- Spoiler:
- Hallo ihr Lieben!
Wie gewünscht habe ich mir ein paar Gedanken zu einem möglichen Charakterinterview mit Juli gemacht -
und nun, was soll ich sagen, es gibt nur eine Möglichkeit, in der Juli sich einer 'Gesprächsrunde' stellen würde:
Und das ist mit anderen Keimen.
Alle Fragen, die ich sie nicht beantworten lassen kann, werde ich mit [...] entschärfen, sodass die Spoilergefahr nicht all zu groß wird. Skar wird während dieses Gespräches nicht mit dabei sein (obwohl das sicher interessant werden würde), weil ich nicht ZU viel verraten möchte. Vorerst jedenfalls nicht.
Also, ich bin auf die Fragen gespannt!
Liebe Grüße,
Juls

Der Raum ist mit breiten, dicken Matratzen ausgelegt. Juli ist erst ein paar Mal hier gewesen, eigentlich meidet sie das Zimmer der Wohnung, hält sich lieber in der Küche zusammen mit Skar auf. Doch neue Keime sind zu ihnen in das Gebäude gestoßen, Joris und Skar sind aus dem Haus, sie ist allein und langweilt sich.
Um nicht mit den eigenen Gedanken allein zu sein, beschließt sie, sich in den Dunkelraum zu begeben. Die Fenster sind vernagelt, nur ein paar Leuchtquallen in Gläsern spenden Licht. Stumm lässt sie sich in der Ecke des Raumes nieder und greift nach einer Decke, ein paar fremden Gesichtern zulächelnd.
Einige sitzen da und reden, andere dösen, manche schlafen auch tief und fest. Alles in allem ist es friedlich.
Sie ist sich nicht sicher, ob sie jemanden ansprechen soll, also schweigt sie vorerst.