Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pottermore

    Austausch

    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631

    Re: Pottermore

    Beitrag von June am Di 04 Okt 2011, 12:07

    Ach, Mensch ._.

    Ich glaube, ich melde mich doch nicht an ...
    Jetzt dauert das bis Ende Oktober, bis sich jeder registrieren kann, und dann auch nicht alle auf einmal, sondern nur phasenweise. Sorry, aber da hab ich keine Lust zu.
    Immer dieser Nervenkitzel dann bei jeder neuen Phase, ob man es endlich geschafft hat. Nein, danke.

    Also, ne, diese Hinhalte-Taktik zieht bei mir nicht und ich finde es gerade nicht einmal schade.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51387
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Pottermore

    Beitrag von Alania am Di 04 Okt 2011, 17:19

    Was ernsthaft! Oo
    Wo hast du das gelesen? :0


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Pottermore

    Beitrag von June am Di 04 Okt 2011, 17:22

    Hier: http://insider.pottermore.com/
    bzw. genauer hier: http://insider.pottermore.com/2011/09/beta-and-beyond.html

    From the end of October, registration will be opened to everyone and we’ll be giving access to registered users in phases. Access may be granted quickly, but please note it could also take some weeks or months, depending on demand.

    Klingt nicht so doll ._.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51387
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Pottermore

    Beitrag von Alania am Di 04 Okt 2011, 17:36

    Oh, mensch. ._.
    Das ist ja echt doof. ;_;


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Di 04 Okt 2011, 21:38

    Das nenne ich mal eine unerfreuliche Nachricht. Ich war wirklich gespannt auf Pottermore und nun sieht es ja aus, als müssten viele Fans noch sehr, sehr lange warten.
    Wirklich schade und ich kann verstehen, dass man da die Lust am Anmelden verliert.

    Ich denke, ich warte mal ab ... Und melde mich dann vielleicht in einem Jahr an, wenn es allen offen steht oder so.
    Aber wer weiß, vielleicht ists ja auch nur ne Ente. Oder ist da eine offizielle Seite?
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Pottermore

    Beitrag von June am Di 04 Okt 2011, 21:50

    Das ist eine offizielle Seite, die wird von der Pottermore Startseite aus verlinkt ._.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pottermore

    Beitrag von Pooly am Di 04 Okt 2011, 21:54

    Ach, das ist ja echt blöd und schade, ich hatte wirklich gehofft, endlich mehr Freunde zu haben, mit denen ich kämpfen und mehr erleben kann :'D
    Aber na ja, die haben wohl auch noch Probleme mit der Seite, duellieren geht beispielsweise schon seit über einem Monat nicht mehr und Zaubertränke gingen letztens zumindest bei mir in der deutschen Version auch irgendwie nicht, von daher werden sie wohl noch dran arbeiten.

    Toll finde ich es aber nicht, zumal meine kleine Schwester jetzt voll am Boden zerstört ist, sie wollte sich ja gleich am 1. Oktober anmelden ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Pottermore

    Beitrag von June am Di 04 Okt 2011, 21:57

    Ich meine, es ist ja klar, dass sowas immer erst im Betrieb getestet werden muss, aber dann ist es schon ziemlich dämlich, so einen riesen Aufwand zu betreiben und dann nicht Tausende sondern gleich Millionen von Fans zu enttäuschen ô.O
    Hätten sie es doch heimlich angefangen, langsam, dann hätten sie die ganzen Probleme auch feststellen können, ohne gleich so viele Leute traurig zu machen oder zu enttäuschen ._.

    Aber egal, ich sag hier jetzt nix mehr, denn wie gesagt, dass ich mich anmelde ist so ziemlich unmöglich geworden. Auf den Zirkus hab ich echt keine Lust ._. Und so dringend muss ich da zum Glück auch nicht dabei sein :)
    Dann hoffe ich lieber, dass es statt mir jemand schafft, der sich das wirklich richtig wünscht :)
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Mi 05 Okt 2011, 08:57

    Oh, okay, wenn es die offizielle Seite ist ... doof.

    Was als positives Marketing gedacht war, entwickelt sich langsam zum negativen. Zumindest kann ich alle enttäuschten Fans verstehen, die nun keine Lust mehr haben.
    Dann lieber eine Beta ohne Releaseankündigung, wenn das ganze Ding nicht so sicher läuft. :/
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pottermore

    Beitrag von Pooly am Do 02 Feb 2012, 00:34

    Mensch, die Seite ist noch immer nicht für die Öffentlichkeit zugänglich, das ist echt doof. Da hat man von dem Beta-Zugang auch nicht mehr wirklich was, wenn man da ewig nur allein herumdümpelt. Ich frage mich, ob das überhaupt noch etwas wird ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pottermore

    Beitrag von Pooly am Mo 05 März 2012, 13:02

    Irgendwie habe ich die klamme Vermutung, dass das hier nichts mehr wird :'(
    Am Anfang hat es total Spaß gemacht, aber so langsam hat man sich (schon 10 mal) durch alle Kapitel und Zusatzinfos geklickt und so langsam könnte es echt mal voller werden. sehr seltsam, dass sie echt so lange brauchen >.<


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9430
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Pottermore

    Beitrag von SaKi am Mo 05 März 2012, 13:10

    Na ja, aber Pottermore ist immer noch im Beta-Modus, andere als die eingeladenen Fans kommen doch gar nicht rein Sad
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pottermore

    Beitrag von Pooly am Mo 05 März 2012, 13:14

    Ja, das ist es ja, was mich stört xD Irgendwie ist ja die Freunde darauf, dort eingelassen zu werden, bei den meisten vorbei, viele meiner Freunde haben schon lange die Lust dran verloren, auf den Einlass zu warten. Sind ja immerhin inzwischen auch schon Monate vergangen und auf dem Insider-Blog der Seite, wo man normalerweise ja irgendwelche sinnvollen Updates erwartet, werden die meiste Zeit nur schwachsinnige Fanarts gepostet <.< Ehrlich, keine Ahnung, was das soll ._.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    SaKi
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 9430
    Laune : ~nyan!
    Ich schreibe : mein Leben.

    Texte : SaKi Kunst: SaKi Infos: SaKi
    Sonstiges :

    Re: Pottermore

    Beitrag von SaKi am Mo 05 März 2012, 13:25

    Hmmm, das ist echt voll schade Sad
    wer weiß, woran das liegt? Vielleicht gibt es Probleme auf der Betreiberseite?
    avatar
    Schwingenherz
    Versucht sich selbst am Handwerk
    Versucht sich selbst am Handwerk

    Beiträge : 403
    Ich schreibe : Sternentod
    Texte : Schwingenherz
    Kunst : Schwingenherz

    Re: Pottermore

    Beitrag von Schwingenherz am Mo 02 Apr 2012, 19:16

    Glaubt ihr pottermore ist wirklich diesen April schon offen? Laut der Startseite soll das ja der Fall sein.
    Ich hoffe es sehr, weil ich zwar eigentlich schon in der Beta-Phase dabei sein sollte. (Rätsel gelöst, angemeldet - aber keine Mail bekommen. ://) Vielleicht wird es ja was. (:
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pottermore

    Beitrag von Pooly am Di 10 Apr 2012, 21:46

    Oh, ich habe gerade eine Mail bekommen!
    Halleluja, scheint ja, als würde es wirklich bald losgehen. Hoffen wir es Wink



    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Gast
    Gast

    Re: Pottermore

    Beitrag von Gast am Di 10 Apr 2012, 22:09

    Oh, das klingt gut!
    Ich warte jetzt auch schon viel zu lange auf die Seite...


    Hoffentlich brauchen die jetzt nicht noch 3 Monate für weitere Aktualisierungen Rolling Eyes



    LG, Sonnenzeit
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Mi 11 Apr 2012, 07:51

    Oha, sie schaffen es nun also tatsächlich? Ich muss gestehen, dass ich gar nicht genau weiß, ob ich mich da noch registrieren möchte. Hm. Naja, vielleicht, um es mir einmal kurz anzugucken.
    Aber so richtig interessiert es mich nicht mehr, seltsamerweise. Ich weiß gar nicht wieso.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pottermore

    Beitrag von Pooly am Mi 11 Apr 2012, 11:37

    Ja, kann ich aber vollkommen verstehen, Marit, geht mir genau so. Erst wochenlang vorher alles ankündigen und die ganze Welt verrückt machen und dann verging der Oktober, der November, der Dezember, der Januar ...
    Und ich hatte irgendwann das Gefühl, dass ich gar keiner mehr um die Website scheren würde ôo Also ich meine, wenn ich echt ein dermaßen großes Projekt starte und es zum Oktober ankündige, dann sollte ich als Betreiber wohl alles daran setzen, das auch zum passenden Termin zu veröffentlichen. Und klar, eine Verzögerung von einem Monat, oder vielleicht zwei hätte davon bezeugt, dass man wirklich noch einmal intensiv etwas verbessern möchte. Aber wenn dann echt ein HALBES Jahr vergeht, bis es endlich mal WIRKLICH losgehen soll, sinkt eben die Spannung der Nutzer an den Nullpunkt.

    Ich denke, dass sie auf jeden Fall Mist gebaut haben, egal, was da jetzt noch verbessert werden musste. Wenn ich mich an die allgemeine Euphorie erinnere, als die ersten Beta-Nutzer ihr Haus erfahren haben und ihre Zauberstäbe und was weiß ich bei Facebook und überall gezeigt haben. DAS wäre der perfekte Moment gewesen, weil Millionen anderer Leute so verdammt gespannt auf diese Plattform waren. Aber der Hype ist vorbei und ich denke, irgendwie haben die wenigsten inzwischen noch wirkliche Lust, dort aktiv teilzunehmen ^^"
    Das war ein ziemlicher Schuss in den Ofen, finde ich ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Mi 11 Apr 2012, 11:41

    Also wäre ich jetzt nicht an der Umsetzung interessiert (mehr aus ähm ... Analyse-Interesse), würde ich mich wohl definitiv nicht registrieren. Du hast es auch wunderbar in Worte gefasst, der richtige Eröffnungszeitpunkt ist verstrichen und ich frage mich echt, was da so gewaltig schief gelaufen ist. Das Ding hätte echt boomen können - und dann das.

    Vielleicht wollen sie ja gar nicht so viele Nutzer, weil ihnen aufgegangen ist, wie kostenintensiv das ist. Aber da kann man wohl nur mutmaßen. *kopfkratz*
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pottermore

    Beitrag von Pooly am Mi 11 Apr 2012, 11:57

    Ja, kann sein, keine Ahnung ._."

    Ich bin auf jeden Fall noch auf das Zusatzmaterial gespannt, denn was man dort noch so über die Nebencharaktere erfahren konnte, bisher, war schon für Potter-Fans sehr wissenswert. Aber sonst. Mal sehen, mal sehen ...


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Pottermore

    Beitrag von June am Mi 11 Apr 2012, 19:44

    Ich glaube nicht dran, dass es bald was wird. Eher werden noch ein paar Wochen vergehen ... Und was ist aus dieser anderen Sache geworden? Dieser Anmeldeliste, nach der dann nach und nach weitere User freigeschaltet werden?
    Davon war doch irgendwann mal die Rede, wenn ich mich recht entsinne ... Das ist echt unmöglich >.<
    avatar
    Baltimore
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14930
    Laune : Starwood Choker.
    Ich schreibe : Momentan an Sie Sagen Van Gogh Hat Gelbe Farbe Gefressen.
    Texte : Baltimore Kunst: Baltimore
    Sonstiges :

    Re: Pottermore

    Beitrag von Baltimore am So 15 Apr 2012, 15:23

    Nachdem ich die Beta Version verpasst hab, bin ich jetzt bei der Offenen mit dabei (:
    Heiße: GlowEcho20430

    Edit: Sorry, hab all die Posts über mir gar nicht gelesen. Aber kann dazu eigentlich auch nichts sagen, ich find's auf jeden Fall spannend und ein schöner Zeitvertreib, was ist daran jetzt so schlecht?
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51387
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Pottermore

    Beitrag von Alania am So 15 Apr 2012, 15:34

    Ich bin jetzt auch dabei! *_*

    DraconisLeviosa29119


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 14437
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder
    Sonstiges :

    Re: Pottermore

    Beitrag von Zauberfeder am So 15 Apr 2012, 15:39

    So, hab mich auch endlich angemeldet, nachdem ich damals auch das andere verpasst hatte :) warte nur noch auf die Bestätigungsmail


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    Alania
    Administrator

    Beiträge : 51387
    Ich schreibe : Briefe.
    Sonstiges : Wir wissen, was wir wissen, durch das, was wir wissen.
    Sig by Hope

    Re: Pottermore

    Beitrag von Alania am So 15 Apr 2012, 15:42

    Ich warte auch ganz ungeduldig auf die Mail. ~hibbel~
    Hoffentlich kommt sie bald. x]


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    Gesponserte Inhalte

    Re: Pottermore

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 27 Jul 2017, 10:46