Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!

Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!

Pooly & Co.

Verschwörungstheorien

Austausch

Racheengel
    Schafft Werke für den Adel
    Schafft Werke für den Adel

Laune: alles im grünen
    Ich schreibe: verschlungene Pfade,
    und kein Weg führt zurück
    Texte: Racheengel
    Kunst: Racheengel
    Sonstiges: I want you to know that I miss you.
    I want you to know that I need you.
    I want you to tell me why everything had to end like this?
    I want you to talk to me one little sentence.
    I want to look into your beautifull eyes one last time...

Verschwörungstheorien

Beitrag von Racheengel am Di 04 Okt 2011, 00:09

Hi ihrs,
    ich habe gerade einen Bericht über die Tempreltitter, und da wurden gerade sie so genannten Verschwörungstheoretiker, und ihre Theorien genannt.
    Und da dachte ich, ich werfe das mal in die Runde.

Was haltet ihr von diesen sogenannten Verschwörungstheorien, haltet ihr sie für Quatsch oder haben sie in euren Augen teilweise recht.
    Kennt ihr irgendwelche angeblichen Verschwörungstheorien von geheimen Bündnissen die heimlich die Welt infiltrieren,
    und ihre Zeichen überall hinter lassen.

Mich würde einmal interessieren was ihr davon haltet.
    Bin mal gespannt auf eure Antworten.

LG Racheengel. ^.~

June
    Berater des Königs
    Berater des Königs

Laune: verloren
    Ich schreibe: Sternenkind
    Texte: June
    Kunst: June
    Infos: June
    Sonstiges:
    Spoiler:

Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von June am Di 04 Okt 2011, 12:02

Hayho Very Happy

Ich finde diese Theorien immer ganz spannend, werde mich aber nicht aus dem Fenster lehnen und sagen, dass die immer richtig oder immer falsch sind. Wissen können das nur diejenigen, die mit den entsprechenden Bereichen direkt zu tun haben :)

Ein schönes Beispiel dafür, wie Verschwörungstheorien auf die Schippe genommen werden, ist dieses hier: die Bielefeld Verschwörung :)
    Viel Spaß beim Lesen! Very Happy

(Von Bielefelder HBF aus sieht man einen Ikea, also DIE haben sich echt ins Zeug gelegt XD)

Ganz liebe Grüße,
    Juny

Pooly
    Koordinator
    Koordinator

Laune: [h+]³
    Ich schreibe: Kernstaub.

Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von Pooly am Mi 05 Okt 2011, 20:32

Hallo Jenny!

Ein interessantes Thema, das stimmt wirklich. Es gibt ja da teilweise ganz lustige Foren, in denen die Leute die verrücktesten Theorien spinnen. Ich bilde mir darüber keine Meinung. Die Bielefeld-Verschwörung (von der mir June ja letztens auch erzählt hatte -lach-) finde ich ganz lustig, die Behauptungen, dass die Mondlandung 1969 ein Fake gewesen sein soll, finde ich schwachsinnig, weil ich letztens einen genauen Bericht darüber eben darüber gesehen habe, sonst habe ich mir noch nicht wirklich eine Meinung dazu gebildet.

Cool fand ich immer die Pink Floyd Verschwörung. Wenn man sich anstrengt, hört man das "hol ihn unters Dach" wirklich heraus, finde ich ^^

Liebe Grüße
    Marie

____________________Poolys Kunst- und Schreibforum____________________

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 25 Mai 2012, 18:44