Da ich neben dem Studium in einem Callcenter arbeite, telefoniere ich wohl mehr als normal
Weil der Job zwar spaßig ist, aber intellektuell nicht gerade für Wow-Effekte sorgt, bin ich zwischendurch auch mal gelangweilt. Und wenn ich das bin, so war das schon immer in der Schule, zeichne ich tierisch viel.
Interessant finde ich dabei, dass ich keine Motive plane und umsetze, sondern recht... "hirnlos" drauflos krakele. Daher verzeiht, wenn sich Dinge wiederholen
Ich persönlich finde das aber rein psychologisch sehr interessant
Habe das Ganze auf meinem Blog OH, ACHROMAT bereits angefangen zu dokumentieren- wer dies aber nun auch parallel hier tun.
Was krakelt ihr so während Unterricht, Telefonat etc
?

Interessant finde ich dabei, dass ich keine Motive plane und umsetze, sondern recht... "hirnlos" drauflos krakele. Daher verzeiht, wenn sich Dinge wiederholen
Habe das Ganze auf meinem Blog OH, ACHROMAT bereits angefangen zu dokumentieren- wer dies aber nun auch parallel hier tun.
Was krakelt ihr so während Unterricht, Telefonat etc

Zuletzt von anouk am Di 08 Nov 2011, 13:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Ja, alle Fotos, Grafiken und Texte sind von mir! Und ich freue mich immer sehr über neue Leser