Vor bald einem Jahr habe ich mir ein kleines Projekt zusammengezimmert, um mich selber mehr dazu zu bringen, zwischendurch die Kamera mitzunehmen. 50f nennt sich das Ding und hat sogar ein paar Regeln, die man hier nachlesen kann (die Wörterliste und ein FAQ gibt's dort auch).
Kurz zusammengefasst sind dies die Regeln:
Irgendwie ist das Projekt durch die Bloggosphäre gedrungen und mittlerweile (und unerwarteterweise) machen offiziell um 100 Blogs mit. Ein kleines Projekt ist irgendwie groß geworden...
Auf jeden Fall sind hier meine bisherigen Werke zu sehen! Viel Spaß damit
Kurz zusammengefasst sind dies die Regeln:
- Eine Liste mit 50 Begriffen wird innerhalb eines beliebigen Zeitraumes in beliebiger Reihenfolge fotografisch umgesetzt (1 Bild pro Thema).
- Photoshop in Maßen. Meine Richtlinie ist dabei, nur das zu nutzen, was auch analog möglich wäre, wie zum Beispiel Abwedeln, Nachbelichten, Filtern...
- Es dürfen nur Fotos genommen werden, die ab jetzt vor dem Hintergrund dieses Projektes entstehen. Keine Archivbilder oder dergleichen.
Irgendwie ist das Projekt durch die Bloggosphäre gedrungen und mittlerweile (und unerwarteterweise) machen offiziell um 100 Blogs mit. Ein kleines Projekt ist irgendwie groß geworden...
Auf jeden Fall sind hier meine bisherigen Werke zu sehen! Viel Spaß damit

LEUCHTEN

ANFANG

WASSER

STRUKTUR

GELB

RAUM

ENDE

HÖLZERN

FERNE

NACHT
Zuletzt von anouk am Mo 14 Nov 2011, 00:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet