Hallo und herzlich Willkommen zu
~ Tamris Charakterinterview ~

~ Tamris Charakterinterview ~

Es war ein warmer, windstiller Tag im Frühjahr. Tamri nahm ihr Haargummi ab und schüttelte die rückenlange Pracht aus. Ein perfekter Tag, um zum Friseur zu gehen. Tamris Freunde hatten ihr zum Geburtstag gemeinsam einen Gutschein beim teuersten Friseur Tertiras geschenkt, den sie heute einlösen wollte, da kein Wind wehte, der die Frisur sofort wieder zerstören würde.
Sie betrat den Salon und wurde prompt von einer Mitarbeiterin empfangen, die ihr die Handreichte und sie nach einem freundlichen Gruß ohne Wartezeit zu einem freien Stuhl führte.
"Mein Name ist Rhea und ich werde mich heute um ihre Haare kümmern. Darf ich Tamri sagen, Frau Rihjakin?!
"Natürlich", erklärte Tamri sich einverstanden. Bislang hielt der Salon, was der Preis versprach: Alles war sauber und aufgeräumt, jeder Sessel hatte ein eigenes Waschbecken zum Waschen der Haare und war noch dazu herrlich bequem.
Links und recht von Tamri saßen Frauen und Männer, die sie freundlich nickend begrüßten.
Sie seufzte wohlig. Sie hatte das Gesamtpaket mit Kopf- und Schultermassage bekommen und würde es sich einmal richtig gutgehen lassen. AUßerdem waren genug Leute anwesend, dass sich sicher ein Gespräch beginnen lassen würde.