Halli, Hallo!
Seit einiger Zeit macht mir das Nähen wieder richtig Spaß und da ich nun eine Nähmaschine (*__*) habe, geht auch alles viel schneller.
Und nun wollte ich euch meine 'Wunderwerke' mal präsentieren.
Ganz besonders stolz bin ich auf meine Hüte. xD Ich liebe Hüte und selbst welche zu machen, das ist wirklich ein Traum für mich.
Zu schade, dass ich nicht mehrere Köpfe habe, sonst könnte ich sie alle gleichzeitig tragen... ~lach~
Und nun viel Spaß in meiner Hutmacherei! ♥
Seit einiger Zeit macht mir das Nähen wieder richtig Spaß und da ich nun eine Nähmaschine (*__*) habe, geht auch alles viel schneller.
Und nun wollte ich euch meine 'Wunderwerke' mal präsentieren.
Ganz besonders stolz bin ich auf meine Hüte. xD Ich liebe Hüte und selbst welche zu machen, das ist wirklich ein Traum für mich.
Zu schade, dass ich nicht mehrere Köpfe habe, sonst könnte ich sie alle gleichzeitig tragen... ~lach~
Und nun viel Spaß in meiner Hutmacherei! ♥

Oh, Kunden!
Hereinspaziert, hereinspaziert! Wie kann ich Ihnen helfen? Wir haben große Hüte, kleine Hüte, Fingerhüte, und hüten Sie sich bitte vor den Katzen hier... Wo kommen diese Viecher nur immer her? Der alte Fisch ist längst nicht mehr hier.
Hm? Oh, Hüte! Sie wollen einen Hut, richtig? Ja, Sie brauchen einen Hut! Sehen Sie sich ruhig um.
... Ich lasse Sie nun in Ruhe. Sie können sich viel Zeit lassen. Lassen Sie sich gar nicht von mir stören.
... Ich werde die Katzen hinaus jagen.
![]() |
| In der Kollektion Vaharaloras finden Sie Federhüte, die allesamt ein Vorbild aus der Vogelwelt haben. Sie sind ca. 10-12 cm breit und zwischen 3 und 6 cm hoch. Sie lassen sich mit zwei Haarklammern im Haar befestigen. Ja, man kann sie auf dem Kopf tragen! Großartig, nicht wahr? Bisher in der Kollektion vertreten: (von links nach rechts) - Taube [Getragen von unserem hochqualifizierten Model] - Eisvogel [Getragen von unserem hochqualifizierten Model] - Tovisittich [Getragen von unserem hochqualifizierten Model] - Rotkehlchen [Getragen von unserem hochqualifizierten Model] - Quetzal [Getragen von unserem hochqualifizierten Model] Geplant: - Aaskrähe - Kolkrabe (Version 1 u. 2) - Kardinal - Blaumeise - Weißkopfseeadler - Tigerwaldsänger |
![]() |
| Selbst beim Kartenspielen sollte man immer bezaubernd aussehen. Mit dem HerzAss in den Farben des Quetzals wird jedes Kartenspiel zur Augenweide. Dass Sie mit diesem Hut immer gewinnen werden, können wir leider nicht versprechen. Der Minizylinder ist ca. 9 cm hoch und ungefähr 12 cm breit. Für die Dekoration wurden Spielkarten, Schleifen, Federn und ein kleines Schmuckstück mit roter Rose und einem silbernen Herz verwendet. Der Hut wird mit drei Haarklammern im Haar befestigt und hält sehr gut, trotz des Gewichts. Linke Seite Rechte Seite Rückseite |