Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    The Secret Circle

    Austausch
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    The Secret Circle

    Beitrag von Dawn am Mo 26 Sep 2011, 21:37


    Genre: Mystery-Fantasy
    Erstausstrahlung in den USA: 15.September 2011
    Erstausstrahlung in Deutschland: Noch unbekannt

    Basierend auf die zweite Buchreihe von L.J.Smith, wird nun neben Vampire Diaries auch The Secret Circle (erschienen 1992) als TV Show ausgestrahlt. Zusammen mit der dritten Staffel von The Vampire Diaries, startete die Pilot Folge der neuen Mysteryserie. Die Produktion hat dabei Kevin Williamson übernommen, der auch L.J.Smith Buchreihe "The Vampire Diaries" als Serie verfilmt.

    Inhalt: Als Cassie Blakes Mutter bei einem tragischen Feuer ums Leben kommt, zieht sie zu ihrer Großmuter in die Kleinstadt Chance Harbor. Während merkwürdige Dinge zu passieren scheinen trifft sie auf Diana, Adam, Nick, Faye und Melissa. Als sie ihr erklären, dass sie alle fünf von Hexen abstammen und Cassie die letzte von ihnen ist um den Zirkel zu schließen, glaubt Cassie ihnen nicht. Erst Adam, Dianas Freundin, schafft es sie vom Gegenteil zu überzeugen. Doch seit Cassies Ankunft sind die Kräfte aller gewachsen und geraten außer Kontrolle. Zudem sind noch andere Mächte am Werk, die mit den Eltern in Verbindung stehen und nichts gutes zu bedeuten haben.

    Promo:


    Kommentar: Es sind erst zwei Folgen erschienen, aber ich habe die Serie von anfang an verfolgt. Die Bücher habe ich leider noch nicht gelesen, aber hatte es immer mal vor. Bisher gefallen mir die Hauptcharaktere. Vor allem Thomas Dekker mochte ich schon aus vielen anderen Filmen. Auch an sich gefällt mir die Serie bisher von der Umsetzung und Storyline sehr gut und ich werde sie auf jedenfall weiterverfolgen. =)
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: The Secret Circle

    Beitrag von Angoraschka am Di 27 Sep 2011, 13:38

    Hey Alex,

    Interessante serie, die du da vorstellst. Zwar schreckt mich der Zusatz "Von den Machern von Vampire Diaries" etwas ab ... aber vielleicht lohnt es sich ja doch mal rein zu schauen. Auf jeden Fall werde ich mal auf die Bücher achten.
    Danke fürs Vorstellen.

    LG Serina
    avatar
    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: The Secret Circle

    Beitrag von Dawn am Mi 28 Sep 2011, 18:06

    Hey,

    also ich kann wirklich empfehlen einmal reinzuschauen. Zwar ist es keine Serie wo ich direkt beim Pilot das Gefühl hatte "Wow, meine neue Lieblingsserie", aber irgendwie stimmt die Chemie und auch die etwas dunkleren Charaktere gefallen mir und ich bin auf die Entwicklung gespannt. Bisher erinnert es ein wenig an Charmed. =)

    Das Buch dazu wurde hier auch schon vorgestellt. Wobei ich nicht sagen kann inwiefern es von der Serie abweicht. Aber es sollte zu einem sehr erschwinglichen Preis erhaltbar sein, da es ja auch schon fast seine 20 Jahre auf dem Buckel hat.
    Bisher gibts die Bücher nur auf englisch, aber durch die Serie wird sich das sicher sehr bald ändern.

    http://www.poolys-forum.com/t1956-lj-smith-the-secret-circle-the-initiation-and-the-captive-part-1?highlight=secret+circle

    Lg, Alex
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: The Secret Circle

    Beitrag von Angoraschka am Mi 28 Sep 2011, 19:23

    Ahh ok,

    cool danke ... wobei mir der Autor irgendwie bekannt vorkommt ...
    Ich werde sie mir wohl auf Englisch holen ... sind wahrscheinlich günstiger und Übersetzungen sind ja bekanntlich so eine Sache Wink
    avatar
    Vampirmaedchen
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 22295
    Laune : nichtssagend.
    Texte : Vampirmaedchen
    Kunst : Vampirmaedchen
    Sonstiges :

    Re: The Secret Circle

    Beitrag von Vampirmaedchen am Do 26 Dez 2013, 13:14

    Eine Serie die um Hexen handelt - muss ich mir einmal anschauen! Auch, wenn mich selbst das "Von den Machern von Vampire Diaries" etwas abschreckt ^^" Doch ich will es einfach einmal versuchen damit und wer weiß? Vielleicht gibt es eine zweite Serie neben Charmed, die mich mit Hexen so fesseln kann :)

    Hat sie denn schon jemand anderes gesehen?

    Liebe Grüße,
    Vee

    Gesponserte Inhalte

    Re: The Secret Circle

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Nov 2017, 21:16