Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Oktober/November 2011

    Austausch
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51536
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Oktober/November 2011

    Beitrag von Alania am Fr 14 Okt 2011, 21:16

    Oktober/November 2011 - Fabelwesen

    And I Will Pray [MulanHua]

    Der Pakt [Angoraschka]

    Jenna [Angoraschka]

    Die Begegnung [SaKi]

    Hab Dich Zum Fressen Gern [MulanHua]

    Bewaffneter Friede [Janey]

    Spinel [sayuri-sama]

    Jiba [sayuri-sama]

    Ryu [sayuri-sama]

    Sérria [Lichtende]

    Ojara [Lichtende]

    Schmetterlingsflügel [Alania]



    Zuletzt von Alania am Fr 02 Dez 2011, 21:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Jojo am So 16 Okt 2011, 16:04

    [zu "And I Will Pray"]
    Hey lieber Künstler,

    Das Bild gefällt mir ziemlich gut, eigentlich.
    Es ist schön gezeichnet und besonders gefallen mir hier die Flügel des Engels. Ist doch einer, oder?

    Jetzt tut sich mir nur die Frage auf, ob ein Engel auch ein Fabelwesen ist. Nun ja, oder es ist eben kein Engel, dann tut es mir Leid ^^"

    Jedenfalls ist es zeichnerisch sehr gelungen und auch die Pose der Figur ist schön und interessant gewählt.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Jojo am So 16 Okt 2011, 16:06

    [zu "Jenna"]
    Hallo lieber Künstler,

    Also ich das Bild gesehen habe, habe ich nur "Wow" gedacht.
    Das ist wirklich sehr gelungen. Schön geworden.

    Der lockere Strich ist toll und gibt der Figur etwas lebendiges. Die Pose ist super und auch die Schwanzflosse sieht super aus. Ich kann da wirklich nichts negatives finden. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Jojo am So 16 Okt 2011, 16:08

    [zu "Die Begegnung"]
    Hey lieber Künstler Wink

    Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Mensch, hier sind wieder echt tolle Sachen dabei. Das freut mich voll.

    Hier finde ich es toll, dass wir auch einmal etwas vom Hintergrund sehen und auch die Art, wie du die beiden Fabelwesen gezeichnet hast, gefällt mir sehr gut. Ich kann leider nicht sagen, welche das sein sollen ^^"
    Ich kenne mich da nicht so aus.

    Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die hochgehobene Pfote des einen Wesens. Die ist irgendwie, wie ich finde, etwas dünn geraten zum Rest des Körpers.

    Viele Grüße
    Jojo
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von MulanHua am So 16 Okt 2011, 16:46

    [zu "Jenna"]
    Hallo (noch) unbekannter Künstler =)

    ich schließe mich Jojo an, das Bild ist echt schön
    Ich finde Meerjungfrauen auch recht schwierig, weil man oft in das "Arielle-die-Meerjungfrau"-Schema fällt - aber hier trifft das nicht zu =)

    das Einzige, dass mich etwas stört, ist ihr Gesicht ... es wirkt irgendwie "flach" ... wahrscheinlich liegt das daran, dass im Gesicht die Schattierungen fehlen ...
    oder ich brauch einfach etwas zum rumnörgeln, wie immer xD

    lg Mulan


    Zuletzt von MulanHua am So 20 Nov 2011, 14:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Dawn am Mo 17 Okt 2011, 21:48

    [zu "Jenna"]
    Hallo lieber Künstler,

    eine wirklich sehr schöne Zeichung. Mir gefällt der Zeichenstil und die schwungvolle Kohle/Bleistift? - führung.
    Vor allem das Gesicht wirkt sehr schön detailiert und auch ansonsten ist das Wesen passend zum Wasser und deren beweglichkeit sehr schwunvoll gezeichnet, was ich sehr gut finde.
    Das einzige was mich etwas stört ist die Schwanzspitze die etwas danach aussieht, als hätte dort die Lust gefehlt, weiter zu zeichnen.

    Lg, Alex
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Dawn am Mo 17 Okt 2011, 21:51

    [zu "Die Begegnung"]
    Hallo lieber Künstler,

    ein wirklich schönes Bild.
    Die Zeichnung wirkt sehr harmonisch und friedlich, was sich sehr gut dem Motiv anpasst.
    Die Fellschattierungen des rechten Wesens (sorry mit Fabelwesen kenne ich mich nicht aus) wirkt sehr schön und fast schon flauschig. =)
    Insgesamt eine schöne Zeichnung. :)

    Lg, Alex
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Dawn am Mo 17 Okt 2011, 21:54

    [zu "And I Will Pray"]
    Hallo lieber Künstler,

    du hast einen sehr schönen Zeichnestil, der mir sehr gut gefällt.
    Er hat irgendwie etwas sanftes und beruhigendes und das ist ebenfalls passend zum Motiv.
    Leider hat mich der Kreis hinter dem Kopf etwas irritiert, da ich ihn erst als ganzes mit den Flügelinnenseiten gesehen habe. Ich habe leider etwas gebraucht, bis ich die Flügel erkannte und von dem Kreis trennen konnte. Hier hätte man die Position vielleicht etwas abändern können, damit es leichter gefallen wäre.
    Aber ansonsten eine schöne Zeichnung.

    Lg, Alex
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Pooly am Do 20 Okt 2011, 17:00

    [zu "Jenna"]
    Hallo lieber Künstler,

    was für ein schönes Bild. Ich finde die Meerjungfrau richtig hübsch geworden, ich mag die Zeichnung unheimlich gern. Der etwas verschmitzte Gesichtsausdruck, die Haltung, die interessante Schwanzflosse, das gefällt mir wirklich sehr gut. Dazu die lockere Stiftführung, durch die das Bild bewegt und schwungvoll wirkt.

    Gefällt mir sehr gut, wirklich hübsch gezeichnet. Und der Titel ist auch interessant. Ich frage mich, ob es einfach der Name des Wesens sein soll, oder ob er eine besondere Bedeutung hat.

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Pooly am Do 20 Okt 2011, 17:24

    [zu "Die Begegnung"]
    Hallo lieber Künstler,

    also ich sehe, das Thema war wirklich passend und gut gewählt, für unser Forum, so toll wie die Werke sind, die hier eingesendet werden, das gefällt mir wirklich richtig gut. Auch dieses hier ist wieder sehr fantasievoll und ich nehme an, dass du dir die Wesen selbst ausgedacht hast? Auf jeden Fall finde ich sie sehr schön, du zeichnest sehr ordentlich und harmonisch, man kann alles klar erkennen und man sieht genau, dass viel Mühe in diesem Werk steckt.

    Die Idee und die Komposition finde ich wirklich sehr gelungen. Das Engelwesen und der Dämon, der eine stehend auf dem Wasser, der andere schwimmend. Sieht wirklich toll aus und ist richtig kreativ! Wow (:

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Pooly am Do 20 Okt 2011, 17:38

    [zu "And I Will Pray"]
    Lieber Zeichner,

    noch so ein schönes Bild, hier zum Wettbewerb. Auch dieses hier gefällt mir gut, ich mag besonders die Pose des Engels, wie er dort kniet und das Gesicht gen Himmel erhoben hat. Das sieht tatsächlich so aus, als würde er beten, voller Leidenschaft, richtig hübsch (:

    Was mir ebenso wie Alex gefehlt hat, waren etwas mehr Schattierungen bei den Flügeln, damit sie sich eben besser vom Hintergrund abheben. Beim Körper ist die diese plastische Wirkung ja sehr gut gelungen, finde ich.

    Ein schönes Bild.

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Pooly am Do 20 Okt 2011, 18:05

    [zu "HDZFG"]
    Hallo lieber Künstler,

    aw, wie süß! Ein sehr außergewöhnliches Bild, für diesen Wettbewerb (wenn man dein Werk mit den anderen vergleicht), aber wirklich unheimlich niedlich. Es setzt das Thema auf eine süßere, nicht ganz so ernste Weise um und ich finde es trotzdem sehr passend.

    Die Farbgebung ist echt toll, so frisch und fröhlich, das Motiv ist wirklich knuffig und das Wesen, das du dir ausgesucht hast, interessant und niedlich. Finde ich sehr gut gelungen, wirklich!

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Jojo am Do 20 Okt 2011, 19:48

    [zu "HDZFG"]
    Hey lieber Künstler,

    ich kann Marie eigentlich nur zustimmen.

    Das Bild ist sehr außergewöhnlich und sticht auf jeden Fall heraus, aber das ist ja nicht schlimm oder so. Es ist nur einfach etwas komplett anderes. Ich mag's trotzdem.

    Es ist eine niedliche Auffassung des Themas. Das gefällt mir sehr gut. Und die Farbe gibt dem ganzen einen schönen Zug.

    Schön geworden (:

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Pooly am Fr 21 Okt 2011, 19:58

    [zu "Bewaffneter Friede"]
    Hallo lieber Künstler!

    Also die Idee hinter deinem Bild gefällt mir wirklich sehr gut, sieht aus, als hätten der Igel und der Fuchs Frieden geschlossen, aber trotzdem trägt der Igel noch eine Rüstung (wie es aussieht), denn er traut der Sache offensichtlich nicht. Eine interessante Sache, zu diesem Thema, das finde ich sehr schön.

    Stilistisch finde ich es noch etwas unausgereift, sieht aber auch ziemlich niedlich aus (:

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Dawn am Do 27 Okt 2011, 21:17

    [zu "HDZFG"]
    Hallo lieber Künstler,

    wirklich eine etwas andere Darstellung.
    Aber die Zeichnung ist sehr farbenfroh und wirklich verdammt niedlich. Es wirkt so verspielt und irgendwie zum knuddeln.
    Auch zum Thema passt sie sehr gut. :)

    Lg, Alex
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Jojo am So 30 Okt 2011, 00:28

    [zu "Bewaffneter Friede"]
    Hey lieber Künstler,

    Das Bild ist eigentlich von der Idee ziemlich gut gelungen.

    Leider hat es hier und da von der Umsetzung noch ein paar Punkte, an denen ich mich etwas störe ...
    Zum Beispiel sieht der Fuchs leider ziemlich zweidimensional aus und so bekommt das Bild nicht wirklich Tiefe. Schade ...

    Aber wie gesagt, die Idee, dass Igel und Fuchs scheinbar Frieden geschlossen haben, aber der Igel dem Fuchs immer noch mit seinen Stacheln eine Waffe entgegen hält, gefällt mir sehr gut. Eine süße Idee.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Lichtende
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 280
    Ich schreibe : Drama/Thriller
    Texte : Lichtende
    Kunst : Lichtende

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Lichtende am Do 17 Nov 2011, 15:21

    [zu "Ryu"]
    Der Drache ist richtig knuddlig, voll süß Erröt

    Seine Haltung ist gut gelungen, es sieht nicht gestellt oder platt aus. Besonders gefallen mir die Flügel- die Schattierungen sind glaubwürdig- und die Kopfform mit den treuen Augen.

    Die Schwanzspitze unter dem Kopf sieht estwas komisch aus, aber das kann auch an mir liegen.

    Gefällt mir alles in allem sehr gut
    LG Lichtende
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Jojo am Fr 18 Nov 2011, 22:34

    [zu "Spinel"]
    Hallo lieber Künstler,

    Ein sehr interessantes Werk. Es gefällt mir irgendwie ziemlich gut.
    Die Art, wie du es gezeichnet hast, ich wirklich gut geworden.

    ich finde nur den vorderen Schmetterling, in weiß, irgendwie etwas perspektives falsch, glaube ich. Ich weiß nicht. Es sieht so aus, als würde er gerade auf dem Platt sitzen und nicht wirklich mit der Figur verschmelzen, was ich eigentlich irgendwie erwartet hätte.

    Ansonsten ist es aber echt gut geworden.

    Liebe Grüße
    Jojo

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse, aber das Tierchen erinnert mich etwas an ein Pokemon
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Jojo am Fr 18 Nov 2011, 22:39

    [zu "Jiba"]
    Hallo lieber Künstler,

    Mensch, hier sind ja noch einige Bilder unkommentiert, dabei sind die echt gut gelungen.

    Jedenfalls gefällt mir deines hier auch sehr gut. Ich finde, dass du die Figur sehr gut gezeichnet hast.
    Irgendwie toll, dass du auf einen Manga-Stil zurückgegriffen hast.
    Die Proportionen passen auch alle ziemlich gut und ichf inde auch, die starken Umrandungen, die du gewählt hast, irgendwie ziemlich passend.

    Nur die Haare, passen in meinen Augen nicht so ganz dazu ... ich weiß auch nicht. Das macht irgendwie etwas das Gesamtbild kaputt ... ich kann dir aber leider auch nicht ganz genau sagen, woran es liegt. vielleicht, weil du sie weiß gelassen hast und ihnen keinerlei Struktur verpasst hast ...

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Jojo am Fr 18 Nov 2011, 22:43

    [zu "Sérria"]
    Hallo lieber Künstler,

    Mensch, auch das Bild ist echt gelungen. Wir haben hier mal wieder ein paar tolle Einsendungen bekommen.

    Hier gefällt mir besonders die Art, wie du die Figur schattiert hast. Man sieht irgendwie sogar, dass sich die Fee/Elfe (ich tu mich bei der Unterscheidung schwer und es tut mir Leid, wenn ich was falsches gesagt habe) bewegt und hin und her fliegt und flattert.

    Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Jojo am Fr 18 Nov 2011, 22:46

    [zu "Ojara"]

    Hallo lieber Künstler,

    Oh ein interessantes Bild zum Thema.
    Mir gefällt besonders gut, der Hinterkopf deiner Figur. Das klingt irgendwie etwas mies, aber ich finde, dass die Augen etwas merkwürdig im Gesicht sitzen. Ich weiß nicht, sie haben entweder nicht eine passende Form für das Gesicht oder sitzen einfach nicht an der richtigen Stelle.
    Es ist aber auch total schwer, da die genauen Proportionen zu finden.

    Aber ansonsten gefällt mir das Bild ziemlich gut, besonders eben der hintere Teil mit den streng zurückgelegten Haaren und dem langen, spitzen Ohr.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Jojo am Fr 18 Nov 2011, 22:49

    [zu "Schmetterlingsflügel"]

    Hey lieber Künstler,

    Oh ein farbiges Bild. Eine kleine Abwechslung.

    Und es ist dir wirklich sehr gut gelungen. Hast du das mit Kreide gemalt? oder mit Buntstiften? Es sieht mir sehr nach Kreide aus, irgendwie.

    Jedenfalls gefällt es mir sehr sehr gut. Die Farben sind schön ausgewählt und sehr gut benutzt. Man bekommt einen schönen Eindruck von der Szenerie, die du hier darstellst.
    Gefällt mir wirklich gut.
    Auch die Proportionen der Elfe/Fee sind dir gut gelungen, denke ich. Vielleicht ist nur der hintere Kopf von der Figur etwas zu hoch geraten.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Jojo am Fr 18 Nov 2011, 22:55

    [zu "Ryu"]

    Hey lieber Künstler,

    Ich kann Lichtende nur zustimmen.
    Der Drache ist dir echt sehr gut gelungen.

    Ich finde, dass du die Proportionen sehr gut hinbekommen hast. Der Schwanz am letzten Ende ist vielleicht etwas komisch verdreht, aber ist ja nicht weiter schlimm, besonders eben bei Fabeltieren, denke ich. xD

    Ich finde ihn jedenfalls sehr gelungen. Ein schönes Bild.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    MulanHua
    Entdecktes Talent
    Entdecktes Talent

    Beiträge : 549
    Laune : schwankend~
    Ich schreibe : alles außer Krimi
    Texte : MulanHua
    Kunst : MulanHua

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von MulanHua am Sa 19 Nov 2011, 18:45

    [zu "Spinel"]
    Ha, ich wusste doch, dass es mir bekannt vorkommt! -jetzt weiß ich wieder, wo ich diese "Katzen-Schmetterling"-Kreatur schon mal gesehn hab! =D das ist doch die eine aus Card Captor Sakura, oder? =D

    selbst wenn nicht: das bild ist echt schön geworden =) ich kann ja weder Tiere noch änliches malen... das Einzige, das mich noch etwas stört, sind die Tatzen ... da fehlt leider etwas Perspektive ... aber sonst ist es voll schön =)

    lg Mulan
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gast am Di 22 Nov 2011, 06:04

    [zu "Spinel"]
    Juhu!
    Ich liebe Spinel!!! Schade, dass dein Scanner den so verhunst hat! Im Original sieht der XMal so gut aus!!!
    Wurderschön!!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Oktober/November 2011

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 21 Nov 2017, 09:09