Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Peg's Photos

Austausch

Pegasus
    Farbeagle
    Farbeagle

Re: Peg's Photos

Beitrag von Pegasus am Mo 02 Jan 2012, 14:55

genau das ist n abgestuerzter Satteliet mitten in China, der nicht verglueht ist als er auf die Erde kam...o.O du bist knuffig xD

haha danke! <3 lieb von dir, aber ich muss auch noch selbst soooooo viel lernen...:)

Lichtende
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

Laune: Und wenn die Welten untergehen, haben wir immerhin noch uns.
    Ich schreibe: Fantasy
    Texte: Lichtende
    Kunst: Lichtende
    Sonstiges: Pazerya- Hintergründe

Beitrag von Lichtende am Mo 02 Jan 2012, 15:53

Ja keine Ahnung.. ich hab keine physikalischen Messungen gemacht, bevor ich das gedacht habe... xD

Ach, nicht so bescheiden Nelchen..♥

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Beitrag von Pooly am Mo 09 Jan 2012, 14:11

Huhu Nele,

echt schön, dass du uns wieder ein paar Fotos von dir vorgestellt hast. Ich muss gestehen, dass es nicht deine liebsten von mir sind, aber es sind auch wieder ein paar tolle Motive dabei.

Das erste finde ich von der Sache her eigentlich schön, ich mag, wie das Licht auf die Blüte fällt und dieses tolle Glitzern, das dadurch entsteht. Leider ist der Vordergrund aber total dunkel, das hätte in meinen Augen noch etwas klarer sein können.
    Das zweite Foto ist ganz hübsch geworden.
    Die Blüte sieht echt schick aus. Beim dritten finde ich den Kontrast einfach zu krass. Dieses schwarze Loch im Hintergrund sieht nicht sehr schön aus und im Vordergrund wirken die Farben irgendwie unnatürlich. Das Motiv ist hier aber sehr cool, ich mag Flamingos und sie stehen alle so gleich da. Sehr süß.
    Das nächste ist wieder sehr interessant - sieht aus wie eine Textur oder etwas in der Art, finde ich gut eingefangen.
    Der Schmetti auf dem Gitter ist süß und der abgesägte Baum auf dem nächsten dafür irgendwie traurig. Da mag ich besonders die Perspektive, der Bildausschnitt gefällt mir gut.
    Das letzte Bild mag ich am meisten aus diesem Post. Der Himmel wirkt so klar und die Achterbahn sieht irgendwie wirklich wie irgendetwas seltsam Technisches aus, wenn man nicht weiß, was es ist. Cool (:

Liebe Grüße,
    Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 18:57