Hallöchen, ihr Lieben!
Ich freue mich, dass ihr euch in meinen Shop verirrt habt. Ich stelle ausschließlich Grafiken her, bei mir gibt es also weder Fotos noch Zeichnungen und bei den Grafiken kann ich leider auch nicht mit Animationen dienen. Ansonsten bin ich aber für so ziemlich alles offen: Sets, Covers, Icons, Banner, meinetwegen auch Wallpaper (bei denen möchte ich euch aber bitten, mir Bildvorschläge zu geben, die von der Größe her einigermaßen passen, weil das echt schwierig ist).
Hier bekommt ihr einen kleinen Überblick darüber, wie mein Stil aussieht, ich bin aber relativ anpassungsfähig, sagt mir also gerne, welche Farbwünsche ihr vielleicht habt und ob ihr es lieber schlichter oder "bunter" mögt.
Bitte füllt mir die folgende kleine Vorlage aus, damit ich weiß, was ihr haben wollt. Gezielte Bildwünsche sind auch immer gern gesehen, dann muss ich nicht selbst suchen :
Vorlage:
- Code:
[b]Art der Grafik (z.B. Set, Wallpaper etc.):[/b]
[b]Größenvorgabe (in Pixel, BreitexHöhe):[/b]
[b]Text:[/b]
[b]Bildvorgabe:[/b]
[b]Farbwünsche:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
Ihr müsst nicht alles ausfüllen, aber wenn ihr schon genaue Vorstellungen habt, dann bitte so konkret wie möglich :)
Außerdem würde ich unter Umständen auch Designs für Posts codieren, aber nur, wenn sie nicht zu aufwändig werden, d.h.: Es sollten vielleicht nicht unbedingt zehn ineinander verschachtelte Tabellen sein oder so *lach* Aber prinzipiell würde ich auch Posts codieren, wenn ihr mir Farbwünsche, evtl. Bildwünsche etc. gebt!
Liebe Grüße,
Sina :)