Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Von Ost nach West (Teil 1)

Austausch

miedabub
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

Laune: Sitzt in der Arbeit
    Ich schreibe: das was mir einfällt
    Aktuell: eine FF

Texte: miedabub
    Kunst: miedabub

Von Ost nach West (Teil 1)

Beitrag von miedabub am Sa 03 Dez 2011, 12:57

Hallo ihr lieben

Wie versprochen ein paar Bilder aus meinen Urlaub. Es ist zwar nur eine Auswahl aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem und es weckt die Lust aufs Reisen.

Angefangen hat die kleine Reise an der Ostküste mit einer Woche Washington DC.

Shira
    Luftblasentaucher
    Luftblasentaucher

Laune: Es gibt Tage, die sollten nie enden und Nächte, die sollten nie gehen...
    Texte: Shira
    Kunst: Shira
    Infos: Shira
    Sonstiges: ReadON, SuB, Fotographien, Plastische Kunst, NaNo

Re: Von Ost nach West (Teil 1)

Beitrag von Shira am Sa 03 Dez 2011, 14:16

Hey miedabub, die Bilder sind ja toll. WAs sehe ich da alles? Das Capitol, Arlington, das Monument, eines der vielen Squirrels und...hm...das letzte ist wirklich schwierig, da es so verschwommen ist. Ist das eines der Memorials?

Ich war ja letztes Jahr auch in der Stadt, von daher kommen da bei mir jetzt auch ganz viele Erinnerungen hoch. Hach, da packt mich glatt wieder die Reiselust.

Ich bin gespannt, welche Bilder du uns noch von deinem Urlaub präsentierst!

Lg Shira

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Re: Von Ost nach West (Teil 1)

Beitrag von Pooly am Di 06 Dez 2011, 22:14

Hallo Mie!

Super, dass du uns jetzt auch Bilder aus deinem Urlaub zeigst! Da packt mich gleich die Reiselust, denn ich war noch nie in Amerika und stelle es mir echt schön vor, besonders gern mag ich dein erstes Foto. Sehr beeindruckend, was du dort alles gesehen hast, das ist wirklich toll.
    Mich würden auch keine Reiseberichte interessieren, also vielleicht, was du mit den Bildern verbindest und so weiter. Mit wem bist du eigentlich zusammen gereist?

Nur schade, dass die Bilder teilweise so verschwommen sind :')

Liebe Grüße
    Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 19:50