Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Furry

    Austausch

    Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

    Beiträge : 2874
    Laune : alles im grünen
    Ich schreibe : RPG's
    Texte : Racheengel
    Kunst : Racheengel
    Sonstiges : I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

    Furry

    Beitrag von Racheengel am Sa 08 Okt 2011, 20:09

    Ein neuer Trend greift um sich, nennen wir es das tierische bendant zum Cossplay.
    Sogenannte Furrys, also Leute die in Tierkostüme schlüpfen, zeigen sich immer öfters auf Furrytreffen, die ähnlich den Buchmessen sind.
    Kommuniziert wird nur über Tierlaute, den sprechen ist für einen waschechten Furry in Kostümierung tabu.

    Wer mehr darüber Erfahren möchte kann gerne hier klicken oder sich den YT Clip unten anschauen. ^^
    Wer weis, vielleicht haben wir ja bald einen Furrytalk neben dem Cossplaytalk. *Lach*



    LG eure Racheengel


    Zuletzt von Racheengel am Sa 08 Okt 2011, 20:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 8779
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Furry

    Beitrag von SaKi am Sa 08 Okt 2011, 20:20

    Das Witzigste an dem Bericht ist das Gesicht des Moderators in der letzten Einstellung x'D

    Für RTL Explosiv ein unglaublich guter Beitrag. Die gezeigten Furrys sahen allesamt toll aus und superaufwendig. Ich bin niemand, der selbst so rumlaufen würde (mir wär das einfach zu warm, ich krieg da schnell Zustände) ... aber ich finde das auch super, ein bisschen wie der Apotheker *g*
    Macht auch sicher Spaß, das alles selbst zu machen und so herumzulaufen. Ist eben Cosplay, nur noch krasser, weil man ja kein Mensch/Chara, sondern ein Tier ist.

    In diesem Sinne: Schuhu!!

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Furry

    Beitrag von Pooly am Mi 12 Okt 2011, 00:45

    Hallo Jenny,

    wie seltsam, warum hatte ich davon noch nie etwas gehört? Und wenn ich es getan habe, dann hab ich es nicht wahrgenommen. Irgendwie finde ich das total niedlich und SaKi hat recht, die Furrys in dem Bereicht sind wirklich alle total hübsch und sehen aufwändig aus. Voll gut (:

    Ich glaube, da muss ich zur Buchmesse mal drauf achten ^^

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Nakyo
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3675
    Laune : voll schwerer Gedanken
    Ich schreibe : Die Dispater-Reihe:
    Das Leben und Dispater (I)
    Lass uns Tanzen, Dispater (II)
    Ich fürchte Dispater (III)
    Kein Blick zurück (IV)
    Beende meine Tag (Dispater-Reihe V)
    Von Furcht und Lügen(Dispater-Reihe VI)

    Texte : Nakyo
    Kunst : Nakyo

    Re: Furry

    Beitrag von Nakyo am Mo 26 Dez 2011, 15:44

    Neu ist diese Mode wirklich nicht... die gibt es seit Jahren... jedoch wird dieser Begriff viel mehr zur Hentairubrik zugeordnet, weshalb es wohl für diejenigen, die sich nicht eingehenden damit beschäftigen, doch recht neu ist...

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Furry

    Beitrag von Dawn am Mo 09 Jan 2012, 14:29

    Hey,

    ah ja den Beitrag hatte ich auch mal gesehen.
    Einige Kostüme sahen echt süß aus, aber das ganze ist mir doch etwas zu abgedreht. xD Ich bin ja schon kein Cosplay oder noch nichtmal Karnevalsfan. Verkleiden muss nicht sein. xD
    Aber wenn die Leute Spaß dran haben, sollen sie doch ruhig machen :)

    LG, Alex

    Gesponserte Inhalte

    Re: Furry

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 20 Feb 2017, 07:20