Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Musicalfactory

    Austausch
    avatar
    Arawn
    Darf Pergament glätten
    Darf Pergament glätten

    Beiträge : 286
    Laune : super :D
    Texte : Arawn
    Kunst : Arawn
    Sonstiges : Mit Fleiß und starken Willen kann man manchmal sogar unmögliches schaffen Wink
    Mein Motto: Nichts ist so schlimm, dass eine Freundschaft daran kaputt gehen kann. Einfach mal ein paar Stunden drüber nachdenken oder eine Nacht drüber schlafen und es sieht schon ganz anders aus :)

    Musicalfactory

    Beitrag von Arawn am So 18 Sep 2011, 20:50

    Ein Forum für alle kreativen Köpfe, die schon immer mal ein Musical oder ein anderes Theaterstück auf die Beine stellen wollten =)
    Das ganze soll Autoren/Songwritern/Komponisten helfen, andere für ihr Projekt zu finden und sich auch gegenseitig zu unterstützen =)
    Auch Darsteller/Sänger oder Regisseure sind gern gesehen, denn wer weiß am Besten, wie etwas am Besten geht, als der, der das ganze dem Publikum präsentiert? Wink
    Das Ganze ist ein Forum für Neugierige, Anfänger, Laien, Profis und allen, die das Theater lieben =)

    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Musicalfactory

    Beitrag von Pooly am Mo 19 Sep 2011, 01:15

    Hey Anne (:

    Uh, ein Forum mit einem interessanten Schwerpunkt, ich wünsche dir viel viel Erfolg mit diesem Projekt, die Bereichaufteilung sieht ja schon einmal sehr interessant aus.
    Nur den Style finde ich nicht ganz so vorteilhaft, man kann die Beiträge leider kaum lesen. Hm (':

    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Jookpub
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7297
    Ich schreibe : Fräulein Solloman
    Puppenherz
    Texte : Jookpub
    Kunst : Jookpub
    Infos : Jookpub

    Re: Musicalfactory

    Beitrag von Jookpub am Do 06 Okt 2011, 11:53

    Hallo Anne!

    Das Forum ist echt eine tolle Idee und ich wünsche dir viel Erfolg damit. (:
    Ich schreibe ja selbst Theaterstücke und nebenbei auch ein Musical und ich denke, es gibt noch genügend andere, die das machen und die sich über so ein Forum freuen können. ^^

    Bei dem Design stimme ich Marie zu: Es ist etwas schwierig, die Schrift zu lesen. :/

    Liebe Grüße
    Jenny

    Gesponserte Inhalte

    Re: Musicalfactory

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26 Mai 2017, 11:32