Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Shit my Pet ruins

    Austausch

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Shit my Pet ruins

    Beitrag von Racheengel am Di 13 Dez 2011, 18:33

    Von dieser Seite habe ich gerade im TV gehört und hab sie gerade mal gesucht. Wer kennt das nicht: Zerstörungswütige Haustiere, die vor Einrichtung nicht wirklich zurückschrecken? Jetzt gibt es eine Seite, in der Geschädigte sich gegenseitig austauschen und Fotos von den "Wohnungsschäden" posten können.

    Wenn euer kleiner Liebling wieder einmal über die Strenge geschlagen hat, dann könnt ihr hier nachsehen ... es geht bestimmt noch viel Schlimmer.

    Sh*t my Pet ruins

    LG Racheengel

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8672
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Shit my Pet ruins

    Beitrag von SaKi am Di 13 Dez 2011, 19:11

    Hahaha, oh Mann, manche sind echt richtig übel. Aber einige Sachen kommen mir auch bekannt vor Very Happy

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Shit my Pet ruins

    Beitrag von Pooly am Fr 16 Dez 2011, 13:53

    Oha, wie cool, Jenny!
    Danke, dass du diese Seite vorgestellt hast, ich musste bei einigen Bildern echt lachen. Kenne ich, kenne ich. Unser Hund ist zwar nur draußen, aber das hindert ihn nicht daran, alles kaputt zu bekommen Very Happy

    Am besten: Die unschuldigen Blicke der beteiligten Haustiere. Unschlagbar! Very Happy


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Gesponserte Inhalte

    Re: Shit my Pet ruins

    Beitrag von Gesponserte Inhalte Heute um 03:56

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 24 Jan 2017, 03:56