Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pottermore

    Austausch

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304

    Re: Pottermore

    Beitrag von sommerregen am Fr 05 Apr 2013, 11:17

    GENAU!
    Eine Milisekunde zu spät vom Feuer geholt (oder so..^^) und schon alles für die Katz. Neuer Kessel, neue Zutaten und demnach weniger Geld... und letztendlich kannst du mit dem Trank ja dann auch gar nichts Cooles machen.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Pottermore

    Beitrag von June am Di 01 Nov 2016, 19:35

    Hayho (:

    Ist eigentlich jemand von euch hier noch aktiv auf der Webseite?
    Ich hatte mich damals nur mal kurz registriert und dann quasi sofort wieder aufgehört, hätte aber jetzt irgendwie Lust, noch einmal richtig reinzuschnuppern (:

    Aber alleine ist das ja langweilig ... also, hier aus dem Forum noch jemand da aktiv dabei? ^^
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11493
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pottermore

    Beitrag von Jadelyn am Di 01 Nov 2016, 19:45

    Ich hab schon öfter davon gehört, aber mich noch nie näher damit befasst. Und zumindest im Moment im NaNo habe ich das auch nicht vor. *g* Aber danach muss ich mal schauen, ob es mich dann noch reizt.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 13917
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Pottermore

    Beitrag von Zauberfeder am Di 01 Nov 2016, 19:47

    Pottermore ist nicht mehr wie früher mit Häusern und so.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Pottermore

    Beitrag von June am Di 01 Nov 2016, 19:48

    Ist nicht mehr wie früher? ôO
    Was hat sich denn alles geändert, wenn ich fragen darf?
    avatar
    Zauberfeder
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 13917
    Laune : funkenherzig
    Ich schreibe : Tolle & spaßige RPG-Posts <3
    Texte : Zauberfeder
    Kunst : Zauberfeder
    Infos : Zauberfeder

    Re: Pottermore

    Beitrag von Zauberfeder am Di 01 Nov 2016, 20:09

    Ist, glaube ich, nur noch eine Seite mit den ganzen Infos. Ohne die Bücher, wo man in den einzelnen Kapiteln Sachen finden und anklicken konnte. Ich finde mich da auch nicht mehr zurecht. Ist auf Englisch, soweit ich weiß. Musst du einfach mal schauen. War seit der Änderung auch nicht mehr wirklich da.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________


    Fotografiert von Marit
    Der Tag naht
    an dem mein Funkenherz wird sein
    durch Verrat
    eingemeißelt in hartem Stein.
    avatar
    June
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler
    Verwaltet seinen eigenen Stadtteil der Künstler

    Beiträge : 55631
    Laune : Nope
    Texte : June
    Kunst : June
    Infos : June
    Sonstiges : Set by Alania (:

    Re: Pottermore

    Beitrag von June am Di 01 Nov 2016, 20:10

    Das ist ja blöd ...
    Die Anmeldung habe ich noch nicht abgeschlossen, aber es sieht schon noch so aus wie früher ... wie ärgerlich.

    Aber wenn sich das echt so verändert hat, dann melde ich mich da nicht mehr an. Ich hatte irgendwie Lust auf ein kleines ... Abenteuer oder so ... Schade.
    avatar
    Jadelyn
    Administrator

    Beiträge : 11493
    Laune : Ehren-Schleswigholsteinerin \o/
    Ich schreibe : zurzeit hauptsächlich Kurzgeschichten und an meinem Spaßprojekt
    Texte : Jadelyn
    Kunst : Jadelyn
    Infos : Jadelyn
    Sonstiges : "Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst; denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken." Very Happy

    Re: Pottermore

    Beitrag von Jadelyn am Di 01 Nov 2016, 20:19

    Schade, dass es offenbar nicht mehr so ist wie früher.
    Ich habe neulich von irgendeinem Patronus-Test-Test mitbekommen, dass man ihn da machen kann. Das hätte mich noch interessiert. Aber sonst wie gesagt, ist meine Motivation auch eher gering.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________

    ~ Amor, Lux, Veritas - sic itur ad a[s]tra ~

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pottermore

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 25 Apr 2017, 01:05