Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Through My Eyes . Photography

    Austausch
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Dawn am Mi 05 Okt 2011, 01:23



    >>Seht die Welt durch meine Augen<<

    “There is only you and your camera. The limitations in your photography are in yourself, for what we see is what we are.”
    - Ernst Haas




    Hallo ihr Lieben!
    Nachdem ich ständig gefragt wurde, ob ich nicht einen Blog für meine Fotos machen wolle, habe ich mich nun endlich dazu entschieden und die letzten zwei Tage an meinem ersten richtigen Blog gebastelt. Es ist noch eine komplett neue Welt für mich und ihr wollt gar nicht wissen was ich die letzten Tage für Außeinandersetzungen mit dem Design hatte, weshalb es dann doch kein ganz eigen gecodetes wurde.
    Auf meinem Blog werde ich immer wieder Fotos von neuen Fototouren (und wenn ich die Erlaubnis bekomme auch Fotoshootings mit Freunden) online stellen. Versehen mit passenden Quoten oder kleinen Texten, damit es nicht nur Bildinformationen werden.
    Zudem starte ich im November eine, durch Wataru inspirierte, 30 Days Challenge, in der ich 30 Tage lang zu 30 verschiedenen Themen die ich vorher festlege ein Foto mache und dort online stelle. =)
    Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne einen Blick auf den Blog werfen. Ich freue mich auch immer über Kommentare oder ähnlichem. :)

    Lg, Alex

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Pooly am Mi 05 Okt 2011, 01:40

    Hallo Alex,

    wie schön, dass du jetzt auch einen Blog mit deinen Bildern hast, das ist echt toll, ich mag deine Fotografie ja so gern. Ich folge dir natürlich sofort und freue mich auf alles, was da wohl noch so kommen wird.

    Eine Frage, postest du deine Bilder eigentlich auch bei tumblr irgendwo? (:

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Dawn am Mi 05 Okt 2011, 01:45

    Hey Marie,

    dankeschön. Es hat echt verdammt viele Leute gebraucht damit sie mich dazu überredet bekommen haben den Blog zu erstellen, aber jetzt freue ich mich grad doch schon ein wenig darauf dann neue Sachen dort on zu stellen. :) Vor allem auf die Challenge habe ich Lust Very Happy

    Meine eigenen Fotografien? Beim Tumblr? xD Ich glaube nicht das die jemand großartig reblogen würde Very Happy

    Lg, Alex
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Pooly am Mi 05 Okt 2011, 01:47

    Sehr cool, darauf freue ich mich auch schon. Morgen nehm ich dich auch mal in meine Blog-Linkliste auf, dann kann ich dich immer schön verfolgen. (:

    Meine eigenen Fotografien? Beim Tumblr? xD Ich glaube nicht das die jemand großartig reblogen würde Very Happy
    Ich hätte nicht gefragt, wenn ich es nicht tun würde Mr. Green


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Dawn am Mi 05 Okt 2011, 01:52

    Ah das ist ja lieb. ^.^ Ich bin auch grad dabei die Blogs von hier durchzuwühlen und zu folgen. Very Happy Wenn ich dann jetzt schon sowas hab möchte ich die Funktion ja auch nutzen. xD

    Haha *lach* Na mal schaun. Vielleicht versuch ich es ja mal xD
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Miyann am Mi 05 Okt 2011, 08:43

    Hallo Alex,

    das ist ja toll, deine Fotos so schön gesammelt betrachten zu können. Auchb die Idee der "Thirty Days Challenge" finde ich klasse.

    Ich werde deinen Blog auf jeden Fall mitverfolgen. Und ich glaube, deine Bilder hätten auf Tumblr sehr gute Chancen. (:

    Liebe Grüße
    Marit
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Wataru am Mi 05 Okt 2011, 10:17

    Sehr schön...

    noch ein Blog den ich im Auge behalten werde Smile

    [OT]
    Miyann schrieb:Auch die Idee der "Thirty Days Challenge" finde ich klasse.
    Machen wir doch dasselbe hier im Fotografie Bereich des Forums ? Very Happy
    [/OT]
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9555
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von SaKi am Mi 05 Okt 2011, 10:36

    Ich folge dir nun auch, Dawn :3

    Und ich bin auch immer noch dafür, dass wir diese 30 Tage, 30 Fotos Challenge auch hier im Forum machen .__. Was ist denn bei der Diskussion darüber herausgekommen?
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Miyann am Mi 05 Okt 2011, 10:37

    Wataru schrieb:
    [OT]
    Miyann schrieb:Auch die Idee der "Thirty Days Challenge" finde ich klasse.
    Machen wir doch dasselbe hier im Fotografie Bereich des Forums ? Very Happy
    [/OT]

    Also ich wäre auf jeden Fall dabei, denke ich. Sowas ist toll. (:
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Dawn am Mi 05 Okt 2011, 11:00

    Hey ihr Drei,

    vielen vielen Dank für euer Feedback. Es freut mich das er euch gefällt und ihr ihn im Auge behaltet <3 Es bleibt aufjedenfall nicht lange so leer. =)

    Zu der Thirty Days Challenge Idee. Wir hatten sie im Modbereich diskutiert, aber sie wurde aus organisatorischen Gründen leider abgelehnt.
    Was jetzt noch möglich wäre, wäre natürlich das jeder in seinem eigenen Fotothread einfach sozusagen dann jeden Tag ein Foto einstellt für einen Monat lang oder 2 Wochen oder wie die Zeitspanne gewünscht ist.
    Auf dem Blog werde ich jeden Tag ein anderes Thema behandeln damit es abwechslungsreich und herausfordernder bleibt und ich nicht jeden Tag irgendein Grünzeug am Rhein fotografiere xDD

    Lg, Alex
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9555
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von SaKi am Mi 05 Okt 2011, 11:09

    Das ist aber schade :/ Und wenn die Organisation ein normaler Forenuser übernehmen würde und keiner des eigentlichen Teams?
    avatar
    Wataru
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1281
    Texte : Wataru
    Kunst : Wataru

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Wataru am Mi 05 Okt 2011, 11:21

    Das sollten wir vielleicht woanders besprechen, hier im Thread soll es ja um Dawn's Blog gehen Very Happy
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9555
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von SaKi am Mi 05 Okt 2011, 12:26

    Ja, stimmt, sorry ^^**

    Ich bin jedenfalls gespannt auf deine Fotos, Dawn ^^
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Dawn am Di 01 Nov 2011, 20:48

    Danke, SaKi Wink



    Die 30-Days-Challenge auf dem Blog hat begonnen. Von nun an werde ich jeden Tag zu einem bestimmten Thema ein Foto schießen und dort hochladen. =)
    Die Themen stehen zur Ansicht im "30-Days-Challenge" Bereich zur Verfügung :)


    Lg, Alex
    avatar
    Jojo
    Als Held gefeiert
    Als Held gefeiert

    Beiträge : 15813
    Laune : Himmelhoch jauchzend ~ zu Tode betrübt
    Ich schreibe : momentan nur Gedankensplitter und Ideenfetzen
    Texte : Jojo
    Kunst : Jojo
    Infos : Jojo

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Jojo am Di 01 Nov 2011, 21:13

    Hey alex,

    du hattest mir ja schon bei unserem kleinen Treffen von deinem Vorhaben erzählt und ich finde es klasse, dass du es machst und durchziehen willst.

    Dein erstes Bild sieht echt schon super aus und ich freue mich schon auf die anderen. Ich werde immer wieder mal vorbei schauen und mir die Bilder anschauen. Ich drück dir die Daumen, dass du jeden Tag ein tolles Motiv findest.

    Liebe Grüße
    Jojo
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Dawn am Di 01 Nov 2011, 21:21

    Hey Jojo,

    dankeschön. :)
    Ich hoffe auch, dass ich es jeden Tag hinbekommen werde. Aber es ist eine tolle Herausforderung. ^.^

    Lg, Alex
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9555
    Laune : wintererwartend.
    Ich schreibe : und verliere mich.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von SaKi am Di 01 Nov 2011, 23:35

    Ein tolles Startfoto für die Aktion :3
    Ich finde es supertoll, dass du dran teilnimmst und da es hier im Forum ja nicht zustande kam, hab ich mir jetzt auch nen Blog dafür angelegt *g*
    Ich verfolge also gespannt jeden Tag deine Postings *g*
    Das heute ist jedenfalls super – tolle Farben, schöne Tiefe, und sehr warm! Herzchen
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Pooly am Mi 02 Nov 2011, 01:55

    Echt super, Alex! Ich hatte das Foto schon entdeckt, weil mir ja auf meinem Blog immer angezeigt wird, was es Neues gibt. Echt ganz toll, ich finde dein Einsteigsfoto wunderschön und freue mich schon auf die nächsten Tage! :)

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Miyann am Mi 02 Nov 2011, 16:08

    Huu Alex,

    das ist ja toll, dass du nun die Challenge gestartet hast. Ich bin sehr gespannt auf deine ganzen Bilder. Das wird sicherlich interessant. Schön finde ich auch, dass du die Metadaten dazuschreibst.

    Ich werde auf jeden Fall regelmäßig vorbeigucken und deine Fotos bestaunen. Tut mir leid, wenn ich nicht immer einen Kommentar dalasse, ich bin ein so kommentarfauler Mensch. :X

    Liebe Grüße
    Marit
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Dawn am Do 03 Nov 2011, 23:35

    @SaKi: Dankeschön. ^.^ Ich hab einfach den letzten warmen Herbsttag für das Thema gewählt. =)
    Und cool, ich werde mir deinen Blog auch anschauen. ^.^

    @Marie: Dankeschön auch dir, Marie. :) Ich freue mich, dass es dir gefällt und du die Fotos verfolgst.

    @Marit: Hehe danke, Marit. Ja ich finds immer interessant bei anderen zu wissen, was für Einstellungen sie denn für die Fotos verwendet haben, also dachte ich mir, schreib ich es auch dazu. :)
    Und ist schon ok. Es gibt so viele Leser die aber wirklich alle zu faul sind zu kommentieren. Stattdessen rufen die mich an oder sagen mir im Gespräch ganz nebenbei das sie ja auch da immer wieder draufgehen. xD

    Lg, Alex

    Gesponserte Inhalte

    Re: Through My Eyes . Photography

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 21 Sep 2017, 00:03