Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    Pottermore

    Austausch

    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Mi 03 Apr 2013, 20:59

    Ich finde es grafisch schön gemacht, aber fesselnd ist eben etwas anderes. Wobei ich das Storytelling-Element noch in Ordnung finde, aber das ganze spielerische Drumherum ist eher weniger gelungen.
    Welche Zielgruppe das haben soll, weiß ich auch nicht so genau? Ist es eher für jüngere? So jung wirkt es aber auch nicht auf mich.

    Pottermore wirkt in meinen Augen doch reichlich undurchdacht. Also eine tolle Idee, aber die Umsetzung ist eher nicht so gelungen.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pottermore

    Beitrag von Pooly am Mi 03 Apr 2013, 21:00

    Eigentlich ist es total schade, wenn man bedenkt, wie cool die Idee ist. Ich glaube, allein wenn schon ein wenig Musik spielen würde, wäre es reizvoller. Hm. Vielleicht wäre es auch spannender, wenn man die Bücher noch nicht kennt und parallel zu den Kapiteln dann auch die Kapitel innerhalb von PM entdeckt und so. Aber sonst. Schade, eigentlich.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Mi 03 Apr 2013, 21:10

    Ich denke, das Problem ist auch, dass es wie ein Minispiel daherkommt (was ich gut finde), aber zu wenige Spielemente enthält. Diese Oberfläche bietet zu wenige Interaktionsmöglichkeiten. Ein wenig mehr Bewegung und Dynamik würde das ganze schon lebendiger und reizvoller gestalten. So läuft es doch meist nach demselben Schema ab: Richtige Gegenstände anklicken. Und das ist auf Dauer eben ... ähm ... stinkenlangweilig.
    Musik wäre auch cool. Was ich auch genial finden würde: Wenn jemand die Texte vorlesen würde. Oder es noch einen kleinen Film dazu geben würde. :)

    (Ich hoffe, das gibt es nun noch nicht - meine Pottermore-Erfahrungen sind schon lange her.)
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pottermore

    Beitrag von Pooly am Mi 03 Apr 2013, 21:35

    Ja, genau, das wären tolle Sachen. Das wäre wahrscheinlich auch echt gut zu machen gewesen, so hätte man auf jeden Fall das Gefühl, neuen Content aufzunehmen. Oder ihn wenigstens auf andere Weise vermittelt zu bekommen. Da hätte man schon ziemlich viele coole Sachen machen können.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Mi 03 Apr 2013, 21:44

    Ich dachte gerade, ich registriere mich nochmal neu und gucke es mir nochmal von vorne an. Diese blöden Benutzernamen, alle gleich dämlich. Very Happy

    FireboltFloo23086
    FlooQuest23778
    KöniginWassermolch30821
    NimbusAccio20161
    SteinWatch24982

    Ich überlege gerade echt, ob ich KöniginWassermolch nehmen soll. Das ist so dämlich, dass es schon wieder lustig ist. Very Happy
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pottermore

    Beitrag von Pooly am Mi 03 Apr 2013, 21:51

    Woah, alles schon 5 stellige Nummern. Ich hab noch einen Nick mit 3 Ziffern hinten.
    Hahaha, Königen Wassermolch. Der ist echt so dumm, dass er lustig ist Very Happy
    Obwohl "SteinWatch" auch nicht schlecht ist. Haha.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Mi 03 Apr 2013, 21:55

    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie das bei meinen anderen Accounts aussieht (ich habe das Auswahlverfahren ausführlich getestet. Very Happy ).

    SteinWatch ist mit seinem Denglisch auch großartig. Aber ich denke, ich nehme die Königin. Das ist ja echt der Wahnsinn.

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Pottermore

    Beitrag von sommerregen am Mi 03 Apr 2013, 22:29

    Diese Namen sind der Brüller. SteinWatch... musste ja eben doch laut lachen... Ugly Königin Wassermolch... ohje...
    Ich habe ewig an meinem coolen Pottermorenamen gesessen und dann kam das. Ich dacht, ich spinne.

    Die Zeichnungen sind echt schön. Die Gestaltung ist atmosphärisch, aber als Spiel kann man das doch kaum bezeichnen. Es ist mehr ein sinnloses durchs Bild klicken und Gegenstände suchen, die man eh nicht braucht und Texte freischalten, die jetzt so innovativ nun auch nicht sind... Auch die Mini-"Games" waren öde...

    Bei manchen Bildern haben die Sounds eingefügt, aber so großartig ist das nun auch wieder nicht. Bin echt nicht so angetan davon...

    Außerdem bin ich in Hufflepuff gelandet. Das Haus der Statisten. Auch als ich meinen alten Account gelöscht hab und mich neu angemeldet hab, weil ich mein Schicksal nicht akzeptieren wollte xD landete ich wieder in Hufflepuff. Dabei wollte ich so gern nach Ravenclaw... wahrscheinlich nicht klug genug, haha Very Happy

    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Mi 03 Apr 2013, 22:36

    Vorgeschriebene Nicknames sind wirklich extrem bescheuert und dann noch dieser zusammengewürfelte Kram. Andererseits ist es so ja auch irgendwie lustig. Very Happy

    Jep, da stimme ich dir voll und ganz zu. Und besonders schwer ist es ja auch nicht, alle Gegenstände zu finden. Es wäre auch cool, gewesen, wenn das Ganze mit Rätseln oder so aufgepeppt worden wäre.

    Oh, die Sounds werde ich nachher mal suchen gehen. Falls meine KöniginWassermolch irgendwann mal freigeschaltet wird.

    Mein "ernsthafter" Account ist damals in Slytherin gelandet. Keine Ahnung, was mir das sagen soll. Ich frage mich auch immer noch, ob es wirklich ein Schema gibt oder ob sie teilweise auch wahllos zuordnen, um die Häuser zu füllen.
    Ach, Hufflepuff ist dafür umso sympathischer. (Ich mochte Ravenclaw aber auch immer total gerne. Ich mag den Namen auch sehr, der hat einen schönen Klang.)

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Pottermore

    Beitrag von sommerregen am Mi 03 Apr 2013, 22:40

    Ich kann mir meinen Nick NIE merken. NoxLeviosa. (davor wars EinhornSchwert). NoxLeviosa geht grad noch so, vor allem weil ich die Szene von Ron und Hermine mag (it's leviOOOOHHHHsaa, not leviohSAAAAAA Laughing) aber... mein Traum war ja piertotumlocomotor, weil ich totaler Maggie Smith Fan bin und die Szene liebe Very Happy

    Ja! So wie in Lego HP zb, da macht das Suchen der Gegenstände und Bonusitems richtig Spaß! Obwohl du manchmal nicht mal was von hast xD

    Bei irgendeiner Zugfahrtszene war ein Geräusch. Irre, oder?

    KöniginWassermolch... ich stell mir das grad mal als Klingelschild vor oder so Cool

    Ich weiß nicht... die Hauseinteilung ist etwas, was ich noch nicht so ergründet hab. Kam bei dir immer was Verschiedenes raus? Bei mir nicht, weswegen ich mich frage, ob das vielleicht doch mit rechten Dingen zu geht?

    Ravenclaw hat was melodiöses, was sanftes, aber auch was scharfes.. gefällt mir. Außerdem mag ich Luna Very Happy
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Mi 03 Apr 2013, 23:05

    NoxLeviosa klingt aber schön, finde ich. :)
    Von solchen Wunschnamen kann man aber ja leider bei dem "Spiel" nur träumen.

    LegoHP kenne ich gar nicht, ich habe bisher irgendwie noch nie ein Legospiel gespielt. Hmm, Bildungslücke. Very Happy
    Wow, das muss man aber gleich rosarot anstreichen!

    Es klingt schon ein wenig episch. Leider ist mein Account immer noch nicht freigeschaltet (die hassen mich doch, haben bestimmt meine Lästereien gehört). Wahrscheinlich wird es nie dazu kommen, dass ich diesen schönen Namen offiziell tragen darf.

    Ich habe immer unterschiedliche Sachen ausgewählt, daher kann ich das nicht richtig beurteilen. Dafür hätte ich dann zuuuu viele Accounts gebraucht. Aber dann liegt wahrscheinlich doch ein Sinn hinter den Antworten (auch wenn ich die Wald/See-Sachen echt komisch fand).

    Jaa, genau. Es klingt irgendwie so speziell und gut. Da stinkt Gryffindor ganz schön ab. Very Happy
    Stimmt, Luna ist großartig!

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Pottermore

    Beitrag von sommerregen am Mi 03 Apr 2013, 23:12

    Ja, es hätte schlimmer sein können. SteinWatch Laughing
    Das find ich schade. Gerade wir als Potterheads wollen doch coole Namen bei so einem Spiel haben...

    Nein? Das solltest du...nein MUSST du nachholen! Ich hab die ganzen Semesterferien dieses Spiel gesuchtet... also wirklich gesuchtet. Hatte dazu nen Lets Play geplant, scheitert momentan noch am "wie" der Aufnahme, aber wird irgendwann gemacht :)

    Ach man. Freiheit für KöniginWassermolch!

    Ich kann mich gar nicht mehr so richtig daran erinnern... alles verdrängt, weil ich anscheinend zu nett war oder zu doof, weswegen ich ins Haus der Statisten gekommen bin. Hufflepuff klingt so amerikanisch-flauschig. Furchtbar.

    Haha, wobei ich Gryffindor von den Farben her sehr mag. Ich liebe rot.

    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Mi 03 Apr 2013, 23:53

    SteinWatch ist wirklich extrem schrecklich. Very Happy
    Aber andererseits wären die coolen Namen wahrscheinlich eh gleich belegt gewesen.

    Okay, du hast mich überzeugt. Gibt es da verschiedene Teile oder nur das eine Spiel? (Werden wir gerade zu sehr OffTopic?)

    Da kommt echt gar nichts, ich habe mich schon so auf diesen Nick gefreut. Gemeinheit!

    Stimmt, Hufflepuff ist wirklich ein extrem schrecklicher Name. Andererseits finde ich das immer noch besser als Gryffindor. Die Farben mögen schön sein, aber diese ... heldenhafte Einstellung hat mich immer genervt. Außerdem wirkten die Gryffindors immer so, als würden sie sich das meiste auf ihr Haus einbilden. Sehr unsympathisch.
    avatar
    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: Pottermore

    Beitrag von Pooly am Do 04 Apr 2013, 02:34

    Stimmt, Hufflepuff ist wirklich ein extrem schrecklicher Name. Andererseits finde ich das immer noch besser als Gryffindor. Die Farben mögen schön sein, aber diese ... heldenhafte Einstellung hat mich immer genervt. Außerdem wirkten die Gryffindors immer so, als würden sie sich das meiste auf ihr Haus einbilden. Sehr unsympathisch.
    Geht mir ebenso. Die Gryffindors sind schon immer extrem eingebildet mit ihrem Heldentum und bla. Wahrscheinlich ist es genau diese Ansicht, die mich nach Slytherin verfrachtet hat Very Happy Ich hatte auch aus Interesse noch einen zweiten Account erstellt, um den Test noch mal machen zu können, aber er hat mich wieder nach Slytherin gesteckt, deswegen habe ich schon die Vermutung, dass irgendein System dahinter stecken muss. Auch wenn ich es nicht durchschaut habe, aber ich fand den Test ziemlich cool gemacht.


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Do 04 Apr 2013, 09:53

    Ich habe mich nun mit einem anderen Mailaccount registriert, den ersten schien Pottermore irgendwie nicht zu wollen. Very Happy

    Nun "spiele" ich gerade nochmal ein bisschen und stelle fest, dass doch einige Sounds da sind (neu gekommen sind?). Bei Teil 1 Kapitel 4 (Die Hütte im Meer), hört man beispielsweise das Meer und den Wind sausen und ein Erzähler liest einen Teil aus dem Kapitel vor. Das ist schon ganz cool. :)

    @Marie: Das sehe ich ganz genauso. Komische Gryffindors.

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Pottermore

    Beitrag von sommerregen am Do 04 Apr 2013, 10:13

    Ich frage mich, ob es coole Namen wirklich jemals gab...? Die Wortverbindungen sind ja schon heiß, aber die Zahlen dahinter sind... die Hölle. Ich kann mir meine Kombi nie merken.

    [bei Lego HP spielst du quasi alle Filme nach, das ganze Setting ist extrem detailliert nachgestellt, so wie es im Film ist. Du kannst dann einmal die Story durchspielen und Hogwarts danach im freien Spiel erkunden und alle Rätsel mit verschiedenen Charakteren lösen, das ist ziemlich genial Very Happy http://www.youtube.com/watch?v=J131b_6CGAI damit du mal reinschnuppern kannst]

    Stimmt, die Gryffis sind schon sehr patriotisch Very Happy aber sollen sie. Slytherins sind ja irgendwo genauso, nur eben anders. Die haben diese sehr coole Arroganz, die das Heldentum son bisschen überdeckt, find ich. Dadurch wirken die geheimnisvoller.

    Mensch, du willst echt KöniginWassermolch ne Überlebenschance geben, oder? Very Happy
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Do 04 Apr 2013, 10:26

    Mit meinem neuen Account heiße ich jetzt HimmelSilber, das finde ich eigentlich ganz okay. Und eben noch ganz wirre Zahlen.

    Ui, das klingt echt gut. Das Video werde ich mir gleich mal ansehen!

    Die Slytherins bilden sich auch nicht ganz so viel auf den Namen Slytherin ein, sondern auf ihr Gemeinschaftsgefühl - so wirkt es zumindest immer auf mich. Ich kann das gar nicht rational begründen, aber die Gryffindors wirken da wirklich schlimmer auf mich. Aber klar, es passt ja alles, wäre seltsam, wenn es anders wäre. :)

    Ich hätte sie so gerne gehabt! Aber irgendwie hat es ja nicht geklappt, das ist echt gemein. :/

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Pottermore

    Beitrag von sommerregen am Do 04 Apr 2013, 10:32

    HimmelSilber... ja okay. Aber ich trauere tief im Herzen immernoch um KöniginWassermolch. Du hättest damit nicht anfangen sollen Very Happy

    Hehe, viel Spaß :)

    Ja, auch. Aber auch auf ihre Vergangenheit und Mr Salazar Slytherin. So Vorfahren und Stammbaumgedöns, ne? Reinblütler halt Razz
    avatar
    Miyann
    Von allen bewunderter Meister der Künste
    Von allen bewunderter Meister der Künste

    Beiträge : 11974
    Texte : Miyann
    Kunst : Miyann
    Sonstiges : Ich bin ein Brot.

    Re: Pottermore

    Beitrag von Miyann am Do 04 Apr 2013, 10:44

    Mit HimmelSilber kann man gut leben, aber KöniginWassermolch wäre einfach der Hammer gewesen! Ich finde es auch sehr schade, dass sie es nicht geworden ist. Aber wer weiß, vielleicht trudelt ja irgendwann die Mail ein?

    Das stimmt, du hast vollkommen Recht. Aus unerfindlichen Gründen haben die Slytherins bei mir aber trotzdem Bonuspunkte. Wahrscheinlich, weil sie arm und missverstanden sind und von Voldemort zur Mitarbeit gezwungen werden. Oder so. Very Happy

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Pottermore

    Beitrag von sommerregen am Do 04 Apr 2013, 10:56

    Also wenn die Mail eintrudelt, solltest du den Account definitiv aktivieren!

    Haha, die armen Sklaven Voldis. Irgendwann, hätte Harry ihn nicht zu Staub zerfleddert, wären lauter Slytherins ohne Nasen nach Hogwarts gekommen, wo Snape und Malfoy in inniger Eintracht miteinander regiert hätten.

    "Zutritt nur mit Todessertattoo!"
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Pottermore

    Beitrag von Deadwing am Do 04 Apr 2013, 21:51

    Slytherins vor! *Slytherin sei* xD
    Ich hab auch festgestellt, dass es inwzsichen auf Pottermore weitergeht, und zwischendurch ein bisschen gestöbert.
    Richtig spannend ist es sicherlich nicht, aber die Extra-Infos sind ganz nett und so als atmosphärische Kapitelillustrationen mag ich das ganze auch ganz gern. =)
    Nur beim Zaubertrankbrauen bin ich irgendwie nach wie vor grottig. ^^

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Pottermore

    Beitrag von sommerregen am Fr 05 Apr 2013, 11:07

    @Deadwing schrieb:Nur beim Zaubertrankbrauen bin ich irgendwie nach wie vor grottig. ^^

    Bei mir explodiert der Kessel jedes einzelne Mal und ich weiß nicht wieso Sad
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Pottermore

    Beitrag von Deadwing am Fr 05 Apr 2013, 11:09

    Ist mir auch mehrfach passiert, meistens dann, wenn die Temperatur beim Erhitzen zu hoch geworden ist... So langsam hab ich das aber jetzt raus. ^^

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Pottermore

    Beitrag von sommerregen am Fr 05 Apr 2013, 11:11

    Ich finds nur nervig, dass das immer ewig dauert, bis der fertig ist... 45-60min sind mir dann doch son büsschen zu lang...

    Habs aber ewig nicht mehr gemacht, weil mir das irgendwie zu sinnlos war...
    avatar
    Deadwing
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand
    Schafft Werke für des Königs Privatbestand

    Beiträge : 3488
    Laune : Not unlike the waves...
    Ich schreibe : Romane und Kurzgeschichten, momentan vor allem an "Rastlos".
    Texte : Deadwing
    Kunst : Deadwing
    Infos : Deadwing

    Re: Pottermore

    Beitrag von Deadwing am Fr 05 Apr 2013, 11:12

    *gg* Ja, vor allem, wenn man nach dieser langen Zeit dann den Trank verbockt, weil man einen Augenblick zu langsam war oder so. ^^

    sommerregen
    Schafft Werke für die Bevölkerung
    Schafft Werke für die Bevölkerung

    Beiträge : 1304
    Texte : sommerregen
    Kunst : sommerregen

    Re: Pottermore

    Beitrag von sommerregen am Fr 05 Apr 2013, 11:17

    GENAU!
    Eine Milisekunde zu spät vom Feuer geholt (oder so..^^) und schon alles für die Katz. Neuer Kessel, neue Zutaten und demnach weniger Geld... und letztendlich kannst du mit dem Trank ja dann auch gar nichts Cooles machen.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Pottermore

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22 Jul 2017, 18:37