Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    SaKi Violet Photography

    Austausch
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9385
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    SaKi Violet Photography

    Beitrag von SaKi am Mi 02 Nov 2011, 00:10

    Anlässlich der 30 Days Challenge (30 Tage – 30 Fotos) habe ich mir auch mal schnell einen Blog zusammengezimmert *g*
    Like a Star @ heaven Bitte hier entlang Like a Star @ heaven

    Ist jetzt keine Ausgeburt der Schönheit und Individualität, aber es geht ja um die Fotos.
    Ich bin echt gespannt, was ich hinkriegen werde. Ich freu mich jedenfalls schon ^___^

    Dieser Blog ist auch ausschließlich für diese Challenge da, also da wird nix weiter (außer jeden Tag ein Foto) passieren Wink
    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere den Weg dorthin finden und mir eventuell sogar folgen würde ^___^
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von Pooly am Mi 02 Nov 2011, 01:54

    Hey SaKi,

    ah, wie toll, dass du jetzt auch mitmachst, ich freue mich! Die Idee finde ich auf Alex' Blog einfach so schön und ich finde es echt super, dass du mit dabei bist. Dein erstes Foto ist schon wirklich sehr hübsch und besonders. Ein toller Einsteig.

    Ich freue mich schon auf alle Kommenden :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9385
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von SaKi am Mi 02 Nov 2011, 12:31

    Hallo Marie,

    danke ^_^ Fürs Folgen und Mögen *g*
    Ja, wie gesagt, das wurde ja mal von Wataru im Forum ins Gespräch gebracht, kam aber nicht zustande. Und nachdem ich es auf Alex Blog gesehen hab, hab ich mich dran erinnert und will natürlich trotzdem mitmachen :3

    Das Foto für heute hab ich auch schon ^_^ Es ist aber stilistisch ganz anders als das von gestern *g* Auch weil ich grad nur das iPhone hier hab und nicht die Spiegelreflex ^^*
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9385
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von SaKi am Mi 02 Nov 2011, 22:39

    Zweites Bildchen ist online ^^
    Ich überlege, ob ich noch ein, zwei Worte jeweils dazuschreibe oder nur das Bild wirken lasse ......
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von Dawn am Do 03 Nov 2011, 23:38

    Hey SaKi,

    aww wie toll du hast deinen Blog jetzt auch hier vorgestellt.
    Ich hab grad schonmal schnell draufgeschaut und finde die ersten Fotos schon echt klasse. ^.^
    Und du hast die gleichen Themen wie ich. Dann kann man direkt vergleichen auf was für unterschiedliche Ideen man kommen kann. Very Happy Voll cool.
    Ich werde auf jedenfall noch Folgen und Kommentare hinterlassen. Aber momentan bin ich etwas in Eile xD

    Und ich fänd ein paar Wörtchen dazu schön :)

    Lg, Alex
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9385
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von SaKi am Fr 04 Nov 2011, 00:14

    Ich hab die Themen einfach von dir übernommen, weil ich irgendwie dachte, das wär so ne allgemeine Vorgabe ö______ö *sich nicht auskennt* Aber ich finds trotzdem toll, wenn wir dieselben haben und ich find deine Umsetzungen bisher sehr schön.
    Werde dann auch mal Kommentare hinterlassen bei dir :3
    Gestern und heute war nur irgendwie doof bei meinen Fotos, gestern nur iPhone gehabt und heute total spät nach Haus gekommen und dann total platt gewesen ........ T____T Hoffentlich krieg ich ab morgen wieder was Schickeres hin.

    Jetzt geh ich erst mal wieder ins Bett, wurde grad wegen einem Notfall (Foto für ein Portfolio fehlte und ich hatte es glücklicherweise noch) rausgeklingelt ... Gut Nacht =__=
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9385
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von SaKi am Di 08 Nov 2011, 09:35

    Ich hab gestern Abend im Halbdelirium die Fotos von gestern und vorgestern drauf gesetzt und grad noch ein bisschen was dazu geschrieben.
    Außerdem sind die Alternativbilder (04a, 04b, 07a, 07b) jetzt auch verlinkt :3
    Ich bin gespannt, wie sie so ankommen ..... und ich hoffe, dass ich endlich mal Zeit finden werde, deine tollen Bilder zu kommentieren, Alex! Ich schau sie mir jeden Tag an, aber ich komm einfach nicht dazu, was zu sagen T___T Aber mir gefallen sie total gut, man merkt echt, dass du fotografisch einiges drauf hast. Ich komm mir wie der totale Anfänger vor T_T
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von Wataru am Di 08 Nov 2011, 13:08

    Kinners, ihr könnt doch ja jetzt nicht einfach so anfangen wo ich keine Zeit dafür habe und mir nur noch bleibt euren Projekten hinterherzuschmachten... menno Very Happy

    Nene... super ! Weitermachen Smile
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9385
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von SaKi am Di 08 Nov 2011, 14:59

    Wataru, wir machen das einfach nächsten Monat noch mal, dann denken wir uns andere Themen aus und dann machst du auch mit Very Happy
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9385
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von SaKi am Fr 11 Nov 2011, 21:34

    Huah!
    Also heute, glaube ich, hab ich echt Glück gehabt und ein tolles Foto gemacht. Eigentlich war ja für heute ein ganz anderes Thema geplant (ich hatte "Schmuck" fertig vorbereitet und für "Struktur" hab ich auch Fotos gemacht), aber letztendlich ist es doch "NID (Non Intentional Design)" geworden.
    Würd mich freuen, wenn ihr reinschaut und mal sagt, was ihr darin so seht ^^

    Hier entlang ^_^

    Im selben Post gibt es noch ein Alternativbild mit einem ähnlichen Motiv und einen Vollmond ^^


    Edit: Eigentlich ist NID in der Definition etwas anderes, aber ich denke, es passt trotzdem ^^
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von Dawn am Di 15 Nov 2011, 20:57

    Hey SaKi,

    wow das sind wieder tolle neue Fotos. *.* Ich muss immer noch alle mal durchkommentieren aber die sind echt klasse. Aww echt toll so die unterschiedlichen Motive zu sehen die wir beide benutzen.

    NID ist echt interessant geworden. Sehr cool, auch wenns eher Non Intentional Art ist xDD

    Aber ich hab auch oft das Problem mich dazu zu bekommen noch ein Foto am Abend zu machen (bin ja meistens erst Abends zuhause). Den einen Tag hab ich es auch um 23:59 hochgeladen. xDD

    Bin auf weitere gespannt. ^.^

    Lg, Alex
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9385
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von SaKi am Mi 16 Nov 2011, 23:29

    Hey Alex,

    wow, vielen Dank für dein Lob!
    Ich bin total baff, ich mag die meisten meiner Fotos nicht und beneide dich um deine tollen Fotos, die du immer online stellst T__T Ich komme mir dann immer total schlecht vor ... Und so unkreativ (mit sehr, sehr wenigen Ausnahmen) ...
    Ich muss deine Fotos auch noch ganz unbedingt kommentieren, aber ich komm einfach nicht dazu T__T Ich muss auch noch ganz dringend meinen wenigen, aber sehr lieben Kommentatoren danken und antworten. Hach ........
    Ich hoffe, ich komme ganz schnell dazu ...

    Ich muss auch zugeben, dass ich gar nicht wusste, was NID genau ist. Erst durch deine Definition hab ich es erfahren ... *rotwerd* Aber da hatte ich dann das Feuerfoto schon gemacht (ich hab ganz viele Feuerfotos gemacht und mich die ganze Zeit gefragt, ob ich ein Thema finde, worauf sie denn passen, denn ich wollte es schon gern irgendwie unterbringen und hätte es schade gefunden, wenn das nicht geklappt hätte) und dann bin ich glücklicherweise beim Durchschauen über diese beiden Fotos gestolpert und war total happy, dass ich gar nicht groß nachgedacht, sondern einfach NID als Thema genommen hab.

    Manchmal ist es echt hart, ein Foto zu machen, weil man entweder keine Zeit, keine Motive, keine Idee oder keine Technik (bspw. Spiegelreflex da, ich hier Very Happy) hat ... aber bisher hat es noch jeden Tag irgendwie geklappt und das macht für mich auch den Reiz aus. Seitdem hab ich ein paar ganz gute Fotos gemacht, auch außerhalb der 30DC Wink Darüber freu ich mich sehr, denn ich hab lange nix fotografiert (abgesehen vom Ostsee-Urlaub)
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9385
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von SaKi am Mi 23 Nov 2011, 12:14

    Auf die beiden Fotos vom 22., 21. und 18. November bin ich schon ein bisschen stolz, weil sie mir gut gelungen sind :3 (Klick! ^^)




    Und am 19.11. hatte ich total viel Spaß Very Happy Das erste Mal in meinem Leben Light Painting Herzchen
    Ich hatte nur mein iPhone dabei, aber es hat ganz gut funktioniert :3 (Auch Klick! :3)

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von Pooly am Mi 23 Nov 2011, 13:31

    Hallo SaKi!

    Echt klasse, dass du uns neue Fotos hier vorstellst, ich war leider in den letzten Tagen ziemlich Blog-inaktiv, deswegen hab ich auch die neuen Fotos nicht gesehen und bin froh, dass du sie hier vorstellst.

    Der Vogel ist in meinen Augen besonders schön, ich finde die schwarz.weiß Sache richtig gut umgesetzt, besonders weil eben sein Schnabel und sein Auge noch so gelblich leuchten, das ist schon ziemlich genial und gefällt mir richtig gut. Echt toll eingefangen.

    Die Sonne ist nahezu unheimlich, wie sie da zwischen den Ästen hervorblizelt, so nebelverhangen. Wie aus einem schaurigen Gruselwald. Besonders an dem Foto mag ich auch, dass man die vorderen Äste noch so gut sieht und die dahinter schon so halb im Nebel verschwinden, sieht irgendwie sehr bedrückend aus. Gefällt mir gut.

    Das Foto zum Thema "Bewegung" finde ich schon sehr gut gemacht, habe mir gerade auch auf deinem Blog durchgelesen, wie das geht, das wollte ich schon immer einmal wissen. Echt eine coole Idee, gefällt mir sehr gut!

    Und auch das Macro Bild mag ich. Ich bin eigentlich kein großer Fan von solchen Figuren, aber ich mag seinen Blick so gern, entschlossen und irgendwie verträumt. Besonders angetan hat es mir aber der Winkel, das gibt der Figur in meinen Augen noch einmal eine ganz neue Dynamik. Toll (:

    Und tut mir leid, dass es jetzt so durcheinander geworden ist -lach-
    Freue mich schon auf weitere Fotos von dir.

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9385
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von SaKi am Mi 23 Nov 2011, 15:26

    Danke, Marie, für deine Kommentare :)

    Den Vogel habe ich nachträglich schwarzweiß gemacht, aber das Originalfoto war an sich schon recht farblos (Absicht) ^^ Und im Zuge dessen, hab ich einfach den Schnabel und das Auge farbig gelassen ^^ Ich mag solche Akzente.

    Die Sonne war so toll *_* Am frühen Morgen war nur eitel Sonnenschein und plötzlich war total dicker Nebel. Das musste ich natürlich ausnutzen Herzchen

    Zur Bewegung: Jaaaaa, das hat voll Spaß gemacht, es war auch sehr spontan, weil ich eigentlich an der Brücke daneben so "Geisterfotos" gemacht hab. Hatte also keine Taschenlampe, sondern nur mein iPhone *g* (mit Taschenlampen-App x'D Echt wahr)

    Ich mag solche Figuren (deswegen besitze ich diese ja auch), und ich bin sehr froh, dass mir das Foto (also Winkel etc.) so gut gelungen ist ^^ Genau die Richtige Stimmung, der richtige Blick ... :)

    Gesponserte Inhalte

    Re: SaKi Violet Photography

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20 Jul 2017, 22:45