. Ich hatte vor langer, langer Zeit bei Alex mal angefragt und ich weiß nicht, ob sie es nicht doch noch macht oder nicht. Ich dachte mir nur, dass vielleicht ein nettes Lumenia-Cover mich aus meiner derzeitigen Schreibkrise (falls ich dann mal wieder Zeit habe) herauslocken und mich neu motivieren kann.

Wäre toll :)

lg
    Jana

Imaginary
    Moderator & kveldriða
    Moderator & kveldriða

Beitrag von Imaginary am Mi 21 März 2012, 20:53

Hey Jana,

klar, ich kann mich gerne dran versuchen :)

Kann aber etwas dauern, weil ich Sarah und Jojo ja auch noch Arts schulde :/ Und die nächsten 1 1/2 Wochen werden sehr stressig bei mir, weil ich eine Klausur nachschreiben und noch eine Take-Home-Klausur schreiben muss :)

Aber wenn ich dann irgendwann wieder Zeit dafür hab kann ich mich wie gesagt dran versuchen :)

Liebe Grüße,
    Sina

Zauberfeder
    Moderator
    Moderator

Laune: Vom Leben geprägt
    Ich schreibe:
    Lumenia - Hexenmorde (Band 1), Lumenia - Wächterinnen (Band 2) & Lumenia - Schattenphönixe (Band 3)
    Texte: Zauberfeder
    Kunst: Zauberfeder
    Infos: Zauberfeder
    Sonstiges:

Beitrag von Zauberfeder am Mi 21 März 2012, 20:57

Ah, cool, danke :)

Ach, macht gar nix. Ich habe nächste Woche und so eh nicht so viel Zeit. Wäre da auch weniger von Vorteil, wenn ich motiviert zum Schreiben wäre und gar nicht kann, von daher mach dir nur keinen Stress. Und dass die anderen, die schon ein Weilchen warten, vorgehen, ist ja auch klar.
    Ich kann warten^^

lg
    Jana

Imaginary
    Moderator & kveldriða
    Moderator & kveldriða

Beitrag von Imaginary am Di 03 Apr 2012, 00:03

Hey Sarah,

endlich habe ich dein Set fertig. Tut mir wahnsinnig Leid, dass ich erst jetzt dazu kam, bei mir ging es in den letzten Monaten leider ziemlich drunter und drüber, das hatte ich so auch ganz sicher nicht kommen sehen.

Jetzt habe ich aber auch endlich ein Bild gefunden, von dem ich dachte, dass es passend sein könnte. Einen neuen Coverentwurf habe ich nun noch nicht gemacht, weil ich da erstmal nochmal in mich gehen muss, ob mir noch etwas einfällt - aber hier habe ich jetzt erstmal endlich dein Set.

Ich hoffe, es gefällt dir.

Liebe Grüße,
    Sina

² Jojo & Jana:
    An eure Sachen setze ich mich dann auch demnächst endlich, sobald ich passende Bilder gefunden habe :)

EDIT:
    So, die Signatur für Jojo ist auch fertig :) Ich hoffe, sie gefällt dir, denn ich selbst bin damit noch nicht so zufrieden - aber sag einfach Bescheid, wenn noch was anders soll :)

Alania
    Bunte Eule
    Bunte Eule

Laune: ULTRA müde ._.
    Ich schreibe: WIE MEINEN?
    Sonstiges:

TAHORRA FTW!

Beitrag von Alania am Di 03 Apr 2012, 01:26

Uh, woow! *_*
    Die Sig für Jojo ist echt wunderschön geworden. ^.^

Aber auch das Set für Sarah ist echt gelungen! *-*

Kompliment, Sina! Herzchen

Imaginary
    Moderator & kveldriða
    Moderator & kveldriða

Beitrag von Imaginary am Mi 04 Apr 2012, 01:05

Hey Jana,

ich hab jetzt zumindest den ersten Coverentwurf fertig. Es ist irgendwie wirklich sehr bunt geworden und ich habe festgestellt, dass Cover gar nicht so leicht sind, weil die meisten Bilder zu klein dafür sind xD

Aber vielleicht gefällt es dir ja :) An dem anderen Cover versuche ich mich dann die nächsten Tage mal. Wenn du noch was anders haben willst, sag Bescheid, ich werds gleich als .psd-Datei abspeichern, dann kann ich noch dran rumpfuschen *g*

Liebe Grüße,
    Sina

Cover für Lumenia - Hexenmorde:

² Angie:
    Uh, danke! *-*
    Freut mich, dass es dir gefällt! *-* Herzchen

Jojo

~W. Somerset Maugham ~

Beitrag von Jojo am Mi 04 Apr 2012, 08:25

Wow Sina.

Die Sig ist total klasse und gefällt mir total gut *-*
    Ich werd sie dann gleich mal einfügen. Ich finde sie super.

Und auch das Set für Sarah und das Cover für Jana sehen beide echt super aus.

Liebe Grüße
    Jojo

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 20:17