von Pooly am So 08 Jan 2012, 11:12
Hallo Lucy,
wie schön, dass du uns deine Zeichnungen vorstellst. Ich frage mich, warum ich deinen Thread erst jetzt entdecke, tut mir leid, dass ich hier so lange nicht hereingeschaut habe.
Also wow, deine Zeichnungen sind echt super. Besonders am ersten und dritten Bild sieht man, dass du eine ganz eigene und ganz besondere Art hast, deinen Stift zu führen, irgendwie beschwingt. Das gefällt mir sehr gut, alles sieht bewegt und leicht aus.
Die erste Zeichnung ist eine wundervolle Idee. Die Fingernägel an der Hand sehen zwar für meinen Geschmack etwas lang aus, aber der Rest gefällt mir sehr gut. Die Erde und die kleine Feder dazwischen, die ich besonders schön finde, weil sie so weich und flauschig aussieht. Die Erde wirkt noch ein wenig eindimensional im Vergleich zum Rest, aber allgemein ein sehr beeindruckendes Werk.
Das zweite Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut, ich mag die Farbgebung und wie wundervoll du die verschiedenen Töne zum Verlaufen und Vermischen gebracht hast. Durch die Farbtupfer im Hintergrund wirkt das Bild lebendig und schön und das Mädchen sieht glücklich und wirklich hübsch aus, besonders das Kleid und die Haare. Wow.
Das dritte hier gepostete Bild ist mein Liebstes, bisher. Hier stimmt einfach alles, die Pose, die Haare, das Kleid, der Hintergrund und sogar der süße Gesichtsausdruck. Ich mag die gräulich düstere Farbgebung. Sehr sehr schön! (:
Dein neustes Bild ist zwar besonders vom Hintergrund her auch sehr interessant, entspricht aber generell nicht wirklich meinem Geschmack, leider, ich mag das Gesicht nicht so gern und mag die Pose und alles generell nicht so, das liegt aber nicht an deinem zeichnerischen Talent, sondern ist einfach Geschmackssache :)
Ich freue mich schon auf mehr von dir!
Viele liebe Grüße,
Marie