Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    audiomachine

    Austausch
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    audiomachine

    Beitrag von June am So 18 Sep 2011, 20:49

    audiomachine


    audiomachine schrieb:audiomachine is a boutique music production house, specializing in original music and sound design for film and television advertising campaigns.
    Leider kann ich mir unter "boutique music producion house" nicht so viel vorstellen, sodass dieses Zitat als Beschreibung von audiomachine reichen muss. Ich vermute, es handelt sich hier um eine Produktionsfirma, aber sie lohnt die Vorstellung allemal :)

    Ich bin eher zufällig über audiomachine gestolpert, aber ich habe mich sofort in die Musik verliebt. Natürlich mag ich nicht alle Lieder, die sie so geschrieben haben, doch es gibt sehr viele dabei. Und sie sorgen auch für Auftrieb bei meinem Geschreibsel, das ist schon fast das Wichtigste für mich ^^"
    Für mich wird audiomachine immer untrennbar mit dem Schreiben verbunden sein :)

    Beispielmusik:
    Wahrscheinlich kennt ihr ein paar der Titel schon ...









    Links:
    http://www.audiomachine.com/ Dies ist die Quelle des Zitats ganz zu Anfang :)
    http://www.facebook.com/audiomachine


    Zuletzt von June am Mo 19 Sep 2011, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Angoraschka
    Als lebende Legende verehrt
    Als lebende Legende verehrt

    Beiträge : 20119
    Laune : winterlich bis frostig
    Ich schreibe : Vor mich hin
    Texte : Angoraschka
    Kunst : Angoraschka
    Infos : Angoraschka

    Re: audiomachine

    Beitrag von Angoraschka am So 18 Sep 2011, 21:33

    Hey June ^_^

    Auch audiomachine kenne ich ... am liebsten mag ich das Lied "An unfinished Life" .. .es ist einfach so wunderbar dramatisch *__*

    LG Serina
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: audiomachine

    Beitrag von June am So 18 Sep 2011, 21:38

    Hey, Seri Very Happy

    Ja, das Lied liebe ich auch *-*
    Es passt so prima auf eine Szene aus meinem neusten Roman Very Happy
    Hach, ja ^_^

    Wie schön, dass du die auch kennst Very Happy

    Ganz liebe Grüße,
    Juny
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: audiomachine

    Beitrag von Pooly am Mo 19 Sep 2011, 00:28

    Hey June!

    Danke für die Vorstellung. Die Musik von audiomachine kenne ich schon ziemlich lange und früher habe ich sie immer zur Inspiration gehört (direkt beim Schreiben höre ich ja nur selten Musik).

    Inzwischen höre ich sie aber gar nicht mehr, irgendwie ist es mir inzwischen zu dramatisch geworden, ich mags nicht mehr so (:

    Wäre schön, wenn du noch ein bisschen mehr etwas zu deiner eigenen Meinung dazu schreiben könntest.


    Liebe Grüße
    Marie


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: audiomachine

    Beitrag von June am Mo 19 Sep 2011, 12:08

    Heyho, Marie Very Happy

    Wie cool, dass du die auch kennst :)
    Aber schade, dass du sie nicht mehr so gern hörst ... nun ja, ist eben so :)

    Danke für den Hinweis, ich hab oben noch was ergänzt ... (jetzt sieht die Vorstellung auch nicht mehr ganz so kurz aus, wie vorher ^^")

    Ganz liebe Grüße,
    Juny

    Gesponserte Inhalte

    Re: audiomachine

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Jul 2017, 06:49