Pooly's Kunst und Schreibforum

Liebe Gäste und natürlich auch liebe Mitglieder!


Ich möchte euch alle herzlich willkommen heißen in Pooly's Kunst und Schreibforum!

Zu unseren Mitgliedern sage ich: willkommen zurück.

Und unseren Gästen möchte ich empfehlen, sich vielleicht etwas hier umzusehen. Vielleicht lohnt es sich ja für euch.
Lasst euch nicht abschrecken. Eventuell könnte die Anzahl unserer Foren euch etwas erschlagen. Aber es dauert wirklich nicht lange, bis man sich hier eingefunden hat und im Notfall sind alle User und Teammitglieder bereit, euch unter die Arme zu greifen :)

Viel Spaß!



Pooly & Co.

    King of Queens

    Austausch

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    King of Queens

    Beitrag von Lea am So 06 Jul 2008, 19:19

    Inhalt:
    Es geht um Duck (Douglas) und dessen Ehefrau Carrie, die zusammen in einem Haus wohnen. Carrie hat einen Job als Sekretärin und Duck liefert Packete aus. Sie wohnen zusammen mit Carries Vater Arthur, der einen Vollschaden (xD) hat. Ist eine Sitcom zum Lachen..^^
    Die Sitcom besteht aus 9 Staffeln, mom. läuft gerade die 4.

    Zu den Charakteren
    Duck, Carrie, Arthur, Kelly, Deacon, Spencer, Danny, Holly und Veronica empfehle ich Wikipedia..xD
    http://de.wikipedia.org/wiki/King_of_Queens

    Meine Meinung:
    Die Serie ist einfach genial!! Bringt mich immer wieder zum Lachen. Die zwei sind echt schon schräg.. Laughing Und auch Arthur, der wie oben erwähnt einen echten Vollschaden hat..xD
    Hab schon über 50 Folgen angeschaut und mir wird nie langweilig...=)

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: King of Queens

    Beitrag von Pooly am So 06 Jul 2008, 19:22

    Ich liebe diese Serie einfach, hab bestimmt mit meinem Papa schon alle Folgen drei mal gesehen! ~totlach~
    Ich liebe das einfach ^^



    PS: ich würde sagen "Doug" ^^


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: King of Queens

    Beitrag von Lea am Mo 25 Aug 2008, 23:33

    Ich auch..=)
    stimmt..wir nennen ihn aber immer Duck..keine ahnung wieso..^^ xD

    Pooly
    Koordinator

    Beiträge : 109754
    Laune : Welcome to Mindfuck Central.
    Ich schreibe : Um meine Seele am Ende des Tages vom Staub des Alltags zu befreien.
    Texte | Kunst
    Schreibtisch | ReadOn

    Re: King of Queens

    Beitrag von Pooly am Di 26 Aug 2008, 10:36

    Na ja, so wirds ja auch gesprochen ... nur halt anders geschrieben Wink


    ______________________Poolys Kunst- und Schreibforum______________________



    »GEGEN MICH IST DER WOLF EIN KUSCHELTIER
    UND DUNKELHEIT EIN WARMER HOFFNUNGSSCHIMMER.
    Die ganze verdammte Nacht lebt in meinem Kopf.«

     

    Dawn
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste
    Oberhaupt der Gilde der schönen Künste

    Beiträge : 28524
    Ich schreibe : nein ich versuche mit Worten zu zaubern
    Texte : Dawn
    Kunst : Dawn
    Infos : Dawn

    Re: King of Queens

    Beitrag von Dawn am Di 26 Aug 2008, 11:06

    Die Serie ist klasse, obwohl ich eigentlich nicht auf solche Sitcoms stehe aber die beiden sind genial und dann der Vater *lol*

    Habe schon alle Folgen mehr als zweimal gesehen, weil sie ja ständig wiederholt werden und wir die immer beim essen gucken.

    Lea
    Wohl bekannt am Hofe
    Wohl bekannt am Hofe

    Beiträge : 7437
    Ich schreibe : Speedwriting, Partnerprojekte, Gedichte und Kurzgeschichten. (:
    Texte : Lea
    Kunst : Lea
    Sonstiges : Die Welt ändert sich. Zeiten kommen und gehen. Doch der Mensch bleibt immer gleich.

    Re: King of Queens

    Beitrag von Lea am Di 26 Aug 2008, 13:49

    Wir schauen sie immer nachmittags oder abends an..^^
    Wir waren von der Schoko-fresh Werbung so .... angesteckt, dass wir verzweifelt nach Schokofresh gesucht haben und es dann im Kaufland gefunden haben..zuhause hat uns doch die Kalorienangabe ziemlich den Appetit verdorben..oO

    Der Vater ist wie ein Baby..^^ ich mein, der wollte einmal sogar ne zahnspange..erinnert ihr euch? xD

    Gesponserte Inhalte

    Re: King of Queens

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 23 Feb 2017, 21:51