Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Ein Herz spricht staub // Autorenblog

    Austausch
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Ein Herz spricht staub // Autorenblog

    Beitrag von Goldstaub am So 09 Okt 2011, 10:05

    Hallo meine Lieben (:

    Falls jemand Interesse an meinem 'Autorenblog' hat, der kann gerne mal auf den Link klicken ;D
    Ich habe auf meinem Bücherblog über 40 Leser, allerdings auf diesem hier erst ganze 9 Stück.
    Vielleicht habt ihr Lust ein wenig mitzulesen... es geht eben um die Fortschritte meiner Geschichten, aber auch einfach
    um meine Gedanken- und Gefühlswelt. Vor allem auch über Dinge, die alltäglich passieren, aber doch wiederum sehr
    seltsam sind. XD Also, es kommt alles Mögliche darauf und vielleicht habt ihr Lust es euch einfach mal anzusehen.

    Viel Spaß:

    http://einherzsprichtstaub.blogspot.com/
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22224
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen

    Re: Ein Herz spricht staub // Autorenblog

    Beitrag von Vampirmaedchen am So 09 Okt 2011, 12:54

    Hallo Sarah!

    Ah, ein schöner Blog, wirklich! Ich werde mich die nächsten Abende einmal ran setzen und mir alles Durchlesen. x]

    Ich finde dein Theme auch sehr schön ausgewählt :'D Es ist nicht zu aufdringlich und einfach ... ach, ich mag es! (Hübsche Bilder von dir sind das übrigens auch ^.^)

    Liebe Grüße,
    Vee
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Ein Herz spricht staub // Autorenblog

    Beitrag von Pooly am So 09 Okt 2011, 13:01

    Hey Sarah,

    ah, wie cool, ich wusste gar nicht, dass du auch einen zweiten Blog hast. Ich habe mich gerade mal durchgeschaut und folge dir jetzt auch. Interessante Einträge, voll gut (:

    Nur das Design mag ich nicht so, ich mags lieber minimalistisch. Aber das ist Geschmackssache ^.^

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Goldstaub
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2603
    Laune : Inspiriert
    Ich schreibe : Jugendromane, Jugendfantasy
    Texte : Goldstaub
    Kunst : Goldstaub
    Infos : Goldstaub
    Sonstiges : Es ist so leicht, jemanden zu töten, wenn man dazu gezwungen wird.
    Zitat aus: Wie Fackeln im Wind

    Re: Ein Herz spricht staub // Autorenblog

    Beitrag von Goldstaub am So 09 Okt 2011, 13:20

    Ich bin nicht so der neutrale Typ Very Happy Ich brauche Farbe und Design, sonst fühle ich mich leer. ^.^
    Schön, dass du mir folgst Very Happy Danke.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ein Herz spricht staub // Autorenblog

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26 März 2017, 15:03