Weiß ja nicht, was dich interessiert ^^*
Dragon Cave 6
- Beitrag #422
Re: Dragon Cave 6
Hmm ... Neglecteds, Hollies, CB Golds, 2nd gen Tinseld ... ne Scherz, im Moment könnte ich einen CB Misfit Pygmy gebrauchen. Ich könnte dir das Ei geben und du schickst mir den nächsten CB Misfit, den du kriegst?
- Beitrag #423
Das lässt sich machen, denke ich :) Das wär wirklich superlieb von dir 

I love living in a world, where guys can be much cuter and way prettier than girls! These smiles make me happy o(≧▽≦)o
♥ This is a ヴィシュアル系 world! ♥
- Beitrag #425
Wow, danke *______*
I love living in a world, where guys can be much cuter and way prettier than girls! These smiles make me happy o(≧▽≦)o

Mondlicht- Moderator

Laune: cräänk
Ich schreibe: Equilibrium - Licht und Schatten, Feuervogel, Achromos . Farben der Seele
Texte: Mondlicht
Kunst: Mondlicht
Infos: Mondlicht
Sonstiges: Das Charakterinterview mit Fenice und Assarin
Zusatzmaterial: Equilibrium | Wer bist du?
- Beitrag #427
Awww, die neuen Eier und Hatchlings sind ja so hübsch!
Ich liebe dieses Rot 
Ich liebe dieses Rot 

- Beitrag #428
Soo, hab meine beiden Valentinseier =]
Das Event ist ja mal süß, Valentinskarten versenden ^^
Das Event ist ja mal süß, Valentinskarten versenden ^^

Mondlicht- Moderator

Ich schreibe: Equilibrium - Licht und Schatten, Feuervogel, Achromos . Farben der Seele
- Beitrag #429
Hast eine Karte bekommen?
*unauffällig mit Augenbrauen wackelt*
Vielleicht mit der Aufschrift "Hey, let's go egg hunting sometime"?
*unauffällig mit Augenbrauen wackelt*Vielleicht mit der Aufschrift "Hey, let's go egg hunting sometime"?

- Beitrag #430
Ich hab auch schon eine Karte verschickt und habe eine Random bekommen ^_^
Ich bin mal gespannt, wie die Valentines ausgewachsen aussehen, das Ei und der ungendered Hatchling hauen mich jetzt noch nicht so um ^^*
War übrigens recht einfach, ein Valentinsei zu bekommen O___o die haben wahrscheinlich wieder sehr viele gedropped. Ich hätte allein innerhalb einer oder zwei Minuten 4 oder 5 bekommen ^^* (hab nur geklickt wie dumm und dann erst geschaut
)
Ich bin mal gespannt, wie die Valentines ausgewachsen aussehen, das Ei und der ungendered Hatchling hauen mich jetzt noch nicht so um ^^*
War übrigens recht einfach, ein Valentinsei zu bekommen O___o die haben wahrscheinlich wieder sehr viele gedropped. Ich hätte allein innerhalb einer oder zwei Minuten 4 oder 5 bekommen ^^* (hab nur geklickt wie dumm und dann erst geschaut
- Beitrag #431
Du kannst doch keine 4 oder 5 bekommen, die sind limitiert auf 2
Ich finde die Eier und die hatchies ganz schick, wenigstens nicht rosa/pink, bin kein Fan dieser Farben ^^
Ich finde die Eier und die hatchies ganz schick, wenigstens nicht rosa/pink, bin kein Fan dieser Farben ^^
- Beitrag #432
Hihi, ich werde jetzt erstmal an die ganzen Forums-Caveler Karten schicken
Du hast schon eine SaKi!
Die Sprüche sind teilweise zum Schießen!
Du hast schon eine SaKi!
Die Sprüche sind teilweise zum Schießen!
- Beitrag #433
Klar kann ich nicht 4 oder 5 bekommen, deswegen sagte ich, ich HÄTTE! Natürlich hab ich nur 2 ...
Danke für die Karte, Lexi :3 Du hast auch schon eine von mir ^__^ Ich guck auch mal, wen ich noch so ausm Forum finde, dann kriegt ihr alle eine :3
Danke für die Karte, Lexi :3 Du hast auch schon eine von mir ^__^ Ich guck auch mal, wen ich noch so ausm Forum finde, dann kriegt ihr alle eine :3

Mondlicht- Moderator

- Beitrag #435
Ich finde es blöd, dass man 10 Minuten warten muss, bis man wieder eine Karte verschicken kann. Man sollte doch so viele verschicken können wie man will und dass man immer warten muss ist da etwas hinderlich ...

- Beitrag #436
Du hast einen kompletten Tag Zeit, da wirst du doch zwischendurch mal 10 Minuten warten können 

Mondlicht- Moderator

- Beitrag #437
Ne, hab eben nur noch bis 11 Zeit.

- Beitrag #438
Ich finde, die neuen Eier sehen ein bisschen aus wie Rosen ... bin gespannt, was draus schlüpft ...
Aber erstmal muss ich welche kriegen, aber das wird schon werden
Aber erstmal muss ich welche kriegen, aber das wird schon werden
- Beitrag #439
Ich hab meine beiden gerade gefangen. :)
Die Eier gefallen mir soweit gut, von den Drachen selbst lass ich mich mal überraschen, aber ich find's auf jeden Fall gut, dass sie offenbar mal nicht pink/rosa sind. ^^
Die Eier gefallen mir soweit gut, von den Drachen selbst lass ich mich mal überraschen, aber ich find's auf jeden Fall gut, dass sie offenbar mal nicht pink/rosa sind. ^^

- Beitrag #441
Lexiiii!
Ich hab grad einen CB Misfit gefangen! :3
In 5 Stunden kann ich ihn dir schicken ^__^
Ich hab grad einen CB Misfit gefangen! :3
In 5 Stunden kann ich ihn dir schicken ^__^