von Pooly am Mi 23 Nov 2011, 16:04
Hallo Lea,
echt schön, dass du uns deine Fotos hier auch vorstellst, das freut mich. Mensch, wenn ich mir so viele Fotos hier ansehe, dann bekomme ich auch richtig Lust, mal wieder loszuziehen und zu fotografieren. Leider ist das schlecht, wenn man keine Kamera hat -verzweifelt lach-
Hübsche Bilder, auch wenn ich mir die Motive noch ein bisschen größer gewünscht hätte, damit man mehr erkennt. Besonders gut gefällt mir das erste, wegen des Hell-dunkel-Kontrastes und auch des Winkels, in dem es geschossen ist. Sehr interessant und hübsch, wie das Licht durch die Herbstblätter bricht. Ich liebe den Herbst, hübsch eingefangen.
Die anderen sprechen mich leider nicht so sehr an. Das zweite hat für mich nichts Besonderes an sich und beim dritten finde ich die Farbe des Sees wunderschön, aber generell hätte ich mir einen anderen Fokus gewünscht, es sieht irgendwie ein bisschen durcheinander aus.
Das vierte finde ich wieder hübsch, da mag ich auch den Bildaufbau sehr, die roten Farbtupfer bringen ein bisschen Farbe in das Braun, das gefällt mir gut.
Liebe Grüße
Marie