Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Skins [UK]

    Austausch

    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14792
    Laune : PennyDreadful-esque
    Ich schreibe : Ich schreibe an "Medium" und "Die Schar". Ich plane an "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen" und überarbeite Fuchsnacht.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore

    Skins [UK]

    Beitrag von Baltimore am Sa 19 Nov 2011, 21:57


    Mein Gott, mir ist gerade aufgefallen, dass es hier ja noch gar keinen Thread für Skins gibt. (Oder? Ich konnte jedenfalls keinen finden.)
    Da ich gerade beschlossen habe, meine Lieblingsstaffeln (2 und 3) nochmal zu gucken (Ich liebe diese Serie Herzchen) wollte ich mal schauen, ob hier auch welche so versessen auf Skins sind. (Die US Nachmache hab ich noch nicht gesehen, deswegen hab ich im Threadtitel auch extra noch das UK für United Kingdom rangehängt, nur falls Missverständnisse entstehen sollten.)

    Also, wer nicht weiß, was Skins ist und wieso diese Serie so toll sein soll:

    Skins – Hautnah ist eine britische Fernsehserie, die die Geschichte einer Gruppe von Teenagern in Bristol, South West England darstellt. Die Serie wurde von Bryan Elsley und seinem Sohn Jamie Brittain für Company Pictures entwickelt,[1] und wurde zum ersten Mal am 25. Januar 2007 auf E4 ausgestrahlt. Die vierte Staffel mit der zweiten Generation an Figuren lief vom 28. Januar bis zum 18. März 2010.[2] Die Produktion einer fünften und sechsten Staffel, für die Jahre 2011 und 2012, wurde bereits bestätigt.[3] Am 27. Januar 2011 begann E4 mit der Ausstrahlung der fünften Staffel.[4] Die Serie wurde zweimal mit einem BAFTA-Award ausgezeichnet.
    Wobei der Text von Wikipedia mal wieder nicht stimmt. Und zwar umfasst jede 'Generation' zwei Staffeln. D.h. Staffel 1+2 = erste Generation, Staffel 3+4 = zweite Generation, Staffel 5+? = dritte Generation ...

    Ich schaue das Ganze schon einige Jahre lang, d. h. ich habe damals begonnen, sie zu sehen, als sie noch relativ neu heraus kam und kaum Popularität fand. Lediglich etliche Fans auf Livejournal haben sich gefunden und dadurch bin ich auch darauf gestoßen. Ich schau es NUR in Englisch - wenn man sich erstmal an die Akzente gewöhnt hat, funktioniert das auch ganz gut.

    Hier noch ein Trailer und andere Videos, für alle, die noch mehr wissen wollen:

    http://www.youtube.com/watch?v=0iP8Vjfpf2M&feature=player_detailpage
    (Mist, einbetten geht nicht.)
    (Cassie ♥)

    So. Kennt es jemand, will es jemand kennenlernen?
    Nur zu empfehlen.
    Staffel 1 ist ganz besonders seltsam, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ist es wirklich, wirklich toll :}

    Pegasus
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1601
    Texte : Pegasus
    Kunst : Pegasus
    Sonstiges : Only a fool lends a book. And only a bigger fool returns it.

    Re: Skins [UK]

    Beitrag von Pegasus am Fr 02 Dez 2011, 16:46

    ICH will es kennen lernen! *-*
    Das sieht echt cool aus, und ich brauche mal wieder eine Neue Serie! :3
    Ich glaube ich tue mir bald mal die erste Folge an x)
    Hach danke! Jetzt hab ich dann endlich wieder was zum schauen! (neben BBT) ich sag dir danach mal wie ich es finde ^^
    Also danke! *freu*
    Liebste Gruesse
    Nele

    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Skins [UK]

    Beitrag von Mrs.Beth am Fr 02 Dez 2011, 18:16

    Oh ich liebe diese Serie! Toni und Effi allen voran ... =D
    Ich hab die dritte Staffel selbst - Sarah die 1&2 und im Moment hab ich die Macht über alle drei *muahaha* Wie ich die Serie liebe! *.* Mehr kann ich da gar nicht sagen ^^

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Skins [UK]

    Beitrag von Pooly am Mi 07 Dez 2011, 01:09

    Hey Juls!

    Danke für die Vorstellung! Hach, ich habe schon so viel von der Serie gehört und schon so oft Trailer gesehen und bin trotzdem nie dazu gekommen, sie anzusehen, auch wenns mich immer interessiert hat. Klasse, dass du sie mir jetzt noch mal ins Gedächtnis gerufen hast, ich denke, wenn ich mit den Serien, die ich zurzeit (online) so schaue, dann kann ich ja damit direkt weiter machen (:

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Skins [UK]

    Beitrag von Dawn am So 08 Jan 2012, 16:30

    Hey Juls,

    danke für die Vorstellung.
    Ich habe vor 2 Jahren glaube ich angefangen Skins zu gucken und kam durch etliche Youtube Videos darauf.
    Die erste Folge hat mich erstmal schockiert weil es ja schon wirklich sehr...offen ist. Ich guck sie natürlich auch auf englisch. Ich wusste gar nicht, dass es sie auf deutsch gibt, bis ich es letztens im Laden stehen sehen habe. xD
    Ich glaube die 1 Generation ist meine Lieblingsgeneration, obwohl die 2.Generation auch sooo toll ist. *.* Freddy und Effy <3
    Die 3.Generation fand ich auch ganz gut, aber ich finde nicht, dass sie bisher in der 5.Staffel an die ersten beiden Generationen rankamen. Außerdem finde ich die Ähnlichkeit zu den bisherigen Charakteren zu groß. Weißt du eigentlich wann die 6.Staffel endlich anfangen soll?

    Die Serie ist am anfang vielleicht etwas abschreckend (ich hab nach der ersten Folge erstmal nicht weitergeschaut und ihr dann aber nochmal nach 2 Monaten eine zweite Chance gegeben und es nie bereut), aber sie ist so dramatisch und einfach toll <3

    Danke für die Vorstellung :)

    LG, Alex

    Amira
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 6383
    Laune : freudvoll
    Texte : Amira
    Kunst : Amira
    Sonstiges : Und dann und wann ein weißer Elefant.

    Re: Skins [UK]

    Beitrag von Amira am So 09 Jun 2013, 23:46

    Vielen Dank für die Vorstellung, liebe Juls. (:

    Freut sich denn hier noch jemand auf die 7. Staffel, die im Sommer erscheinen soll? ... Ich kann es schon nicht mehr erwarten, vor allem auf das Wiedersehen mit Hannah Murray als Cassie.

    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Skins [UK]

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 26 Dez 2013, 13:06

    Ich glaube, ich bin - wie bei anscheinend jeder anderen Serie - durch Tumblr auf Skins aufmerksam geworden und war auch nach der ersten Folge erst einmal schockiert. Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so ... offen gezeigt wird. Aber nachdem ich den kleinen Schock verdaut habe, war ich um so begeisterter davon.
    Ich habe mich irgendwie sofort in Cassie und Maxxie verliebt Herzchen Und leider habe ich während der zweiten Staffel aufgehört weiterzuschauen. Müsste ich allerdings einmal wieder neu starten, denn wenn ich den Trailer so sehe, kriege ich riesen Lust auf die Serie *-*

    Danke für's Vorstellen! (:

    Liebe Grüße,
    Vee

    Gesponserte Inhalte

    Re: Skins [UK]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 24 Feb 2017, 04:50