Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Giftatake auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Austausch
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Giftatake auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Beitrag von Racheengel am Fr 09 Dez 2011, 20:05

    Auf zwei Berliner Weihnachtsmärkten fielen mehrere Passanten einem Giftanschlag zum Opfer.
    Ein etwa 45 Jähriger Passant bot erst in Berlin- Charlottenburg, später am Berliner Alexanderplatz,
    mehreren Pasanten kleine Schnapsflaschen an, um mit ihnen "auf die Geburt seiner Tochter anzustoßen"
    Die Passanten erlitten kurze Zeit nach "Genuss", heftige Krämpfe, mussten sich erbrechen, erlitten Bewusstseinsstörungen.
    Das Tatmotiv ist noch immer unklar.
    Die ganze Geschichte hier, Folge mir
    avatar
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1818
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Re: Giftatake auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Beitrag von Shira am Fr 09 Dez 2011, 23:27

    Erstmal die Frage des doofen Dorfkindes: Berlin ist soooo groß?? Very Happy

    Das ist schon eine miese Sache. Schnapsflächschen mit irgendeiner Flüssigkeit?! Dabei sollte die Geburt einer Tochter oder eines Sohnes doch eine schöne Angelegenheit zum Feiern sein. Schade, dass man anscheinend selbst hierbei schon tierisch aufpassen muss, mit wem man da feiert. Ich finde es wirklich schlimm, dass man geradezu dazu geführt wird, misstrauisch zu sein. Dabei sollte man doch an das gute im Menschen glauben können. Mir fällt das bei solchen Nachrichten immer schwerer.
    avatar
    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Re: Giftatake auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Beitrag von Racheengel am Sa 10 Dez 2011, 14:55

    Ähm ja, Berlin soll sogar noch größer sein als New York. ^.~
    Hat glaub ich rund 30 (0?) (lass mich lügen) Quadratkilometer mehr als der Big Apple. XD (Machte vor Wochen mal bei Facebook die Runde. ^^

    Aber ich finde sowas auch arg traurig... andererseits... sry aber wer ist schon so schlau und nimmt von fremden Leuten was an... wird einem doch als Kind eingebleut "nimm nichts von Fremden an."
    avatar
    Shira
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1818
    Laune : Heute hier, morgen dort
    Texte : Shira
    Kunst : Shira
    Infos : Shira

    Re: Giftatake auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Beitrag von Shira am Sa 10 Dez 2011, 15:30

    Naja, aber zu viel Misstrauen ist meiner Meinung nach auch fehl am Platz. Das schürt nur noch mehr Angst und Unverständnis. Leider bleibt einem bei solchen Aktionen gar nichts anderes übrig, um sich selbst zu schützen. Wirklich schade.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Giftatake auf Berliner Weihnachtsmarkt

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27 Mai 2017, 21:24