Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Rauchschilder (Pegasus & Lichtende)

Austausch

Pegasus
    Farbeagle
    Farbeagle

Re: Rauchschilder (Pegasus & Lichtende)

Beitrag von Pegasus am Mo 02 Jan 2012, 12:55

Jillian

Ich spuerte Gras an meinen Fingern, ich roch frische Bergluft, ich spuerte die Sonnenstrahlen, doch ich konnte meine Augen nicht oefnen. Ich genoss diesen kurzen Moment, den ich zum durchatmen hatte, doch da drang auch schon wieder die Realitaet in meinen Kopf. Etwas stinkiges, fluessiges Tropfte auf meinen Kopf und ich hoerte ein Knurren. Ich wollte auf stehen, weg rennen, doch ich wer bewegungslos. Bei dem Gedanken, dass da ein Hundn war, ein grosser Hund, schaltete bei mir alles ab, alles was ich konnte war schreien, was ich jetzt auch tat. Ich schrie so laut ich konnte. Solange bis meine Kehrle heiser wurde und selbst dann noch. Ich schrie um mein Leben.

Lichtende
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Laune: Und wenn die Welten untergehen, haben wir immerhin noch uns.
    Ich schreibe: Fantasy
    Texte: Lichtende
    Kunst: Lichtende
    Sonstiges: Pazerya- Hintergründe

Beitrag von Lichtende am Mo 02 Jan 2012, 14:24

Magrüela

Das regungslose Bünde neben mir fing auf einmal an zu schreien. "Alles ist gut Jillian, alles ist gut", versuchte ich panisch sie zu beruhigen. Doch sie schrie immer und immer weiter und die Angst floss wie Gift in mich hinein. Was, wenn sie nicht mehr aufhörte zu schreien? Ich konnte dieses Geräusch nicht mehr hören, es hallte schmerzhaft in meinen Ohren. Tränen traten mir in die Augen, als ich sie schüttelte. Sie leistete keinen Widerstand, nur der schrille Ton, der tönte weiter aus ihr. Doch darüber vernahm ich plötzlich ein schnelles Trippeln. Wer war hier? Hoffentlich nicht diese Kreatur. Kleine Wesen traten aus dem Schatten, schwer bewaffnet. In diesem Moment wachte Jillian auf und es war unerträglich still. Sie hatte aufgehört zu schreien.

Pegasus
    Farbeagle
    Farbeagle

Laune: Ich werde euch alle auffressen >:D
    Texte: Pegasus
    Kunst: Pegasus
    Sonstiges: Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

Beitrag von Pegasus am Mo 02 Jan 2012, 15:02

Jillian

Ich schrie nun nicht mehr, das lag wohl daran, dass ich einfach keinen Ton mehr rausbrachte, aber dafuer weinte ich, ich hatte einfach Angst, schreckliche Angst. Ich weinte weil ich einfach unnuetz war, aber ich weitne leise. Ich blickte mich um und nahm ihre Hand, dann sah ich sie. Lauter kleiner Wesen, die mir vielleicht etwa bis zur Huefte gingen, kamen aus dem Schatten maschiert, sie hatten etwas bedrohliches an sich, etwas das mir eine Gaensehaut machte. "Kommt!" befahl der groesste von ihnen. Er hatte eine silberne Ruestung mit blauen Verziehrungen angelegt und in der Hand hielt er ein Schwert. Verwirrt schauten wir ihn an. "Jetzt kommt!", sagte er nochmal. Seine Stimme war sonderbar tief fuer seine Gestallt, sie schien gar nicht zu passen. Er und der Rest der Leute sahen Menschenaehnlich aus, aber sie schienen ein wenig unbestaendig zu sein, bei dem einen wechselte staendig die Haarfarbe, ein anderer wuchs und schrumpfte abwechselnt, ein wieder anderer hatte eine Nase die komische Formen annahm. Sie sahen aus wie Witzfiguren udn doch hatte ich einen gewissen Respekt vor ihnen. und Angst.

Zuletzt von Pegasus am Sa 31 März 2012, 12:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Lichtende
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Laune: Und wenn die Welten untergehen, haben wir immerhin noch uns.
    Ich schreibe: Fantasy
    Texte: Lichtende
    Kunst: Lichtende
    Sonstiges: Pazerya- Hintergründe

Beitrag von Lichtende am Mi 04 Jan 2012, 13:51

Margrüela

Ich und Jillian sahen uns an. "Ist das wieder eine Täuschung?", fragte ich. Jillian schaute mich nur mit schreckensgroßen Augen an. Ein kleines, stämmiges Exemplar schob sich nach vorne und trommelte mit dem Ende seiner Lanze auf den Boden. Sein langer Bart veränderte sich in einer Tour, ich konnte nicht hinsehen, ohne das mit schwindelig wurde. "Wir sind da", sagte er feierlich, "da wir mit eurer Hilfe retten wollen. Ihr seid Gegenstände in einem Kampf, den nur wir gewinnen werden." Er neigte sein Haupt. "Die große Felsenstadt will euch zurRrettung, wir nehmen euch um uns zu retten. Felsenstadt- Feind. Wir- Freund! Kommt mit uns."
    Ich verstand kein Wort. Sehr wohl verstand ich allerdings, dass der letzte Satz keine Bitte war, und das er uns für minderbemittelt hielt. Schon wurden wir an den Haaren gepackt.

Pegasus
    Farbeagle
    Farbeagle

Laune: Ich werde euch alle auffressen >:D
    Texte: Pegasus
    Kunst: Pegasus
    Sonstiges: Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

Beitrag von Pegasus am Sa 31 März 2012, 12:38

Jillian

"AU!!" Ich murmelte ein paar Flueche, als mich zwei dieser...Dinger, an den Haaren packten, etwas lauter sagte ich sehr gereitzt: "Ihr koennt meine Haare los lassen, ich komme auch so mit!" Doch sie liessen nicht los, also fing ich an die Tatsache zu akzeptieren und malte mir im Kopf verschiedene Szenarien aus, wie ich diese Wesen am besten, schmerzvoll umbringen koennte. Bei den Gedanken musste ich anfangen zu schmunzeln. Magrueela sah mich verstaendislos an, doch ich zuckte nur mit den Schultern.
    Es wurde immer dunkler und auf einmal blieb der groesste von ihnen, ich nahm es dass es der Anfuehrer war, stehen und sagte etwas zu einem anderen, der sogleich auf Magrueela und mich zukam, sich raesperte und meinte: "Das koennte jetzt etwas weh tun." Doch noch bevor eine von uns Fragen stellen konnte, spuerte ich einen stechenden Schmerz und wurde Ohnmaechtig.

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 19:52