Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Austausch
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von Tin am Sa 12 Jul 2008, 18:12

    Jill Smolinski -
    Die Wunschliste




    Inhalt:

    Küsse einen wildfremden Mann,
    sieh dir einen Sonnenaufgang an, verändere das
    Leben eines anderen - drei von zwanzig Dingen,
    die Marissa bis zu ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag erleben wollte.
    Als Marissa bei einem Autounfall ums Leben kommt, ist June, die Fahrerin des Wagens, voeller Schuldgefühle, und erst als sie Marissas Wunschlistezu der ihren macht, sieht sie Licht am Horizont.
    Ein fremder Mann zum Küssen ist schnell gefunden, und die Sonne geht schließlich jeden Tag auf - doch wie verändert man das Leben eines anderen?...

    Verlagsangaben über die Autorin (nicht viel aber etwas^^):

    Jill Smplinski ist Journalistin und hat u.a. für >>Vogue<<, >>Harper's Bazaar<< und >>Mademoiselle<< geschrieben. Sie veröffentlichte Sachbücher und mehrere Romane. Jill Smolinski lebt mit ihrem Sohn in Südkalifornien.

    Meinung zum Buch:

    "Ein zauberhaftes Buch, das die Herzen berührt - zum Weinen und zum Lachen schön!"

    Meine Meinung:

    Ein wirklich schön gefühlvoll geschriebenes Buch, das mich zeitweise ein bisschen an "PS ich liebe dich" erinnert hat. Auch wenn die Handlung sehr übersichtlich ist, finde ich es doch sehr gelungen - auch...wenn ich mich für einen anderen Mann entschieden hätte Wink
    Ich kann es aber sonst nur jedem, der gerne Liebesromane liest, empfehlen :)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von Pooly am Sa 12 Jul 2008, 18:15

    Hört sich gut an :)
    Ich steh zwar nicht so sehr auf Liebesromane, aber als Geschenk für meine Ma ist es vorgemerkt :)


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von Tin am Sa 12 Jul 2008, 18:16

    Wenigstens etwas^^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von Pooly am Sa 12 Jul 2008, 18:18

    Jup :)
    Und wenn es ihr gefallen hat, dann les ich es vielleicht auch Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von SilentDream am Di 03 März 2009, 17:57

    Das hab ich auchnoch im Regal stehen...
    Auch eins, was ich demnächst mal lesen werde. Werd mich dann auch hier zu Wort melden Razz
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von June am Di 03 März 2009, 18:29

    Hey, ich habe das Thema ja noch gar nicht gesehen ô.O
    Dabei habe ich das Buch schon zwei Mal gelesen Wink

    Und ich muss ehrlich sagen:
    Wow!
    Dieses Buch ist wirklich toll ^^
    Es ist schon lustig zu sehen, wie June versucht, die Liste abzuarbeiten und doch immer mal wieder scheitert ^^
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von Tin am Di 03 März 2009, 20:43

    Jaaa, das ist wirklich niedlich^^ Ich find das Buch einfach klasse!
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von June am Di 03 März 2009, 20:44

    Ja, ich auch XDD

    Vor allem da, wo sie die Massage kriegt loool
    avatar
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von SilentDream am Mi 04 März 2009, 21:03

    Also ich hab gerade mal angefangen und die ersten 100 Seiten gelesen und finde es bis jetzt mehr oder weniger langweilig. Dennoch gab es stellen andenen ich schmunzeln musste. Umgehauen hat es mich nochnicht, aber bei so tollem Feedback les ich mal weiter und hoffe, dass der Knaller noch kommt :)
    avatar
    SilentDream
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 616
    Laune : aufgewühlt.
    Ich schreibe : Selten. Aus Gefühlen.
    Texte : SilentDream
    Kunst : SilentDream
    Sonstiges : Was man nicht aufgibt hat man nie verloren!

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von SilentDream am Sa 07 März 2009, 12:44

    Aaaalso...

    Ich hab das Buch jetzt durch und muss sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Bis auf wenige kleine Stellen wie zB im Hubschrauber oder bei der Massage find ich es todlangweilig. Meiner Meinung nach hat das auch nicht viel mit P.s ich liebe dich zu tun...
    *gähn* Ich würds keinem Empfehlen Sad
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von Gast am Mi 25 März 2009, 09:12

    Das Buch habe ich vor geraumer Zeit auch gelesen.
    Ich fand es einfach schön...

    Eine komplette Rezi kriege ich aber leider nicht mehr zusammen. Neutral
    avatar
    Tin
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9995
    Texte : Tin
    Kunst : Tin
    Sonstiges : Ava by Marie.

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von Tin am Mi 25 März 2009, 16:14

    Hmmm...so unterschiedlich können Meinungen anscheinend sein Wink

    Also ich kann nur noch sagen, dass ichs wirklich gut fand (: Aber ich hab ja eh einen etwas eigenen Geschmack....^^
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51198
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von Alania am So 10 Jul 2011, 10:55

    Hallo, Tin!

    Uhh ... *_* Das hört sich nach einem tollen Roman an! Very Happy Ich bin eh total dieser "Lebenslisten"-Liebhaber, weswegen mir das Buch sicherlich gefallen würde! Very Happy
    Vielen Dank für die Vorstellung! Es ist auf alle Fälle vorgemerkt und ich werde Ausschau danach halten. (=

    LG
    Angie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Jill Smolinski - Die Wunschliste

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23 Mai 2017, 03:21