Erstmal danke für die vielen, lieben Komplimente :3
²Jojo: Ja es heißt Sepia

Und es ich mag es auch (mein kleiner Alfons ♥) ^^
Ja das mit dem Reiter ist in Amerika...ich könnte die Rucksackmenschis wegschneiden,...ich schau mal wie's aussieht, ich hab nämlich angst, dass dadurch dieses Grün ein bisschen fehlt :/
Ja mein Bruder hat ganz tolle Arbeit für mich geleistet (es war sowas wie ein Deal: Er bekommt die Kamera für eine Woche in seinem Sommer Urlaub, dafür macht er viele Bilder, und auch welche, die nicht nur persönlichen Wert haben ;D) :3
Und ja (noch einmal) ich bearbeite meine Bilder eigentlich immer noch in Farbe, Kontrast, etc. Natürlich muss ich sie auch noch zuschneiden.
(Wobei ich den Fisch glaube ich nicht bearbeitet habe ^^)
²Serina: Freut mich, dass sie dir gefallen! Der Rochen ist eines meiner Lieblingsbilder :3 (Da sehen die Sonnenstrahlen so schön aus

)
Und dann bekommt ihr irgendwann mal mehr zusehen, wenn ich mich entscheiden konnte welche (ich will euch ja nicht erschlagen xD)
²Saki: Danke, danke :3
Das letzt ist bei mir zustande gekommen, durch zuviel Langeweile, Kateikarten, die ich eigentlich für Latein verwenden sollte und einen Eding der da rumlag...irgendwie wollt ich mich beschäftigen, und hab dann auf tumblr einen post gesehen
"Right now somebody loves you!"
Und ich dachte dann halt, dass es da bestimmt mehr geben wird, was irgendwer machen will xD (ja ich bin ein hobbloses Kind xP)
Jetzt klebt es (in DE) an meinem Schrank...bald räumt meine Ma mein Zimmer auf....wenn sie es abmacht, brig ich sie um xD
Aber kannst es dir ja auch machen und an den Schrank kleben xDD ICH hab da kein Problem mit ^^ (wäre mir eine Ehre! xP)
Gott...ich laber immer so viel ._. Wenn ich zu viel red, sagt bescheid ^^*