Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Teilen
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Alania am Sa 15 Okt 2011, 18:25

    Künstler: ANGORASCHKA



    Zuletzt von Alania am Mo 02 Apr 2012, 21:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Mrs.Beth am So 16 Okt 2011, 11:51

    Oh wow ... das ist klasse! Vorallem die leeren Augen liebe ich! Es wirkt fast als würden sie leuchten! Wirklich toll! =D
    Auch toll schattiert, wirklich eine "nette" zeichnung! =D
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Jojo am So 16 Okt 2011, 16:10

    Hey lieber Künstler,

    Das Bild ist wirklich klasse. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Eine schöne Zeichnung und ein sehr tolles Motiv. Sehr gelungen. :)

    Tut mir Leid, dass mein Kommentar nicht so lang ausfällt, aber ich weiß wirklich nicht, was ich noch sagen soll, außer dass mir das Bild wirklich sehr gut gefällt.

    Hier finde ich auch besonders die Strichführung sehr gut. Und dazu die Schatten. Ich finde es nur etwas schade, dass sie gewischt wurden. Ich glaube, wenn du sie auch über Striche gemacht hättest, hätte es noch besser gewirkt, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache Wink

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Dawn am Mo 17 Okt 2011, 21:50

    Hallo lieber Künstler,

    wow das ist wirklich eine düstere Zeichnung. Der Stil sieht sehr kantig und rasant aus, was perfekt zum Motiv passt und es mit seinen markanten Gesichtszügen noch unterstreicht.
    Es wirkt böse, wobei die Augen und Stirnpartie noch etwas böser hätte wirken können.
    Auch die eher unsaubere, wirre Zeichenart passt sehr gut =)

    Lg, Alex
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Pooly am Do 20 Okt 2011, 17:15

    Lieber Künstler,

    noch so eine gelungene Zeichnung. Ich vermute, dass hier der Zeichner derselbe ist, wie vom Kunstwerk "Jenna"? Zumindest wirkt auf mich der Stil ebenso schwungvoll und leicht, das gefällt mir. Ich kann mich hier in der Bewertung Alex nur anschließen, dieser eher grobe Zeichenstil passt sehr gut zum Motiv, die dunklen Schattierungen geben dem Wesen eine gewisse Bedrohlichkeit und Düsternis, die mir sehr zusagt.

    Besonders der Mund spricht mich an, der wirkt irgendwie zart und doch ausdrucksstark. Sehr schön gelungen (:

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Lichtende
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 280
    Ich schreibe : Drama/Thriller
    Texte : Lichtende
    Kunst : Lichtende

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Lichtende am Do 17 Nov 2011, 15:27

    Hallo,

    eine sehr gelungene Zeichnung.

    Besonders gefallen mir der Kopf mit den Hörnern und die mukulöse Schulterpartie. Sehr gut gelungen, ich mag diese kräftigen, dunklen Striche.

    Allerdings fällt mir gleich der Oberarm auf. Im Vergleich zu dem sehr muskulösen unterarm sieht der Oberarm fast schon etwas schmächtig aus.

    Ansonsten ein tolles, eindurcksvolles Bild.
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Gast am Di 22 Nov 2011, 19:51

    Hi
    Ups... Erinnert mich an Diablo!
    Nice! Gefällt mir!
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51648
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Set by Sina

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Alania am Fr 02 Dez 2011, 20:09

    Herzlichen Glückwunsch, Seri! ^-^
    Du bist unser neuer Forum Picasso! =D


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Angoraschka am Fr 02 Dez 2011, 20:30

    Wow, ich freue mich wahnsinnig! Vielen, vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben ^_^
    avatar
    Mrs.Beth
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1611
    Laune : entspannt
    Ich schreibe : nichts
    Texte : Mrs.Beth
    Kunst : Mrs.Beth
    Infos : Mrs.Beth
    Sonstiges : Mein Blog | wöchentlich

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Mrs.Beth am Fr 02 Dez 2011, 20:33

    So klar dass das du warst! XD
    Aber total verdient der Sieg - schließlich habe ich auch eine Stimme dazu beigetragen ^^ Und ich stimme nur ab, wenn mir auch ein Bild wirklich zuspricht ^^ Für das bild hätte ich auch drei Stimmen gegeben Wink
    Lustig, dass ich dich schon an deiner Strichführung erkennen kann ^^ Aber echt tolles Bild!

    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Jojo am Fr 02 Dez 2011, 23:12

    Herzlichen Glückwunsch, Seri.
    Mensch, ich wusste gar nicht, dass du so super gut zeichnen kannst.
    voll super geworden Wink

    Liebe Grüße
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Pooly am Fr 02 Dez 2011, 23:14

    Herzlichen Glückwunsch, Serina!

    Dein Bild war auch mein Favorit und ich hatte schon gewusst, dass es von dir ist, weil ich es an deiner Schrift zu erkennen glaubte! -lach- Aber auch wenn ich es nicht gewusst hätte: Der verdiente Sieger! Echt schön (:

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Angoraschka am Fr 02 Dez 2011, 23:15

    Vielen Dank für euer Lob, das freut mich sehr *verlegen sei*
    Ich hoffe beim nächsten Thema machen auch wieder so viele mit. Wir haben tolle Zeichner hier im Forum, sie sollten sich mehr heraustrauen Wink

    Gesponserte Inhalte

    Re: Der Pakt [Oktober/November 2011]

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 20 Sep 2018, 09:56